[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

so ist aktuell mein Wiz ;)

1389b4.jpg


29rg5n.jpg


3t8ykl.jpg



Krit DMG macht sich mit 40k DPS gut bemerkbar ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast seit unserem Azmodan Kill (mit Unterstützung von ernsthaft :d) bisschen Grund DPS für recht viel Krit geopfert, oder? Schaut aber auf jeden Fall gut aus :)
 
ne die Grund DPS hat Blizzard mit dem IAS Nerf geopfert ^^
normal wären es so 55k nun + gleicher Krit...
 
Diamond Skin an und sonst DMG einstellen bis es wieder UP ist oder Healglobes
 
addieren sich einzelene Widerstände wie zb. 50 Giftwiderstand nicht wenn ich auf dem item zb 67 allgemein Widerstand hab?
 
jo addiert sich dazu halt

also 200 Gift + 400 alle Resis = 600 Gift
 
so ist aktuell mein Wiz ;)

Krit DMG macht sich mit 40k DPS gut bemerkbar ;)

Hi,

ich würde gerne Erfahren warum du mit Diamond Skin spielst und wann du es einsetzt. Ich spiele mit Teleport und der Rune mit den zwei Spiegelbildern. Ich bin jetzt Ende Akt 2 und komme eigentlich ohne Hilfe gar nicht weiter. Gegen Spellreflection kann ich gar nichts ausrichten da Fall ich nach nen paar sek/min um. Sonst spiele ich hauptsächlich mit Blizzard und Shock Impulse Orb.

Gruß Sebastian
 
Eine Frage mal nebenbei: wird der krit Damage bei den Dps mit eingerechnet? würde mich mal interessieren!
 
leute, ich brauch mal euren rat:
hab mir grade den bogen für 950k gekauft. Jetzt fällt der dps schub doch etwas kleiner aus, als gehofft und ich weiß grad echt nicht genau was ich benutzen soll :/
die vit sind natürlich schön xD und 100 mehr int hab ich dadurch auch noch. es fallen halt crit dmg, armor und die1000 hp after kill weg (die bei trash gruppen schon echt nicht schlecht sind :d)


"gefühlt" hat sich der erste butcher run etwas zäher mit dem bogen angefühl. DAs kann aber auch komplette einbildung sein.
Ich bin halt nicht auf critchance (und habs auch irgendwie nicht vor^^), desshalb bringen mir die +88%critdmg auf dem mace nicht ultra viel.
Die frage wär auch, wieviel gold man für den mace bekommen könnte, wenn das so 1,5-2 mio wären, würd ich den mal ins ah stellen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel aktuell wenn ich allein bin:
1) Magisches Geschoss: Sucher
2) Blizzard : 20Mana
3) Diamanthaut: Mehr Leben auf der Haut
4) Teleport: 2 Spiegelbilder
5) Hydra: Blitz
6) Magieschild: + Resi

Passiv:
Illusionist
Glaskanone
+20% Damg auf kalte und gefrorene Mobs
====
Critbuild: 24k dps, 33% Crit, +200% Critdamg

PS: Ja, ich hab wieder angefangen. Kumpels sind schuld :fresse:

ohne magic weapon?
 
leute, ich brauch mal euren rat:
hab mir grade den bogen für 950k gekauft. Jetzt fällt der dps schub doch etwas kleiner aus, als gehofft und ich weiß grad echt nicht genau was ich benutzen soll :/
die vit sind natürlich schön xD und 100 mehr int hab ich dadurch auch noch. es fallen halt crit dmg, armor und die1000 hp after kill weg (die bei trash gruppen schon echt nicht schlecht sind :d)


"gefühlt" hat sich der erste butcher run etwas zäher mit dem bogen angefühl. DAs kann aber auch komplette einbildung sein.
Ich bin halt nicht auf critchance (und habs auch irgendwie nicht vor^^), desshalb bringen mir die +88%critdmg auf dem mace nicht ultra viel.
Die frage wär auch, wieviel gold man für den mace bekommen könnte, wenn das so 1,5-2 mio wären, würd ich den mal ins ah stellen^^

Der Bogen sollte besser sein, da mehr AS doch spürbar besser bei Kiten sein sollte. Die 2H Mace ist wohl leider nicht so wahnsinnig viel wert. Ich verkaufe eine 2H Waffe mit 1100DPS und 50%CritDmg mit 1,1AS und für 200k hat die noch keiner gekauft :o
 
Der Bogen sollte besser sein, da mehr AS doch spürbar besser bei Kiten sein sollte. Die 2H Mace ist wohl leider nicht so wahnsinnig viel wert. Ich verkaufe eine 2H Waffe mit 1100DPS und 50%CritDmg mit 1,1AS und für 200k hat die noch keiner gekauft :o

joah zum kiten ist der bogen besser. allerdings spiel ich meist mit arcane orb oder desintegrate(mit +dmg nach zeit rune) bei beiden skills ist langsame atkspeed eigentlich besser^^ orbs kann ich eh nur 3 raushauen, bevor ich oom gehe und mit desintegrate kann ich halt pausenlos durchchanneln (gut, das ist nicht wirklich kiten, in act 1 komm ich aber mitlerweile auch ganz gut ohne klar. meistens zumindest xD)

das der mace so wenig wert ist, ist natürlich doof :grrr: hatte ich etwas mehr erwartet, wo doch jetzt alle welt auf crit spielt^^
Tendiere aber auch stärker zum bogen, da ich wenn ich mal oom gehe nicht im nahkampf angreifen muss xD
 
Hi,

ich würde gerne Erfahren warum du mit Diamond Skin spielst und wann du es einsetzt. Ich spiele mit Teleport und der Rune mit den zwei Spiegelbildern. Ich bin jetzt Ende Akt 2 und komme eigentlich ohne Hilfe gar nicht weiter. Gegen Spellreflection kann ich gar nichts ausrichten da Fall ich nach nen paar sek/min um. Sonst spiele ich hauptsächlich mit Blizzard und Shock Impulse Orb.

Gruß Sebastian

Die Frage beantwortest du dir doch selbst;)
Warum? Weil das Ding 21k Damage absorbiert, sprich mit meinen 48k life sind das knapp 70k life...
Und natürlich weil das Ding auch jeden reflect damage frisst und einen guten Cooldown hats auch
Teleport hilft dir nur Distanz zu gewinnen, 75% aller Champs haben aber mehr Speed als du und sind sofort wieder in Meleerange, da hilft nur Diamond Skin
 
die sollten mal n web ah oder ne app fürs ah rausbringen, mir ist gerade langweilig auf arbeit :-)
 
Hi Freunde,

ich hab hier 2 Lecker Waffen die ich gerne VK möchte ;) Oder eine Davon Tauschen gegen einen Gleichwertigen Bogen bzw. X-Bow !!!

Für 3,5 Mio Gold dachte ich mir!!!

Plänkelder-Teiler.png

und

Giftiges-Wappen.png

für diese hätte ich gerne 5 Mio Gold ;)


bzw. ist der Wert Realistisch eingeschätzt ???

Tschuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich beides mal (als Barb) zu viel für. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack, da mir einfach nen paar wichtige Sachen fehlen auf den Teilen (kein LoH, kein Vit, kein Crit, kein Sockel...). Als reine DMG-Waffe gibt es blaue günstiger...
 
jo addiert sich dazu halt

also 200 Gift + 400 alle Resis = 600 Gift

wenn ich bei mir ein Item ablege das 30 Gift resi und 47 allgemein resi hat fällt die gesamt Resi von 224 auf 177 also irgendwas kann da net stimmen...
 
jo weil noch int und vit drauf ist, die geben auch %
 
Danke schonmal.

Hab jetzt mal Deine Stats mit denen meines Barbs verglichen:

Rüssi: 6,4k
Resis: ~220
HP: 26k
DPS: 6k

Ich hab ca. 1 Million Gold angesammelt. Wenn ich ins AH schaue, weiß ich a) nicht auf was ich alles achten soll, und b) wenn ich z.B. nach ner 1h Waffe schaue kostet die schon knapp ne Million :/

Bisher hab ich bei Waffen immer auf IAS, Lifeleech und Sockel geschaut. Zumindest auf IAS kann ich ja nun verzichten nach dem Patch, richtig?

Falls du noch ncihts gefunden hast hast du interesse?
Image 2012-06-24 at 4.04.56 PM.png
 
also bis jetzt bin ich um größere Anschaffungen drumrum gekommen... teuerstes war bis dato der Bogen für 150k ... aber ich merk langsam muss mehr God fürn Upgrade raus :fresse: oder ich such weiter eisern Schnäppchen :d
 
Hi Freunde,

ich hab hier 2 Lecker Waffen die ich gerne VK möchte ;) Oder eine Davon Tauschen gegen einen Gleichwertigen Bogen bzw. X-Bow !!!

Für 3,5 Mio Gold dachte ich mir!!!

Anhang anzeigen 197316

und

Anhang anzeigen 197315

für diese hätte ich gerne 5 Mio Gold ;)


bzw. ist der Wert Realistisch eingeschätzt ???

Tschuuuuuuu

Vergleichs doch einfach mit den Preisen im AH.
Und dann etwas drunter weil das immer viel zu hoch eingesetzt ist.
 
einfachnur krank die preise. dafür sind die mage waffen ja spotbillig hab ich mir gestern mal angeschaut
 
naja man muss es einfach nicht kaufen ... aber solange immer wieder irgendwer bei kranken Preisen kauft wird sichs nicht ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh