[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kommst du mit den resis gut klar ernsthaft?
Hab überall etwa 500 als dh, weil ich dachte dass auch range in Inferno viel Resi brauchen. Überlege mir aber gerade das ganze Resi equip an Mönche zu verkaufen und mehr auf damage zu gehen. Hab derzeit nur 40k mit nem Bogen. Akt 2 geht damit mehr oder weniger gut. Aber für 3 und 4 wird es vermutlich was knapp oder?

Ja mit den resis komme ich in ak3 gut klar, ich hätte nur gern etwas mehr life, wie die vorher angesprochenen 30k aber sonst mit der Kombo Shadow Power Gloom kann ich gut einstecken und sogar einiges tanken.

Sind deine 40k DPS mit Sharpshooter? Wenn ja dann ist das wirklich wenig, 500 resist sind doch etwas zu viel wenn du dafür viel DEX "geopfert" hast, es sei denn du willst einen Tank Build machen wie hier: DH Tank - Inferno Act 3 farmen + Diablo kill - Foren - Diablo III

Adde mich sonst mal ingame und dann schaue ich mir mal deinen char an.

mal ne frage, weshalb ist der bogen 31mio wert?
habe diesen in akt2 inferno gefunden:
bow.jpg

dürfte dann ja ähnlich viel wert sein, da attack speed auf dem bogen ja nur bedeutet man muss öfter schiessen für den selben damage?

Genau, man schießt nur schneller bei gleicher DPS.

Einen wirklich netten Fund hast du da, ich würde bei deiner nur 2-3k DPS verlieren, dürfte also fast gleichwertig sein aber wie ich bereits vorher erwähnte, habe ich meine für 31Mio relativ günstig bekommen, vom Wert etwa mindestens 40Mio und bis zu 50Mio im AH Verkauf möglich, auch deine.

@hhtoprakhh
Bei Ghom kann ich dir aushelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade bei ghom gestorben hatte noch halbe energie. für mich ist das auch so unfassbar frustrierend habe keine lust stundenlang stumpf zu farmen und auch keine lust 300 euro im rmah auzugeben nur um den höchsten schwierigkeitsgrad zu schaffen... wenn das farmen wenigstens erfolgserlebnisse bieten würde

d3 = abzocke + reinfall

Habe einen Gegenstand der 5% auf Lightningdmg bringt gefunden. Werden die 5% auf den Schaden aufgerechnet oder nur wenn ich in der Waffe auch Blitzschaden habe?

Kann hier wer schon makellos sternförmige Steine craften? Bräuchte speziell Amethysten und Rubine. Finde zwar immer wieder Rezepte, allerdings nur für den Schmied und da immer die gleichen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Armbrust von Athene ist einfach der hammer.

Ich bin im Moment auch wieder ohne Antrieb... hab Inferno mit meinem DH durch (Butcher und Beliel mit DMG gear, Diablo mit Tankgear) aber Farmen in akt3 und 4 ist einfach nicht drinnen. Hab zwar mittlerweile 163k (mit SS) was auch völlig ausreicht aber nur 32k life und unter 100 Resi bei allen. :-( Mich one hitted ab Akt 3 wirklich alles jeder kleinste furz blässt mir das lichtlein aus. Kommt dann noch Reflect DMG ins spiel kann ich mich gleich wegschmeissen.

Ich wusste vorher was als DH auf mich zukommt aber dass es mal so krass kommt. Wenn man wenigsten 3-4 Hits einstecken könnte. Mein Gear war relativ teuer jetzt noch alles auf das gleiche niveau PLUS res zu bekomm ich weiß nicht. Und Farmen macht keinen spaß da man wirklich nur schrott findet, frag mich echt wo im AH die ganzen Items herkommen wer hat denn bitte so ein glück...

Wie ist das wenn auf der Waffe +%dmg drauf ist? Mach ich dann die % mehr oder ist das nur auf der Waffe? Wenn die 1000dps hat und +30% dmg, hätte die dann normal nur 700dps oder macht mein char einfach 30% mehr dmg?

%dmg auf der Waffe ist schon mit einberechnet und ja ohne %dmg hätte die Waffe deutlich weniger DPS.

@paperboy
auf ~250 all resist zu kommen ist jetzt auch nicht so schwer aber hast schon recht, entweder büßt man DPS ein oder zahlt saftig drauf.

Zuletzt bearbeitet:
aber 1000 -30% = 700 ^^

Ja aber man muss ja vom Grundschaden ausgehen :p

Zuletzt bearbeitet:
haha ja ich weiß schon, aber dacht das fällt keinem auf und bevor jemand was sagt, weil 700dps +30% keine 1000 sind^^

ich brauch gute farmrouten oder spots für akt 3 und akt 4 als barbar...10k dps 900res 7k armor 60k hp...hat da wer was für mich?

Jungs, kurze Werteinschaetzung bitte...

Warum zum Teufel kann der hohe Dex Wert nicht Int. sein??? Der ist doch fuer den WD gemacht...warum also DEX auf dem Teil?

Warum zum Teufel kann der hohe Dex Wert nicht Int. sein??? Der ist doch fuer den WD gemacht...warum also DEX auf dem Teil?
Du machst deine Werteinschätzung doch schon selber, was soll ein WD mit DEX? Richtig, nichts! Ergo ist das Teil quasi nichts wert (imho).

Es ist halt auch so deprimierend, wenn man die Stats auf den legendären und Setteilen sieht. Man freut sich, dass da was farbiges am Boden liegt, identifiziert es nur um festzustellen, dass es totaler Müll ist.

ich komm in Akt 3 inferno jetzt ganz gut durch nachdem mir paperboy bei ghom geholfen hat. meine Skillung sieht wie folgt aus

Zauberer - Spielguide - Diablo III

danke nochmal für den tip;)

hab jetzt mal statt archon, Telepotation mit Rune Fraktur genutzt und als passiver Skill Zeitstrom....die Elite gehen viel leichter. Telweise ohne HP verlust o_O
was so ne kleine Buildänderung bewirken kann :)

das system ist lächerlich.... random bei den "normalen" rare waffen ist ok -->aber bei den waffen für eine rasse hätte man das Primärattribut wählen müssen....ich habe jede menge mächtige waffen für den barbar gefunden mit intelligenz + geschicklichkeit aber keine stärke oder vit:lol: und eine lvl62 mit sagenhaften ~260dps :stupid:

Gut, dass das nicht anders ist. Dann würde D3 niemand nach 4 Wochen weiter spielen. Es ist random... Und das ist auch gut so

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Gut, dass das nicht anders ist. Dann würde D3 niemand nach 4 Wochen weiter spielen. Es ist random... Und das ist auch gut so

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
deine meinung..meine ist das ich bei solchen funden genau immer weniger weiterspielen mag....mir fehlt der sinn dafür eine barbar only waffe zu finden die wie gemacht für einen wiz oder mönch ist....

Und wenn du es aenderst und der primaerstat drauf ist, brauchst nich weiterfarmen sobald was halbwegs gutes hast, zumal das ah dann noch voller mit muell waer

Und wenn du es aenderst und der primaerstat drauf ist, brauchst nich weiterfarmen sobald was halbwegs gutes hast, zumal das ah dann noch voller mit muell waer

ja ich geb auf...bliz hat sich sicher was dabei gedacht...wir machen eine klasse only waffe mit random stats

Das is diablo. Farmen farmen farmen. Nix neues. Sorry aber wenn du dazu nich bereit bist und bei jedem legendary nen super item erwartest bist du hier falsch. Und das wuerde auch stark die langlebigkeit beeinflussen wenn man alles nach 1-2 monaten hat.

Aber andererseits demotivieren diese Dinge auch.

Zum Beispiel iLvL 63 Hellion Crossbow mit 240 Str, 180 Int, 214 DPS, 20 Spiritregen und 15% Erfahrungsbonus

Man kann dem Generator auch gewisse Parameter vorgeben.
Ich muss auch nicht nur kranke Items finden, schon allein weil die sich dann inflationieren. Aber einige Dropkombis sind einfach völlig unsinnig.

Bei d2 wird noch unidentifiziert gehandelt, weil es ein Garant für gute items gab. Stell dir das mal in d3 vor... made my day

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh