ernsthaft
Urgestein
Kommst du mit den resis gut klar ernsthaft?
Hab überall etwa 500 als dh, weil ich dachte dass auch range in Inferno viel Resi brauchen. Überlege mir aber gerade das ganze Resi equip an Mönche zu verkaufen und mehr auf damage zu gehen. Hab derzeit nur 40k mit nem Bogen. Akt 2 geht damit mehr oder weniger gut. Aber für 3 und 4 wird es vermutlich was knapp oder?
Ja mit den resis komme ich in ak3 gut klar, ich hätte nur gern etwas mehr life, wie die vorher angesprochenen 30k aber sonst mit der Kombo Shadow Power Gloom kann ich gut einstecken und sogar einiges tanken.
Sind deine 40k DPS mit Sharpshooter? Wenn ja dann ist das wirklich wenig, 500 resist sind doch etwas zu viel wenn du dafür viel DEX "geopfert" hast, es sei denn du willst einen Tank Build machen wie hier: DH Tank - Inferno Act 3 farmen + Diablo kill - Foren - Diablo III
Adde mich sonst mal ingame und dann schaue ich mir mal deinen char an.
mal ne frage, weshalb ist der bogen 31mio wert?
habe diesen in akt2 inferno gefunden:
dürfte dann ja ähnlich viel wert sein, da attack speed auf dem bogen ja nur bedeutet man muss öfter schiessen für den selben damage?
Genau, man schießt nur schneller bei gleicher DPS.
Einen wirklich netten Fund hast du da, ich würde bei deiner nur 2-3k DPS verlieren, dürfte also fast gleichwertig sein aber wie ich bereits vorher erwähnte, habe ich meine für 31Mio relativ günstig bekommen, vom Wert etwa mindestens 40Mio und bis zu 50Mio im AH Verkauf möglich, auch deine.
@hhtoprakhh
Bei Ghom kann ich dir aushelfen.
Zuletzt bearbeitet: