[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

teilweise is auch nix drinne...nur weißer trashmob.
aber vorhin 5 packs + goblin + fette truhe...so muss das sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte die tage 7 elites drin + truhe. zweimal waren blau + gelb auf einem fleck. schön verdroschen und loot abgestaubt :d
War natürlich nichts fürs AH dabei...

Ich finde der Turm lohnt nicht wirklich zumal sich MF nicht auf die Truhe auswirkt :fresse:
Wir lassen Ihn mittlerweile aus und suchen nur gezielt nach Elite / Champ Packs

was ihr mit der fetten Truhe habt?
die lohnt nicht mehr, die is seit Ewigkeiten nerfed, da kommt nix mehr raus, die blauen kannste doch knicken

So ist es. Wie gesagt, hatte die letzten Tage immer Pech und gestern gings dann rund im Turm.

Jede Truhe hat dennoch die Wahrscheinlichkeit was gutes zu droppen - auch ohne mf, das erhöht nur die Wahrscheinlichkeit.
Und ne goldene Truhe auslassen? Naja wie jeder meint...

naja inner truhe is eh meist nur gold drin und blauer crap, edelsteine und tränke. ich geh auch net inner hoffnung an die dinger ran, dass nen imba legendary drin is :d

Nix, wir schauen immer nach dem Turm, wenn er da ist, gehen wir rein und ziehen das voll durch. Dass da nichts drin war, hatte ich noch nicht erlebt. Am besten ist natürlich das volle Rumdumpaket mit Elite, Schatzgoblin und goldener Truhe. Da hat man dann die Chance, richtig was abzuräumen, 5-facher Buff vorausgesetzt.

ja is immer zufall. neulich war auch nix drin. nada. niente.
aber vorhin 5 packs...die hatten alle 3-4 gelbe dabei wennd er buff voll gestackt is. und nen goblin war auch bei. mal reinschauen wenner da is lohnt immer, is ja auch ziemlich klein das dungeon.

Moin,

ich hab mir Diablo 3 nun über Amazon gekauft aber irgendwie war dort kein Gästepass dabei. Ich dachte jeder Box-Version liegt einer bei?

Soweit ich weiss, sind Gaestepaesse nur in den Col-editions enthalten.

Kann die Probeversion mittlerweile nicht von jedem gespielt werden? Mir war so, als wenn dies ein Monat nach Release so sein soll.

Ich meine auch, daß die Testversion irgendwann frei spielbar sein sollte.

Ich habe auch nicht die CL-Edition aber bei mir waren 2 Gästekeys dabei. Habe übrigens noch einen übrig, falls noch jemand Interesse hat.

Jede Truhe hat dennoch die Wahrscheinlichkeit was gutes zu droppen - auch ohne mf, das erhöht nur die Wahrscheinlichkeit.
Und ne goldene Truhe auslassen? Naja wie jeder meint...

Seit 1.0.3 kommt aus gelben Truhen nix gelbes mehr, also wozu so verpicht auf die Truhen?

Als ob's gelebe Truhen en masse geben wuerde :rolleyes:
Das sollte wie mit champs etc. gehandahbt werden - mit nem 5er buff min. ein rare item - davon wird man sicherlich nicht reich, aber die seltenen Truhen wuerden wieder Sinn machen

Also die einzigen guten Items die ich jemals gefunden habe, haben mir Trashmobs gedroppt, von daher isses mir latte was das für Mobs sind :)

mein erstes legendary hab ich aus nem waffenständer beim wärter gezogen. :)

EDIT: achso, du hast von guten items gesprochen? die droppen bei mir zu 80-90% im AH. ;)

mein erstes legendary hab ich aus nem waffenständer beim wärter gezogen. :)

EDIT: achso, du hast von guten items gesprochen? die droppen bei mir zu 80-90% im AH. ;)

Wenn ich die Fülle an Items nehme, und sie den guten Items gegenüberstelle hab ich ne Rentabilität von ca. 0,001% :)

Aber meine equipten Items droppen generell im AH ;) Nur hab ich immer so immens hohe Kosten bis ich mal durchs AH durch bin ^^

ich habe einen DH womit ich auf inferno in akt 1 gut klar komme aber habe keine gute gruppe und allein macht es keinen spaß jemand hier mit erfahrung der mir beim farmen helfen will? schickt mir eine PN ^^

^^ Ja ich verlier langsam auch den Überblick mit wem ich hier aus dem Forum schon gespielt hab. Wäre vll mal ne Idee den BattelnetTag hier in die Sig zu schreiben.

Ja verdammt, da haste recht... das mit Kiddow muss dann wohl vorgestern gewesen sein... Alzheimer mit 26... Tze... Hauptsache ich lerne jeden Tag neue Leute kennen! :d

Wir hatten gestern auch nen ganz guten run, waren auch 6 Champs im Wachturm. Insgesamt hatte ich bei der Runde 43 gelbe Items, mein persönlicher Rekord bisher. :)

Was meinste, wie´s Dir mit 35 geht :lol:

Ich frag mich sowieso, warum bliyyard nicht die Moeglichkeit einfuehrt, selbst den Namen von Leuten in der Friendlist zu aendern ß.ß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh