[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Endlich ist mal n halbwegs ordentlicher Ring gedroppt :)

screenshot049n4k8k.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Belial macht mich gerade sackig... der enraged mir immer am Ende :-[

belial hatte ich im ersten versuch down. absolut keine probleme gehabt. bin mönch als dualwield unterwegs^^

dito aber mir haperts zu sehr an der dps ;)

so erstmal nen blick ins ah werfen ob was verkauft worden is, aktuell sachen im wert von 15 mio drin :)
danach wird gemosht

da hab ich neeed drauf Erna!!!! :fresse2:

jo das kapiert kein mensch. alles unter 800 dps ist für mich jetz sinnlos. hab aber gerade mal 2 waffen über 800 dps gefunden und das waren 2 x 2h.

Nach nun 155h ist auch bei mir der Zeitpunkt gekommen, wo ich eine Pause einlegen werde.

Die Moti zu farmen lässt wegen der Müllitems schon stark nach.
Zu zweit oder mehr kann ich mich gerade so aufraffen aber richtig Spaß habe ich nicht mehr wirklich.

Items für Akt3 zu kaufen eigentlich net mehr möglich, die kosten ja alle ein Vermögen.
Droppen tut ja mal gar nix.

Akt2 easy going aber ich kanns langsam net mehr sehen und ich will ja auch Akt3 solo schaffen.

Dein Beitrag trifft es "leider" sehr gut Hatstick. Die letzten Runs (Akt1 unzählige) waren einfach nur lächerlich. Die letzten 7-8 davon war nicht mal ein item zum verkaufen dabei.

Hat jemand mal Tippps für Belial auf Inferno? Ich spiele mit zwei Kumpels (bin Zauberer, Sie Dämonenjäger) und wir bekommen nach einiger Zeit riesen Probleme, wenn er andauernd seine zwei Hände in den Boden rammt...

einfach weglaufen. Man sieht doch vorher wo er hinschlägt. Durch die grünen Kreise am Boden.

Wird nix nützen. Das wird der Enrage Timer sein. Da fehlt ganz klar noch DPS.

kann mir mal bitte einer diese bekloppte AH erklären? ich biete auf ein item 500.000 gold und noch eine minute. wurde überboten auf 530.000. ich will auf nummer sicher gehen und gebe 750.000 ein. und es steht da "ihr gebot liegt unter dem mindestgebot". obwohl es nach wie vor bei den 530.000 ist.

Hat jemand mal Tippps für Belial auf Inferno? Ich spiele mit zwei Kumpels (bin Zauberer, Sie Dämonenjäger) und wir bekommen nach einiger Zeit riesen Probleme, wenn er andauernd seine zwei Hände in den Boden rammt...

war heute bei gleichem Problem... ihr kommt einfach in den Enrage am Ende... ihr braucht mehr dps... der muss down bevor das losgeht sonst isses sehr hässlich...;)

edith: sehr sehr oft :)

kann mir mal bitte einer diese bekloppte AH erklären? ich biete auf ein item 500.000 gold und noch eine minute. wurde überboten auf 530.000. ich will auf nummer sicher gehen und gebe 750.000 ein. und es steht da "ihr gebot liegt unter dem mindestgebot". obwohl es nach wie vor bei den 530.000 ist.
Konnte ich auch ein paar Mal beobachten. Meine Erfahrung ist, dass das schlichtweg missverständlich ausgedrückt ist. Das Maximalgebot des Höchstbietenden liegt über deinen 750.000, deshalb lehnt das AH dein Gebot ab. Dass dann der Preis nicht automatisch auf die 750.000 springt, sondern bei 530.000 bleibt ist, so würde ich vermuten, der Schutz vor Preistreiberei wie's bei Ebay gängige Praxis ist.

Angaben natürlich wie immer ohne Gewähr. Wenn's jemand besser weiß, möge er mich korrigieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch lust Akt2/3 rodeln. Am liebsten mal mit jemanden der sich verhauen lässt :P

Spiele DH 124k DPS

SteFF#2287

so heute wieder mal wieder richtig fett abgesahnt....

zuerst ne richtig schöne lvl 62 barbaren waffe mit richtig viel geschicklichkeit und intelligenz drauf und die dps sind auch nich ohne:bigok:

und danach (ja es geht noch besser) dieses legendary:eek: an dieser stelle nochmals meinen herzlichen glückwunsch an die typen von blizz die sich die legendary's ausgedacht haben....nur weiter so:fresse:

Hat jemand nen guten Guide für nen Inf Akt 3 tauglichen Tank und/oder Farmbarbaren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh