[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich habe für meinen Monk gestern Nacht im RMAH für ca. 30€ das komplette Ninas Set + Shenlongs Faustwaffen gekauft. Eigentlich wollte ich das RMAH meiden, nur die Neugier auf die Items war größer und da man selber sich dumm und dämlich Farmen könnte um sie zu bekommen musste ich halt gegen meine Prinzipien verstoßen.

Fazit:
30€ ausgegeben für ein Equipe das es nicht wert war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber hat dich D2 über Jahre hinweg so gefesselt wie D3 in den letzten 2 Monaten? Viele, die sich beschweren, spielen locker 4+ Stunden/Tag seit Release. Kann man doch nicht ernsthaft von einem 60€ Spiel verlangen, dass es quasi als Hauptbeschäftigung über Jahre glücklich macht?

D2 war super, aber da war es zumindest bei mir nicht anders als es wohl bei D3 der Fall sein wird. 1-3 Monate suchten, dann aus diversen Gründen genug davon haben und nach x Monaten oder x Jahren Pause juckt es wieder in den Fingern, bis nach 1-3 Monaten wieder die Luft raus ist und das wiederholt sich dann bis D4 ;)

Ehhmm doch :)
Ich wollte in D2 unbedingt meinen Char auf lvl99 bringen und in Classic hat das ne halbe Ewigkeit gedauert bis das mal erreicht war.

Gut ich war zu der Zeit 99/00 rum noch Schüler und hab dann 14-22 gezockt, täglich ~~ ( nerd hihi ^^ )
Und dementsprechend hab ich da auf die Stunden grad so abgeleiert :)

Kann man am Schaden vor dem Identifzieren schon irgend was rauslesen?
Ich weiß, daß es auf die Rolls an sich natürlich keine Auswirkung hat ;)

Anhänge

• Screenshot056.jpg
    Screenshot056.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 132
Nein...da sich die DPS nach ident aendert, muss sich auch dementsprechend die damage-Angabe aendern (so jedenfalls ahlte ich es fuer logisch)

falls jemand was will Naennon#2965

unident weurde ich niemals verkaufen...dazu ist meine Neugier zu hoch :d

Dann kläre uns mal bitte auf...

Hab es nicht getestet aber steht inzwischen überall, also nicht nur in den "Hacker" Foren.
Diablo 3: Kauft vorerst keine unidentifizierten Items | Diablo 3 – inDiablo.de

Sieht dann so z.B. aus

¼HItem:2,-1533912121:-1616119988:1176553157,1055553278,1055553278,1176553157:-1:0:-1:-1:-1:8:576:576:0:0:6:0:2110073374:|h[Archon Gauntlets]|h

Den Code kennt man ja tlw. vom fehlerhaften Verlinken von Items, gab es ja einige Bugs. 0:0:6:0 = 5 Affixe und für die Codes gibt es wohl eine Affixtabelle.

Und was veranstaltet ihr mit meinem Namen ;)

Zuletzt bearbeitet:
man es gibt sogar scripte die die codes auslesen können also haben einige Leute wahrscheinlich wertlose unident items teuer verkloppt und die besseren selbst identifiziert und ins AH gestellt. :coffee:

Ich mein Leute haben für unident Hellions teilweise bis zu 1 Mio Gold bezahlt, das hat sich dann ja richtig gelohnt andere zu bescheißen....

Zuletzt bearbeitet:
krank was es alles gibt

Und vor allem wird es auch nach einem Fix genug Leute geben, die sich mit LVL63 mit 5 Affixen günstig eingedeckt haben und dann teuer verkaufen....

meine iLvL63 Sammlung, gleich is Bescherung :d

wo bist du eigentlich? kommst nimmer?

Endlich, eben gerade Ghom zu viert im zehnten try gelegt auf Inferno. Mensch bin ich glücklich das ich jetzt weiter kann. Den Scheiss Boss will ich nicht mehr sehen.

den unbalancierten mist eher^^

entweder blizzard korrigiert das oder der ofen ist entgültig aus für mich.

ich hab nigs gegen schwere bosse bei denen man mit bissel taktik ranmuss oder evtl etwas besseres equipt braucht. aber ich bekomm ja nicht mal 1/4 seiner hp runter und ich geh down

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein,dass mein beim Demonhunter viel einfacher auf ein akzeptables Gear kommt als für nen Witch Doctor? Sehe eh von denen nur noch sehr wenige Akt 3 Inferno. Beim Witch Doctor muss man ja tricksen wie verrückt um auf DPS zu kommen und noch eniigermaßen was auszuhalten. Hab jetzt ohne buffs etc 36K(Seelenernte tut temporär auf bis zu 48K erhöhen,dafür muss man aber gleichzeitig 5! Gegner aus der Nähe ernten) drauf und das nach 260 STD!!!! Zweihandwaffe mit 1200 DPS, 70% Critschadenerhöhung, auch schon sternförmige Juwelen für Intelligenz und 40K Vit. Ich komm kaum noch weiter, da jetzt jedes bessere item,sofern man was findet im Auktionshaus wirklich in die Millionen geht. Bei den Demonhunters sehe ich immer ein haufen rumlaufen aber mit denen zusammenspielen macht mich aggro, wenn kein Tank dabei ist.

Du als Witch doctor läuftst langsam rum und kannst manchmal echt nicht kiten. Der Demonhunter verpisst sich immer, nimmt selber keinen Damage auf, da die Gegner auf mich zulaufen(kann ja nicht so gut entkommen wie ein DH). Golems und co, sterben sofort. Wenn ich falle,dann fällt der Demonhunter meist auch kurze Zeit danach, aber ich bin stets das "opfer" im Coop-Game.

Zuletzt bearbeitet:
Wuerde den dh auch nochnal nerfen. Wenn du nicht kiten kannst, kauf die schuhe mit +bewegungsspeed

Der dh haelt einfach garnix aus, da muss man auf zack sein.

Alleine dadurch das du int als hauptattribut hast sollten deine resis nicht zu schlecht sein.... meine kollegen mit int chars haben mehr resis als ich... :)

Immer diese gewhine bzgl dh, der char ist einfach muff ich wuerde den direkt gegen nej monk oder bab tauschen..m

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Denke ich auch ^^. Ich kann Inf Akt 1 problemlos farmen, Akt2 würde ich wohl auch vorankommen wenn ich will, flüssiges spielen ist aber anders und auf durchsterben hab ich keinen Bock. Jedes sinnvolle Upgrade für meinen Barb kostet mich so ab 4 Millionen pro Slot, teilweise deutlich mehr. Werd mich, sobald die Zeit mal da ist, im Coop dran machen nach Akt 3 zu kommen, mit der freundlichen Hilfe von einigen hier aus dem Forum ^^.

Dennoch muss ich sagen, gefällt mir das Spiel immer noch. Ich bekomme den Barb immer weiter verbessert, auch wenn es immer langsamer von statten geht. Aber wie langweilig wäre es auch, wenn ich jetzt schon Dia gelegt hätte und keine Gegner mehr im Spiel für mich wären :d.

Denke ich auch ^^. Ich kann Inf Akt 1 problemlos farmen, Akt2 würde ich wohl auch vorankommen wenn ich will, flüssiges spielen ist aber anders und auf durchsterben hab ich keinen Bock. Jedes sinnvolle Upgrade für meinen Barb kostet mich so ab 4 Millionen pro Slot, teilweise deutlich mehr.

Da biste aber noch günstig unterwegs ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh