[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab jetzt Solo inf. durch und bin gerade dabei meinen Mönch noch zu pushen. Hab als 2. Ring einen mit 33 Prozent CD. Macht es Sinn auf einen Ring zu wechseln der 4-5 Prozent CC hat um mehr DMG zu erreichen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es würde eher sinn machen auf einen Ring zu wechseln der beides hat, oder besser noch haste dazu. Aber Gold ausgeben um von critdmg auf critchance zu wechseln ist in meinen Augen rausgeschmissenes Gold.

können auch asiaten oder amerikaner den acc in ebay kaufne oder
können das nur deutsche.dort gibs mehr freaks :fresse:

Was hat das mit RMAH zu tun, High End Accounts wurden schon immer gehandelt.
Macht es das jetzt legaler und wird hier deshalb geduldet?
Zumal der Itemhandel außerhalb des internen Auktionshauses auch nicht gänzlich erlaubt ist, aber auch das juckt hier anscheinend keinen und manche befürworten das sogar teilweise. Klingeln da nicht deine Glocken [Ben]? Ich mein, Moderator und so...
Dass das gesellschaftlich akzeptiert wird, muss einfach am RMAH liegen. Wenn man schon Geld verdienen kann, warum nicht noch die 15% Gebühren sparen?

Macht es das jetzt legaler und wird hier deshalb geduldet?
Zumal der Itemhandel außerhalb des internen Auktionshauses auch nicht gänzlich erlaubt ist, aber auch das juckt hier anscheinend keinen und manche befürworten das sogar teilweise. Klingeln da nicht deine Glocken [Ben]? Ich mein, Moderator und so...
Dass das gesellschaftlich akzeptiert wird, muss einfach am RMAH liegen. Wenn man schon Geld verdienen kann, warum nicht noch die 15% Gebühren sparen?

Lern erst mal zwischen Illegalität von Legalität zu unterscheiden. Das ist kein Verstoß gegen geltendes Recht, wenn du da anderer Meinung bist, kannst du mir sicherlich den Paragraphen im BGB nennen oder? Ich bin mir als gelernter Industriekaufmann jedenfalls ziemlich sicher, dass ich den Account nach deutschem Recht verkaufen darf. Denn ich verkaufe hier keine virtuellen Gegenstände dir mir nicht gehören sondern das Nutzungsrecht welches ich selbst erworben und somit auch weiter veräußern darf. Dass gegen Blizzard Eula verstoßen wird, dürfte einen Staatsanwalt wenig interessieren, viel mehr aber wenn Blizzard mir das Recht zum Verkauf versagen würde. Denn den Verkauf der Software bzw. des Accounts darf Blizzard weder verbieten noch einschränken

Außerdem wüsste ich nicht was das mit dem Aufgabengebiet eines Moderators hier im Forum zu tun hat?

Mehr ist nicht zu sagen ernsthaft ;)

Illegal und somit strafbar sind nur die Sachen, die unter Strafe stehen. StGB sieht keine Strafe für vor.

@ formaldehyd: Kannst du mich mal adde, finde deinen Tag nicht? Wegen der LoH 720 DPS Monk waffe! THX!

Sorry, bin gestern erst ziemlich Spät zuhause eingetrudelt und dann direkt Duschen und ab ins Nest ...

Hast ne PN

Gestern meinen Mönch durch Akt I Inferno gequestet. Akt II gehts dann heut evtl. weiter. Mal sehen, wie er sich schlägt.

Welche Resis stack'st du denn ?
Evtl. hab ich ja nochn paar sachen rumfliegen ... :)

@[BeN]

Ich hätt interesse an deiner Offhand :)

Was soll die denn kosten (sofern Einzelverkauf) ?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern meinen Mönch durch Akt I Inferno gequestet. Akt II gehts dann heut evtl. weiter. Mal sehen, wie er sich schlägt.

kommste gut klar soweit?

wenn du nochma hilfe brauchst sag einfach bescheid ;-)

Also es gab 3 Elite Mobs an denen ich in Akt I zu kämpfen hatte und bestimmt 3 mal gestorben bin. Da war aber wieder das volle Paket mit Vortex, Flammenverzauberung und Ketten, dazu mehr Leben und teils mit Abschirmung. Ein Pack hatte unverwundbare Diener -.-
Waren allerdings zu zweit drinne und da der DH von meinem Kollegen nichts aushält hatte er bei Vortex nix zu melden, also musste ich das fast alleine hinkriegen. Hat dann geklappt. Mit 18 k Reparaturkosten.

Ich denke, dass man schauen muss, die allgemeinen Widerstände nochwas hochzuschrauben. Mit passivem Skill hab ich jetzt alle auf ~600.

Ansonsten ist es mit LoH überwiegend recht simpel zu tanken. Gestern sind sogar Handschuhe gedropped, die meinen Barb noch was gepushed haben. Hat sich also schonmal gelohnt.

Nebenbei versuche ich eine vergleichbare Waffe zu bekommen, damit ich deine Leihgabe auch mal zurückgeben kann. Mal sehen, was Chefkoch1986, formaldehyt und co so haben und ob man sich da einig werden kann.

joa wie gesagt lass dir zeit, ich komm jetzt erstmal eh nicht mehr so oft zum spielen, da meine frau wieder da ist.

und wenn doch schau ich das ich den wd ersma hochkrieg und solang farm ich mit dem dh

aber das du noch probleme mit einigen kombos hast liegt dann glaub eher an dir :) da musst noch bissl üben einfach. ich krieg mit quasi exakt gleichen werten (leicht höher) selbst ohne loh alle elite mobs in akt1 ohne zu sterben down. einfach viel in bewegung bleiben. und ich empfehl dir wirklich die ausweichaura mit + rüssi in akt1

die elementaren spells von den elite machen nicht so übelst schaden, dass dir die 200 resi mehr was bringen. da kriegst du eher noch dmg von den hits die du so kassierst.. und da bringt ausweichen um einiges mehr, vorallem wenn du den öfter anhast (auch wenn noch nicht ausgelaufen), weil du dadurch halt nochma die bonus chance hast

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es bei dir am Samstag aus? Meine Frau macht Weiber-Abend, da hab ich dann im Wohnzimmer eh nix zu melden. :fresse:

Zum Glück stehen die Rechner im Arbeitszimmer, also kann ich in Ruhe D3 daddeln. Wenn du Bock hast, kann ich dich ja ziehen.

das wird wenn dann spontan entschieden hier denk ich mal... kann ich noch nix konkretes zu sagen

aber wäre sehr geil :)

ich guck mal was sich machen lässt

Wenn wir meinen Barb auf 60 kriegen bin ich evtl auch dabei :)

@Seb welche Resis stack'st du aufm Monk ?

Ich hab noch Handschuhe mit 200+ Dex / vita / fire Res / allres

@ formaldehyd: Hast PN. 201 LoH ist leider zu wenig. Mein Fehler! Die Leihwaffe von Def hat über 800. Und die sollte ich schon haben, da sonst mein konzept beim tanken nicht aufgeht bei zu wenig LoH.

Bei deinem Barb kann ich aber auch trotzdem gern aushelfen!

Nochmal mein Suchaufruf:

Falls jemand eine Waffe findet, die ca. 1,54 Angriffsgeschwindigkeit, ca. 650 DPS und um die 850 Life pro Hit hat, kann sich ja mal bei mir melden, suche sowas in der Art noch für meinen Monk.

Meine Hoffnung liegt jetzt auf anti-t-com, der mir hier gestern eine Waffe in aussicht gestellt hatte, genau wie Chefkoch. Könntet Ihr beiden mal die LoH Werte eurer Waffen checken?

Zuletzt bearbeitet:
die die ich anzubieten hätte hat leider kein LoH, dafür knapp 800 dps. wenn du LoH suchst hätte ich noch nen amulett mit +dex und über 200 Loh anzugeben. Diverses Gear mit reichlich vit und dex fliegt inner truhe auch noch rum.

Was das Gear betrifft, bin ich von def bereits passabel ausgestattet worden, aber Verbesserungen sind ja immer möglich. Primär gehts mir aber um die Waffe.

Dann ist auch die schon aus der Auswahl raus.

Anti-T-Com: Hoffentlich hast du noch was anzubieten, das Angebot ist stark ausgedünnt :d

Ich bräuchte mal ein paar Tipps bzgl. GOHM von euch.
Spiele zur Zeit DH, DPS ist ganz OK denke ich, 45k HP, 200 Resis, ...

Vom Damage her mache ich GOHM schon ordentlich Schaden, aber es geht halt nicht ganz schnell genug und nach kurzer Zeit ist halt der Raum voller Gift und dann habe ich keine Überlebenschance mehr. Wäre für ein paar Ratschläge dankbar.

Olli :wink:

noch son Thema...wenn ich bei Ghom mal anklopf muss komplett neues gear her...300 Resis werden wohl nicht reichen XD

Muah, weisste noch letztens: Ich mit der Zauberin raus, erste Sandwespe -> Tod xD Meinste, da käme ich bis Ghom?^^
Mitm Barb das selbe Trauerspiel.

Hoffnung liegt jetzt aufm Monk - erste Testläufe in Akt II liefen verhältnismäßig gut. Mal sehen.

naja die wespen sind sone sache....ich sage ja reisis hin oder her: einfach nicht treffen lassen. was sich allerdings nicht so einfach gestaltet bei 3 oder 4 großen wenn die ihren spawn rumrotzen xD da geht man als melee schon mal schneller down:d

naja als zauberer einfach hydra aufstellen und warten^^ klappt immer gut...wenn meine arkane hydra einmal crittet sind die onehit ;)
als wizz farmt sich akt II sowieso relativ gut. bis auf ein paar angstgegner, aber die hat eh jede klasse. so elite mit feuerketten oder geschmolzen lach ich mit der zauberin aus...mein barbar findet die nicht so witzig -.- :fresse:
dafür sind gegner mit schnell oder unverwundbare diener die reinste hölle fürn wizz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh