Hallo olli,
Mit welchen skills / runen gehst du denn in den ghom kampf? Also bei den 155k dps 45k Life und 200 Resi kommst du als DH da super aus da es relativ entspannt wird wenn du nur auf burst DMG gehst.
Wenn ich wieder zuhause bin kann ich dir einen Link schicken wo alles sehr gut erklärt wird. Im Wesentlichen geht es darum mit splitterpfeil mit der Cluster bomb rune maximalen Burst-Schaden zu machen. Dazu nutzt man bei Vorbereitung dann die rune die anstelle von Disziplin den Hass wieder auffüllt. Scharfschütze als passiv, Gefährte mit Fledermaus für hass reg etc. Als hass Erzeuger hungering arrow.
Beim kampfbeginn gehst Du als erstes ein paar Schritte auf ghom zu, ballerst dann splitterpfeil raus was geht, wenn hass leer ist 2x hungering Arrow und wieder einen splitterpfeil, dann Vorbereitung -> hass wieder voll und wieder splitterpfeil bis hass leer ist. Während du also versuchst möglichst viel splitterpfeile auf ghom zu setzen bewegst du dich rechts herum im Kreis wenn er das gift auf den Boden haut.
Die kleinen Adds bekommt man ganz gut mit hungering Arrow kaputt.
Sobald du einmal 360grad rum bist hast du nun den Vorteil dass ganz hinten im Raum nun noch etwas Platz ist da du ja zu Beginn einige Schritte auf ghom zugemacht hast. Dass sollte dann ausreichen um ihn mit deinem burst relativ entspannt gelegt zu bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hoffe man kann es einigermaßen leesen, spracherkennung im Telefon zerreißt einem ja oft den Text.
Viele Grüße,
Christoph
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App