[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Die Bots werden das wohl locker hingebkommen, innerhalb weniger Stunden hatten die ersten normalen Spieler in den Staaten schon einige Level erledigt. Die Frage ist wirklich, wie sich das im Endgame hinzieht und in welchen Akten man schnell und problemlos große Mengen an Gegner töten kann die aber auch entsprechend XP "fallen lassen".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kripp hat in seinem Stream heute morgen eine kleine Berechnung gemacht (mit 10 - 20% Abweichung ;) ):

Wenn er weiterhin im Schnitt pro Stunde soviel XP sammelt wie jetzt, würde er bei 14 Stunden am Tag insgesamt 30 Tage für Level 100 brauchen.

@Tigger
Normal sagt aber auch einfach absolut gar nichts über einen Char aus ... Und Akt1 schon mal sowieso nicht.
Wenn dein Equip mitm Barbar auf Inferno scheisse ist, wirst genau so versagen wie mit jedem anderen Char mit beschissenem Equip ebenfalls.

hatte es falsch ausgedrückt, natürlich sagt es nix über den Char, aber ich hab mich nur über die Schnelligkeit gewundert, mit der das ging. Beim WD bin ich da bestimmt 5-6 Stunden rumgeeiert :p

ich bin auch mal sehr gespannt wie der patch wird. allein schon wenn die drops denen am us server ähneln sollten, wirds glaub wieder laune machen.

Wenn man das Glück hat, bei einem solchen Drop zugegen zu sein ;)

Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass die Dropqualität INSGESAMT für ALLE Spieler zunimmt... das bleibt imho nach wie vor abzuwarten

Wenn der Chinafarmer mit 24/7 Attendance jede Woche im Schnitt nen Manticore gedroppt bekommt und den für 1,5 Mrd im AH vertickert, dann hab ich da net wirklich was von ^^

Ich vermute als "normaler" Spieler wird Akt3 das maximum an Exp/Zeit hergeben da man in Akt4 nicht effektiv spielen kann.

Solche 250k+ DPS Wizards mit Archon werden wohl Akt4 Speedruns veranstalten, aber ich glaube kaum dass Akt4 überhaupt sinnvoll wird...

Kripp hat in seinem Stream heute morgen eine kleine Berechnung gemacht (mit 10 - 20% Abweichung ;) ):

Wenn er weiterhin im Schnitt pro Stunde soviel XP sammelt wie jetzt, würde er bei 14 Stunden am Tag insgesamt 30 Tage für Level 100 brauchen.

Evtl sollte er 18-20h/Tag zocken, dann wirds auch was mitm World First :P

Schade eigentlich, dass die Server so lange offline sind... hätte gut Zeit heute :(

Aber eigentlich frag ich mich, was Leute, die Diablo schon down haben, von dem Paragon-System haben. Kann ich dann mit Level 100 Pony-Level mit beiden Händen in der Hose abfarmen oder wie :fresse: ?

Schade eigentlich, dass die Server so lange offline sind... hätte gut Zeit heute :(

Aber eigentlich frag ich mich, was Leute, die Diablo schon down haben, von dem Paragon-System haben. Kann ich dann mit Level 100 Pony-Level mit beiden Händen in der Hose abfarmen oder wie :fresse: ?

Mehr MF, mehr GF, mehr Stats -> mehr Ertrag im RMAH -> mehr Ertrag für Blizz :P

WTF ! Wieso sind die Server up zum Teufel noch mal ...

Ihr wartet gefälligst alle bis ich Feierabend habe, verstanden? :fresse:

Viel Spaß beim leveln, und lasst mir n paar gute Drops übrig ^^

grade gesehen, dass die server wieder da sind, nur das AH ist nicht erreichbar....hatte da noch was legendäres mit netten stats drinne
habe grad erst gelesen, dass die ghom den fetten stinker auch abgeschwächt haben...weniger furzwolken, weniger schaden

direkt mal schauen wie die zauberin abgeht

ok, also die arkane hydra geht ab wie die lutzi^^
deutlich höhere crits....hatte meine wizz im assassinengewölbe geparkt zwecks farmen mal sehen wie schnell die dicken elite packs jetzt im staub liegen.

Wie, die Server sind schon wieder da? So'n shice. Und ich schaffs nicht vor 18 Uhr :fresse:
Wehe, ihr nehmt mir alle guten Drops weg ^^

also ich hätte ja die farben der gedropten edelsteine noch angepasst...

aber jetzt erstmal das "neue" Diablo 3,5 ausprobieren. :d

Nachher erstmal gucken, wie sich meine Chars so schlagen auf Inferno. Akt 1 kann ja jeder, aber heute werd ich mir mal Akt 2 ansehen. Zumindest mit Barbar und Wizz müsste ich inferno ab akt 2 noch komplett durchziehen. Nichtsdestotrotz werd ich auch den Monk probieren, der so zumindest knapp bis Akt 3 standhält. Zumindest bis Bastionstiefen^^

---------- Post added at 10:46 ---------- Previous post was at 10:40 ----------

Schon jemand im Paragon Level gestiegen? :d

Lese grad, dass der erste Aufstieg genauso lange dauern soll, wie von 59 auf 60 -.-

also entweder hab ich was an den augen, oder die haben die grafik überarbeitet

die texturen und effekte sehen teilweise irgendwie anders aus... das ganze shading wirkt anders - also besser in meinen augen... läuft auch um einiges flüssiger als vorher

und ich hab das gefühl das jetzt jeder weiße mob n blaues item dropped. wie oft soll ich da shoppen gehen?!

na mal sehen.. 5er stack ist noch nicht voll in akt2

Farben sollten doch angepasst worden sein in Hellblau.

ja, sind sie auch.

folianten, edelsteine, tränke usw. alles in hellblau.
ich hätte ne andere farbe genommen oder zumindest das hellblau etwas kräftiger gemacht. und dann auch noch unterschieden zwischen tränke, folianten usw.
aber ok, besser als nix. :)

ich hole mir erstmal die "schlachtberichte", dann check ich mal den paragon mit meinem monk in inf. akt 3 aus. :)

Ich danke euch! Dann probiere ich's mal mit dem Upgrade. Bei 'ner Flat mit 100 mBit kann das Spiel ruhig den Rest aus dem Netz saugen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh