[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Habt ihr auch schon derartige bugs gefunden ? Ich bin gestorben und die Schadenszahlen sind nicht verschwunden. Der Res. Timer begann nicht zu laufen und wiederbelebt konnte ich auch nicht werden. Alles was blieb war der Ausstieg aus dem Spiel. Hat das was mit dem Patch zu tun oder ist es mir schlicht vorher nie passiert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine Quote ist gut, mit billigen 1200 Int, 240 Allres, 50% Rüstung, 22k Damage locker ab Hölle Akt 3 Kriegsmaschinen bis zum Endboss durchmaschiert mit meinen beiden Pets vom WD, also Koloss und die Hunde und beide mussten kein einziges Mal ersetzt werden, obwohl ich mich voll in die Mobs geschmissen hab :d

teilweise machen die die Mobs sogar alleine, hab zwischendrin Items aufgehoben ohne mitzukämpfen und da gingen auch manche Elite so vor die Hunde :P

Und ich hab eine Legendary 2H Axt von nem billigen weißen Gegner gedroppt bekommen, kanns immer noch net fassen, 1.200 DPS und ordentlich Bonus auf die Hauptattribute, nur leider mit ca. 1 Angriff pro Sekunde etwas lahm

Da macht man dann gute 50 Champ und Elite Mobs kalt und das Legend kommt von ner Gurke :fresse:

Aber bei mir ist gut gedroppt, etliche gelbe Waffen mit 500-800 DPS und guten Stats und das bei einem eher mittelmäßigen MF/GF-Gear mit 80 bzw. 90% Bonus, sind dann Nepha-buffed ja immer noch nur ca. 170%, Paragon-Level hab ich noch keinen.

Weiß eigtl. jemand, wie der Schrein der Gunst beim MF-Cap zählt ? Wären dann ja 25% Bonus, die vor die Hunde gehen, wenn man dann mal die 375% voll hat :d

eins hab ich heute auch mal gefunden:

attachment.php

Anhänge

• item2.png
    item2.png
    37,7 KB · Aufrufe: 211
Bin auch auf ca 180 MF und hab vorhin mein viertes Legendary gefunden .... in nur 3 Runs Akt 1 und auch alles vom Fußvolk gedroppt worden :fresse: Außerdem droppt generell auch mehr Goldenes aus weißen Gegnern mMn.

Braucht jemand was bzw. hat mal nen Preis für mich ?
Bin mir bei der Armbrust und dem Eisenzerstörer ziemlich unsicher.

Gruß

Mein bester Drop heute, eigentlich bei den meisten Properties gut gerollt, leider kein Sockel oder Crit Damage, anscheinend hat der Windforce aber auch nur einen möglichen Random Propertie, alles anderen Poperties die der drauf hat sind fix (gerollt wird da nur innerhalb der vorgegeben Spanne) und der Random war bei mir Dex.
Naja, bissl Gold sollte der trotzdem einbringen, auch wenn es aus DPS Sicht ohne Crit Damage nicht der Bringer ist, Proc ist dafür erste Sahne.

http://us.battle.net/d3/en/item/windforce

Der Proc ist wirklich sehr nice und auch ziemlich stark, so lol wenn die Mobs immer weiter nach hinten genockbackt werden!:haha:
Insgesamt hatte ich heute 4 Legendarys, den Windforce, mittelprächtige Lacuni Prowlers und zwei LvL 60 Legendarys für die Mülltonne.

Zuletzt bearbeitet:
:banana:
steht schon im ah für 49/99 mio ;)

GZ zu dem Drop, aber ich würd das nichtmal anziehen wenn ichs finden würde :d :d :d

Also wie zur Hölle bist du an das Equipment gekommen? Ist ja wahnsinn!
Das ist nicht sein Account, sondern der erste mitm Hardcore-Über-Manticore XBOW...
Aber da gibt es mehrere möglichkeiten zu so nem Equip zu kommen ...

-Fleißig € in die Hand genommen für RMAH/Gold
-Streamer & kriegt Items/Gold von den Fanboys in de A**** geschoben
-Goldabuse am Anfang des Spiels
-Bots

@Statserhöhung

Das haben die hauptsächlich für 2-Handwaffen gemacht, es muss sich ja lohnen eine 2-Handwaffe anzuziehen ...
Bisher hatte ich dadurch in Summe mindestens 100%Crit und 200 Stärke verloren, von DPS gar nicht die Rede.
Das muss ausgeglichen werden wenn man sich eine 2-Handwaffe anzieht.

Daher eben bis max 200% Crit + Sockel bzw. bis max 595 Mainstat usw.
Die Werte wurden fast verdoppelt, klaro, was man Mainhand und Offhand erreichen kann, muss man kompensieren können

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frag ich mich wen ihr bestecht. 6 Stunden am Farmen, mittlerweile PAragon LEvel 5 - und nich ein einziges Items fürs ah -.-

Ich sollte mich öfter beschweren...

Grad gefunden: Anhang anzeigen 203964

Auch wenn es absolut nix bringt, ist es lustig, wenn der killingblow mehr als eine Millionen Schaden macht.

das ding hab ich vor dem patch 3x gefunden und den himmelsschlitzer 2x
bin gespannt ob ich sie jetzt auch finde:fresse2:

Also mein Fazit nach 1.0.4:

Meiner Zauberin hats nicht viel gebracht. Ja, die Arkane Hydra macht mehr DPS, für Akt 2 reicht es aber noch lange nicht, kein Erfolg. Gear und Build sind wohl Ineffizient. Aber mit der wollte ich ohnehin nicht großartig weiterspielen.

Mitm Mönch hab ich gestern nicht gespielt, nur mal kurz reingeschaut.

Beim Barbaren hat sich durchaus was getan. In Akt 2 komme ich jetzt wenigstens bis zum ersten WP ohne aus den Latschen zu kippen. Danach hatte ich dann wieder einen Mob erster Güte: Feuerketten, Giftgrütze, Mehr Leben und Arkan. Ich denk, diesen Imba-Rotz soll es nicht mehr geben? Naja, nachdem ich dann 5 mal dran verreckt bin, hab ich sie dann doch geknackt, Heilungsnerf sei dank.
In der Gruppe Akt III bin ich kurz mitgelaufen, aber nur Rotz gedropt. Dann allein Akt 1 2 Runs gemacht und auf Paragon Level 1 gekommen.
Es dropt mehr... mehr Scheiße. Selbst Trashmobs lassen jetzt überwiegend blaue Items fallen, sogar gelbe sind dabei. Von den Stats her auch schonmal gar nicht so übel. +250 Stärke und sowas in der Art liest man jetzt öfter. Nützt nur leider nix, denn die DPS bleibt weiterhin bescheiden.
Weder war was dabei, was im AH was bringen würde, noch war was dabei was mein Gear verbessert hätte. Nur mein Schurke macht dank neuer Armbrust jetzt 2900 DPS. Toll.

Im Großen und Ganzen hat es mir jetzt nicht soviel gebracht. Dachte zwar, dass mich die Paragon-Level motivieren würden, dem ist aber nicht so. Dass man mehr als 3 Akt 1 Runs braucht, um den 1. Level zu bekommen, hat mir schon zu lange gedauert. Von daher ist Paragon für mich nur ein netter Nebeneffekt, aber gezielt leveln werde ich nicht. Erst recht nicht alle 3 Chars. Werrde mich da wohl auf den Barbar konzentrieren.

Positiver Nebeneffekt scheint ein wohl spürbarer Preisverfall im AH zu sein, wie ich gestern mitbekommen habe. Vllt. kann ich da was fürn Barb abgreifen.

Weiterhin Positiv: Durch die hohe Droprate von Magischen Items klingelt zumindest die Kasse beim Ingamehändler ordentlich. Konnte mich nun von 100k Gold pro Run in Akt 1 auf rund 250k bis 300k Gold steigern.

Ich hatte ja einige Posts zuvor schon geschrieben, dass es sein wird, dass nun mehr Leute schneller an Gold kommen werden. In meinem Fall trifft das zu.

20 min zocken und schon 2 ;)
Aber dafür vorher ewig lang nichts.
Aber im allgemeinen dropen wohl deutlich bessere Sache, oder?

Nein, es spielen blos wieder ultra viele Leute wegen Patch, klar dass da mehr kommt dann.
Oder Blizz hat für die ersten paar Stunden/Tage die Droprate erhöht. Keine Ahnung.

@"Keine guten Items gedroppt mimimimiii"

Aber ansonste kann man ja nun auch nicht erwarten dass in ein paar Stunden spielen gleich alles Droppt was droppen kann und man unendlich Reich wird.

PS: da isser ja der Shitstorm :d :d :d

Es zahlt sich bei mir endlich aus dass ich mit MF-Gear rumlaufe.

Ich musste meine 230MF in meiner Combatgear vor dem Patch andauernd mit Leuten ohne Teilen wenn ich Coop gespielt habe und dementsprechend sank dor die Ausbaute entsprechend.

Jetzt hab ich alles für mich alleine :banana:

Ich sag schon länger dass es die richtig guten Item von Trashmobs gibt und nicht von den Elites und ich wurde gestern wieder bestätigt, denn beide Legends gestern wurden von Trashs gedroppt.

In diesem Sinne fröhliches Farmen :d

ich stehe zu meinem mimimimimimi :d

Einige geben zumindest an, dass direkt der erste Mob nach 5 Minuten die ultra Items fallen lassen und gleich mal 40 Mio Gold im AH machen werden.

Ich spiele fast 3 Stunden und finde nichts. Das kommt mir dann doch spanisch vor. Entweder labern die Leute Bullsh*t oder ich hab einfach derbes Pech.

Was kanns denn sein?^^

Bei mir lassen die guten Drops auch wieder auf sich warten. Der letzte gute Drop ist auch bei mir gute 30h Spielzeit her, aber was solls.

Gestern auch nur kurz angespielt, kurz Farmrun Akt3 bis Siegebreaker, dann musst ich leider weg.

Sind trotzdem paar schicke Items gefallen, auch wenn se nix Wert waren weil kein Crit%/CritDmg/Sockel :)

Ich freu mich aufs Wochenende, dann kann ich mal wieder ausgiebig spielen/farmen ^^

Die drop chancen von legrndaeren items wurden afaik doch auch gar nicht erhoeht!? Nur rare items droppen jetzt oefter bei trash. Und auch bei der statverteilung hat sich nix geaendert. Versteh gar nicht warum hier soviel mimimi ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

hab ja auch nix dergleichen gesagt ;)

nur das bei mir (wie immer) nur trash dropped

das ich in 100h ein item find das brauchbar ist und andere jeden tag eins, wie es einem hier teilweise so vorkommt, damit hab ich mich und sicher einige andere schon lange abgefunden.

was solls, spiel geht weiter ;)

Mimimi? Wer?

Ich finde, mann kann die schlechten drops jetzt viel besser ertragen, weil die runs nicht vollkommen umsonst sind (Paragorn level).

hab gestern auch mal einen run gemacht, hatte im ganzen akt 1 nur 2 ilvl 63iger und das war auch noch mist, war vor dem patch bedeutend mehr. :(
den WD kann ich nun auch mit meiner skillung vergessen, da die mana reg nicht mehr für die zombi bären ausreicht :(. mal schauen wie ich den jetzt umskille

Hab nur das gefuehl einige erwarten eine flut an top items. Aber in der richtung wurde nix geaendert.

Das gute ist, man hat wieder sone art ziel. Paragon lvl. Und dass kann man nebenbei mit progress oder halt kit farmen verbinden.

im Anhang ist mein Legend-Fund von gestern :)

aber irgendwie geht die Schadensberechnung schief, ich gewinne angeblich damit anstatt meinem Zeremonienmesser und Mojo 4k DPS, aber wenn ich es dann anziehe, verlier ich 1k DPS. Wie kann das sein ? Hat doch sonst auch immer zuverlässig funktioniert

Anhänge

• aaa.jpg
    aaa.jpg
    44 KB · Aufrufe: 111
Ich finde die Drops besser, gestern 2x Akt III und 1x Akt IV gefarmt und nette Sachen gefunden ;)

Sent from my iPhone

Es zahlt sich bei mir endlich aus dass ich mit MF-Gear rumlaufe.

Ich musste meine 230MF in meiner Combatgear vor dem Patch andauernd mit Leuten ohne Teilen wenn ich Coop gespielt habe und dementsprechend sank dor die Ausbaute entsprechend.

Jetzt hab ich alles für mich alleine :banana:

Ich sag schon länger dass es die richtig guten Item von Trashmobs gibt und nicht von den Elites und ich wurde gestern wieder bestätigt, denn beide Legends gestern wurden von Trashs gedroppt.

In diesem Sinne fröhliches Farmen :d

Kann ich bestätigen.

Sent from my iPhone

SeriousSeb wenn du 3x Akt1 laufen musst für einen Level machst du definitiv was verkehrt. Nach meinem ersten Akt1-Run war ich bei 3/4 des ersten Levels, nach 3 Runs hatte ich dann Level 2 erreicht und nen Stück vom dritten Level. Den hab ich dann in Akt2 noch "erledigt". Was mir persönlich sehr positiv auffällt ist das Team-spiel. Vor 1.0.4 hatten wir zu dritt kaum ne Chance in Akt2, weil die Monster einfach zu lange lebten. Gestern konnten wir "problemlos" (einige Komis sind nach wie vor zum brechen) Trostlose Sande farmen. Zu den Drops kann ich im groben sagen: Quantität deutlich gestiegen, Qualität gerade bei den Waffen auch stark besser geworden. Es ist zwar noch kein Über-Item gefallen, aber gestern hab ich in den paar Stunden so viele 700+ dps-Waffen gefunden wie in der ganzen Zeit davor nicht. 2-Hand-Waffen mit 1k dps oder auch ne 900er Zweihnad mit über 300 Int für die Zauberin dabei gewesen. Mir gefällts bis hier hin, ich denke nächste Woche werd wir mal Akt3 angehen, Akt2 werd ich beiden weiter helfen und dann schauen wir weiter wie es Akt3 dann geht.

Stimmt, 2h waffen sind nun besser. Aber zumindest fuer caster scheinen sie nicht zu lohnen. Das mojo macht doch schon recht viel aus.

Hab auch eine 2hand Waffe gefunden, wenn ich mich recht erinnere 1100 dps und 1000 loh bei 1,11 Schläge/s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh