[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ja dann schau mal genau hin wen ich zitiert habe ;)

TheProHacker kenne ich selbst :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Waffe ist krass und wieviel hat ein dh ohne ss wenn er mit 510k hat? 300k? wie kommt man an solche werte? ich hänge bei 60-70k als barb rum :-(

die dps werte lassen sich klassenübergreifend nicht so ganz vergleichen, finde ich.

einfach hier den hinteren Teil mit deinem Battlenet-Tag und nummer austauschen:
eu.battle.net/d3/de/profile/Patrickcloud-2892/

danke!

mein wd: Ana - Community - Diablo III

a1 läuft easy going so. a2 spiele ich defensiver und zusätzlich noch mit den hunden. läuft dann aber auch.

In meinen Augen weder Fisch noch Fleisch, kein Crit Damage, kein All Resi, viel wirst du dafür nicht kriegen, aber die Barbs hier im Forum können dir das sicherlich genauer sagen.

Bild

Ob das Wohl was fürs RMAH wäre und wenn ja Preisvorschlag?

naja 127 Str, 8,5% Crit

danach suche, dann weisst du was wert ist, der Rest is ja nicht relevant auf dem Item in der Kombi

Wollte ich eben sagen, ist zwar gut aber kein Mega-Item. RMAH würde ich denken wird es nicht so viel bringen, dafür fehlen einfach wichtige Sachen drauf (z.B. Crit-Dmg, Vit, %-Leben, All-Ress). Für mich selbst wäre das Amu somit nicht sonderlich interessant, bessere gibts im AH für unter 1 Mio, wenn man nur Crit und Str betrachtet sogar eins für 100k.

auch blaue.

irgendwie scheint was mit den erfolgen nicht zu stimmen. der erfolg beim butcher "don´t stand in the fire" besagt, entweder nicht vom feuer getroffen zu werden oder vom enterhaken erwischt zu werden. ich hatte nun schon mehrere kills, wo ich glaube nicht vom feuer getroffen geworden zu sein. es kamen keine flammen aus dem boden, der fing nur an zu glühen. aber das darf ja nicht als feuer gelten. sonst müsste man ja glück haben, dass es nie anfängt zu glühen. eben wurde ich zwar vom feuer getroffen, aber nicht vom enterhaken. kein erfolg :-/
beim kumpel hat es gestern komischerweise geklappt.

da sollte ein UND stehen. weder feuer, noch hook dürfen dich treffen

E: hab grad nachgeschaut. im englsichen ist es schon so formuliert, dass des ODER passt.

Zuletzt bearbeitet:
Und was passt nun? Das englische passt ja meistens eher als die deutsche uebersetzung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Gerade Izual in einem Random Coop Game gelegt.. also ich muss sagen, dass das Game jetzt schon echt einfach geworden ist.

Wenn ich daran denke, wie schwer wir (3 Kollegen und ich im TS) uns 'damals' bei Izual getan haben.. zig Versuche und jetzt klappt das direkt beim ersten Versuch mit irgendwelchen Fremden, ohne dass auch nur einer stirbt.. mhmm ^^

E: Okay, was nach wie vor schwierig ist.. die Diablo Clone Phase mit drei DH Clones :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier gerade jemand @ Inferno und braucht zufällig noch bissl Hilfe vom Monk?
Alleine is irgendwie langweilig aber bissl Zeit hätte ich noch. :)

Nimmt ihr eigentlich noch blaue Gegenstände mit oder nur noch gelbe?

nur noch gelb, und selbst da überleg ich schon:fresse:
bringt ja nix wenn ich das ganze zeug sammle muss ich noch öfter zum händler....und für das was ich kaufen will bringen mir die blauen absolut 0

gerade 1x akt4 MF ~150 (A4 ist sinnlos aber hab's mal versucht:fresse2:)
nur gelb
lvl 52: I
lvl 53: I
lvl 55: III
lvl 56: I
lvl 58: IIII
lvl 60: III
lvl 61: II
lvl 62: IIII
lvl 63: II

-->alles müll

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder 2x Akt3 clear 2 stashes und inv voll mit 61+ -> alles Crap ^^

Und plvl 5 erreichen mit in Summe 4x komplett a3 clear, passt wie ich finde und ich hab kein +exp gear an ^^

Hmm, startet keiner mehr ne kleine Farmingsession?

Es wurde ja letzlich nie bewiesen aber kann ich ohne schlechtes Gefühl ein Public Match joinen oder is das net wirklich 100% safe?

wer will farmen? mir egal wo - bitte adden ich warte! :)

na dann adde mich mal

Nein, sehe ich jetzt erst. :(

@ def!

Adde dich heute Nachmittag/Abend mal.

Edith sagt: Anfrage is eben raus. Charlz4free#2996

@ Tox!

Wie ist denn dein Battletag?
Dann schick ich dir heute im Laufe des Tages mal ne Kontaktanfrage raus.

Zuletzt bearbeitet:
ToxDwarf#2926

Taugt das Crafting System mittlerweile eigentlich etwas? Oder Pläne nach wie vor lieber verkaufen? (6 Stats)

Zuletzt bearbeitet:
ToxDwarf#2926

Taugt das Crafting System mittlerweile eigentlich etwas? Oder Pläne nach wie vor lieber verkaufen? (6 Stats)
Die Ausrüstungspläne sind nach dem Patch extrem im Preis gefallen. Ich schätze, weil die ganzen GF/MF Sachen nichts mehr Wert sind. Bestes Beispiel der Plan für Handschuhe. Vor dem Patch im Schnitt 30M wert, jetzt noch ~ 7M.

Und bei Waffen hat sich wohl Ernüchterung breitgemacht. Bei der ersten Ankündigung, dass 61er und 62er Waffen aufgewertet werden, sind die Preise ja nach oben geschossen und so ein 62er Plan mit 6 magischen Eigenschaften war mal 10 Millionen Wert. Inzwischen sind sie extrem gefallen und bei 500k-2M oder so.

Ich folgere daraus, dass es sich nichtmehr lohnt irgendwas zu craften.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pläne sind jetzt der größte Witz.
Hab heute einen fürn Gürtel bekommen und einen für ne Einhandarmbrust (beide mit 6 Stats)
Die sind vill noch 300k wert ?

Ach ps. ~300gelbe items und nix wirklich brauchbares (noch nichtmal zum verkaufen) in akt 3 inferno gefarmt.
Is irgendwie ein bissl arm ^^

Jahaaaaa :) die Ernüchterung nach dem Patch trifft alle ;)
Hatte ich aber gesagt, die Pseudo Content Kacke mit Paragon bindet nicht wirklich die Geflohenen.

Die Ausrüstungspläne sind nach dem Patch extrem im Preis gefallen. Ich schätze, weil die ganzen GF/MF Sachen nichts mehr Wert sind. Bestes Beispiel der Plan für Handschuhe. Vor dem Patch im Schnitt 30M wert, jetzt noch ~ 7M.

Und bei Waffen hat sich wohl Ernüchterung breitgemacht. Bei der ersten Ankündigung, dass 61er und 62er Waffen aufgewertet werden, sind die Preise ja nach oben geschossen und so ein 62er Plan mit 6 magischen Eigenschaften war mal 10 Millionen Wert. Inzwischen sind sie extrem gefallen und bei 500k-2M oder so.

Ich folgere daraus, dass es sich nichtmehr lohnt irgendwas zu craften.

Ich glaube Blizzard hat die droprate der Pläne erhöht und deswegen werden einfach mehr angeboten - ergo sinkt der Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh