Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Waffe ist krass und wieviel hat ein dh ohne ss wenn er mit 510k hat? 300k? wie kommt man an solche werte? ich hänge bei 60-70k als barb rum :-(
einfach hier den hinteren Teil mit deinem Battlenet-Tag und nummer austauschen:
eu.battle.net/d3/de/profile/Patrickcloud-2892/
Bild
Ob das Wohl was fürs RMAH wäre und wenn ja Preisvorschlag?
Wie er halt jetzt schon Paragon Lvl 24 ist oO
Die Armbrust steht im AH.. 1,15 Mrd
Nimmt ihr eigentlich noch blaue Gegenstände mit oder nur noch gelbe?
Die Ausrüstungspläne sind nach dem Patch extrem im Preis gefallen. Ich schätze, weil die ganzen GF/MF Sachen nichts mehr Wert sind. Bestes Beispiel der Plan für Handschuhe. Vor dem Patch im Schnitt 30M wert, jetzt noch ~ 7M.ToxDwarf#2926
Taugt das Crafting System mittlerweile eigentlich etwas? Oder Pläne nach wie vor lieber verkaufen? (6 Stats)
Die Ausrüstungspläne sind nach dem Patch extrem im Preis gefallen. Ich schätze, weil die ganzen GF/MF Sachen nichts mehr Wert sind. Bestes Beispiel der Plan für Handschuhe. Vor dem Patch im Schnitt 30M wert, jetzt noch ~ 7M.
Und bei Waffen hat sich wohl Ernüchterung breitgemacht. Bei der ersten Ankündigung, dass 61er und 62er Waffen aufgewertet werden, sind die Preise ja nach oben geschossen und so ein 62er Plan mit 6 magischen Eigenschaften war mal 10 Millionen Wert. Inzwischen sind sie extrem gefallen und bei 500k-2M oder so.
Ich folgere daraus, dass es sich nichtmehr lohnt irgendwas zu craften.