[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich finde es gut wenn die Preise sinken. Mache haben echt einen an der waffel mit den preisen. 125€ will einer bei eBay für eine armbrust , selten und ohne Sockel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurzer Preischeck..

Amulet:

218 dex
103 int
6% crit
49 crit dmg
38 fire resi

Was kann man dafür nehmen?

sind halt 210 dex, 10 all res, 6 crit, 49 crit dmg, und 38 fire

fehlt nur vit sonst brauchbar, ich sag mal vorsichtig 10-15 Mio

Alter Schwede... ich dachte mir heute, ich pack mal wieder meinen DH (Level 48) aus und taddel bissl, weil Barb auf Dauer zu monoton ist (mir wird beim Wirbeln zusehen inzwischen schon schlecht :p ). Da mein DH aber gern mal ein One-Hit in Akt 4 Nightmare war, dachte ich, "Och, investierst bissl Gold und taddelst dann gemütlich". Fazit: dieses "Reduced Level Requirement"-Zeug ist absolut krank :fresse: Ich bin Akt 4 durch als wär ich mitm Barb durch, in jedem erdenklichen Mist einfach stehen geblieben, für Diablo nicht mal ne Minute gebraucht :d

chart.jpg

Na ernsthaft ziehste das durch ;) ?

Sagt mal, kann ich Kontakte aus der Liste entfernen, mit denen ich gespielt habe aber keine Freunde von mir sind?
Die Liste wird immer länger und nervt irgendwie.

mhh.. wie muss ich die grafik lesen?

Sagt mal, kann ich Kontakte aus der Liste entfernen, mit denen ich gespielt habe aber keine Freunde von mir sind?
Die Liste wird immer länger und nervt irgendwie.

it's not a bug, it's a feature. :d
so wurde es mir mal vor 500 seiten erklärt. ;)

die grafik zeigt das verhätlnis der einzelnen level abschnite im paragonsystem.

Sorry, bezieht sich auf die Paragon-Level. Also wer jetzt 3,4 Tage gesuchtet hat und lvl20 ist, hat gerade mal 4% ;)

@ Master Luke!

Danke für die Info!
Sehr blöd aber naja, kann man nix machen.

Blöd? Gott sei Dank, wenn man das Teil auch in paar Wochen durch hätte, wäre das Spiel wieder dort, wo es vor 1.0.4 war. Und das war einfach gesagt langweilig...

Sehr blöd aber naja, kann man nix machen.

ja, leider.

ich würde viel öfter mit anderen daddeln und auch tauschen, aber meine liste hat nun auch schon 20 einträge (davon 14 "tote")- nervend!

Blöd? Gott sei Dank, wenn man das Teil auch in paar Wochen durch hätte, wäre das Spiel wieder dort, wo es vor 1.0.4 war. Und das war einfach gesagt langweilig...

er bezog sich auf die kontaktliste, nicht auf "paragon". ;)

Zuletzt bearbeitet:
nach level 18 Paragon erstes Leg gefunden: wertlos daher 100k im AH verkauft - Good Job Blizzard :fresse:

Naja wenigstens gab es einige gute rares drops, knapp 100mio im AH umgesetzt und dafür zwei vernünftige Legs gekauft, Abscheuschutz und Andariels :)

Barbie jetzt mit 122k DPS ohne Berserk, Akt 3 spielt sich jetzt wie Akt1 :shot:

Ich hätte mal eine Frage an die Profis hier :P
Und zwar geht es um diesen Char und wie ich hier weitermachen sollte (Gold ca 10kk vorhanden)
Finde irgendwie nur noch Items mit besseren werten ab 15-30kk
Lostone - Community - Diablo III
Falls jemand von euch was hat was ich gebrauchen könnte bitte einfach anschreiben ;)

Also die im ah haben auch n Ei am wandern mit den preisen für resigear. Brauch unbedingt ne neue Brust für den Barbar sonst brauch ich Akt 3 gar nich erst anfangen mit dem.

Ich versteh auch nicht wie ernsthaft Sachen für 100 Mio so schnell verkaufen kann, stellst du die vielleicht einfach sehr teuer rein, damit die Leute denken sie sind besonders, oder ist das wirklich so krasses Gear ? Ich mein ich farm seit 4 Tagen bestimmt 5-10 h/Tag und es kommt NIX dabei raus :/

Das item muss perfekt sein, sonst ist es fast wertlos. So kommt es mir vor. Ich werd 700 dps waffen nichtmal fuer 30k los. Das waeren so die inferno einsteiger items. Nix wert. Ganz oder gar nicht. Ich weiss dass ich mich hier wiederhole, aber die wirtschaft ist irgendwie total im arsch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

naja - so Zeug für ne Mille findet man immer wieder - wird halt nur nicht instant gekauft.

Ich versteh auch nicht wie ernsthaft Sachen für 100 Mio so schnell verkaufen kann, stellst du die vielleicht einfach sehr teuer rein, damit die Leute denken sie sind besonders, oder ist das wirklich so krasses Gear ? Ich mein ich farm seit 4 Tagen bestimmt 5-10 h/Tag und es kommt NIX dabei raus :/

Nein eher durchschnittliche items erst teuer und dann langsam immer günstiger angeboten von 1 Mio bis 5 Mio mit einigen Ausreißern bis zu 23Mio. Ich mein lvl 19 was denkst du wie viele Akt 3 Runs das gewesen sind? Da kommt schon einiges was bei rum. :)

Bin jetzt Level 5, also jetzt auch nicht gerade wenig gemacht, wenn ich mir die meisten online so ansehe :P

Akt 3 Komplettrun lohnt sich am meisten.
Ich steige immer bei "The Breached Keep - Kill Ghom" ein, dann zuerst Stoneford die beiden Maps, ab in die Keeps und dann weiter jeden Dungeon und jeden Mob bis Azmodan.
Da der 5er Nephalem Buff auch Prozent-Exp gibt, sollte man wirklich den kompletten Akt clearen.

Nach 8 Legendarys heute mein erstes Set Item gedroppt und das hat so richtig geknallt, so <3 ich D3.:drool:

Mal schauen ob ich es für den Kurs los werde, aber unter 180 Millionen läuft da aktuell bei dem Ring mit diesen Rolls nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Akt1 Festering Woods -> Graveyard -> Northern Highlands -> Watchtower -> Leorics Manor und Hunting Grounds danach Butcher legen

Akt 2 bringt zum farmen nicht viel mehr und Belial hab ich noch nicht gelegt also fällt Akt 3 flach damit bin ich jetzt fast pLvl 7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh