Kudd3l
Enthusiast
Was ist RNG?!
random number generation, oder sinngemäß Zufall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist RNG?!
habe bspw. 4-5 Paar stiefel mit >50 all resi, >150 gesch. usw. usf.
das is nervig.
was soll der anders machen wie wir?
"Der" macht das z.b. so:
"Der" kauft sich 10x diablo 3 stellt 10 Leute ein die am Tag min. 10h spielen müssen. So farmt "Der" am Tag 100h. Ist doch klar das "derjenige" dann bessere items hat + mehr Gold als normalos wie wir.
Willst du DPS mehr rausholen oder grundsätzlich dein Gear aufrüsten? ...
Also ich bin mir sicher wie das Amen in der Kirche, dass die wieder die Droprate runtergedreht haben seit dem Patch. Ich mein mit Set-Items hatte ich noch gar kein Glück, wenigstens fiel mal ab und an ein schrottiges Leg nach 40 std. Heute nochmal ca. 10 Stunden gekloppt, Diablo nun auf Inferno geknacht, Akt 1 und 3 bis zum Abwinken...... NICHTS. Jetzt fallen auch wieder viele "Hoplons" und blaue "Köcher", schrottige Stäbe und keine 1H 700-800 DPS Waffen. Auch die Brüller mit den astronomischen Affixen waren weg. Nee.... Blizzard mischt da mächtig mit, verarschen können sie andere. Da ichs Game jetzt praktisch durch habe, werd ich es nun mal nur noch aus Launigkeit spielen.
Stimmt, unabhängig von der Menge und Qualität. Es war alles nicht zu gebrauchen
Kommt mir gefühlt auch so vor, dass die Drops zum Patchday bzw kurz danach besser waren als sie jetzt wieder sind.
Bekomm jetzt auch wieder ne menge blau Köcher und weniger gelbes. Ist aber auch nur gefühlt und nicht statistisch belegt ;D
Identifizier doch direkt vor Ort und schmeiss den Krempel der dir nix bringt einfach weg
Nicht allzu lange vor dem Patch habe ich fuer die Waffe ca. 3mio hingelegt...
was hasten den da für Lackstiefel?
ich farm locker Akt 2 mit ca 300 all ress unbuffed