[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht allzu lange vor dem Patch habe ich fuer die Waffe ca. 3mio hingelegt...

...und jetzt diese fuer 7500 Gold gekauft (ohne Stein nat.)...

Gab zwar kein DPS Schub (ok, 250DPS mehr :fresse:), aber immerhin ...und die 1 Mana pro sek. mehr ist auch willkommen.

Was ich damit sagen will...ist ja gut guenstig geworden der Mist :d

Also ich bin mir sicher wie das Amen in der Kirche, dass die wieder die Droprate runtergedreht haben seit dem Patch. Ich mein mit Set-Items hatte ich noch gar kein Glück, wenigstens fiel mal ab und an ein schrottiges Leg nach 40 std. Heute nochmal ca. 10 Stunden gekloppt, Diablo nun auf Inferno geknacht, Akt 1 und 3 bis zum Abwinken...... NICHTS. Jetzt fallen auch wieder viele "Hoplons" und blaue "Köcher", schrottige Stäbe und keine 1H 700-800 DPS Waffen. Auch die Brüller mit den astronomischen Affixen waren weg. Nee.... Blizzard mischt da mächtig mit, verarschen können sie andere. Da ichs Game jetzt praktisch durch habe, werd ich es nun mal nur noch aus Launigkeit spielen.

was soll der anders machen wie wir?

"Der" macht das z.b. so:

"Der" kauft sich 10x diablo 3 stellt 10 Leute ein die am Tag min. 10h spielen müssen. So farmt "Der" am Tag 100h. Ist doch klar das "derjenige" dann bessere items hat + mehr Gold als normalos wie wir.

So, Armbrust versteigert. Ist für knapp über 46 Mio. Gold weggegangen. Hab meinem Barb dann gleich mal 2 Ringe besorgt und ne neue Hose. Chance auf Cirt liegt jetzt bei 27,5%. Also muss ich über Helm, Handschuhe, Armschienen und ggf. Amulet nochmin. 12,5% rausquetschen, umauf von ernsthaft festgelegten min. Wert von 40% zu kommen. Problem hierbei ist, dass ich die 27,5% nur mit dem Skill auf der Mainhand erreiche.

Helme, Armschienen, Handschuhe und Amulette mit Crit sind sauteuer, wenn ich keine weiteren großen Einbußen bei Allres, Life und Stärke hinnehmen will. Da kommt mir min aktuelles Gesamtvermögen von 49,6 Mio wie nichts vor -.-

Welche Armbrust haste denn verkauft?

---------- Post added at 07:14 ---------- Previous post was at 07:11 ----------

"Der" macht das z.b. so:

"Der" kauft sich 10x diablo 3 stellt 10 Leute ein die am Tag min. 10h spielen müssen. So farmt "Der" am Tag 100h. Ist doch klar das "derjenige" dann bessere items hat + mehr Gold als normalos wie wir.

Oder eben botten mir x Sessions -.-

Mir ist gestern wieder ein Item gedropt, welches exakt das gleiche ist, wie eines, das ich vorher fand.
Sowas sollte doch eigentlich nicht vorkommen, oder?

Also ich bin mir sicher wie das Amen in der Kirche, dass die wieder die Droprate runtergedreht haben seit dem Patch. Ich mein mit Set-Items hatte ich noch gar kein Glück, wenigstens fiel mal ab und an ein schrottiges Leg nach 40 std. Heute nochmal ca. 10 Stunden gekloppt, Diablo nun auf Inferno geknacht, Akt 1 und 3 bis zum Abwinken...... NICHTS. Jetzt fallen auch wieder viele "Hoplons" und blaue "Köcher", schrottige Stäbe und keine 1H 700-800 DPS Waffen. Auch die Brüller mit den astronomischen Affixen waren weg. Nee.... Blizzard mischt da mächtig mit, verarschen können sie andere. Da ichs Game jetzt praktisch durch habe, werd ich es nun mal nur noch aus Launigkeit spielen.

Kommt mir gefühlt auch so vor, dass die Drops zum Patchday bzw kurz danach besser waren als sie jetzt wieder sind.
Bekomm jetzt auch wieder ne menge blau Köcher und weniger gelbes. Ist aber auch nur gefühlt und nicht statistisch belegt ;D

wenn du mich fragst waren die dropchancen noch nie so, dass was dropped ;)

So hab gestern noch mal ne runde eingekauft (nachdem ich nen Ring für 9 Mio losgeworden bin). Kann jetzt jeden Stein bis zur vorletzten Stufe craften. Falls also wer Interesse hat, einfach melden. Zutaten mitbringen und das Gold zum craften reicht mir. Wer mich entschädigen will ist aber auch willkommen ;) .

Kommt mir gefühlt auch so vor, dass die Drops zum Patchday bzw kurz danach besser waren als sie jetzt wieder sind.
Bekomm jetzt auch wieder ne menge blau Köcher und weniger gelbes. Ist aber auch nur gefühlt und nicht statistisch belegt ;D

Ich habe in den ersten 17 Paragon lvln 0 Legendaries gefunden. Dann gestern innerhalb von 1,5 lvln 4 Legendaries (3x Crap, 1x Vile Ward 4m verkauft) und 1 Set (IK Waffe 10m verkauft).
Das mit den "Hoplons" bzw. 52-59er Rares kommt mir zwar auch so vor, aber mein Inventar ist doch deutlich schneller voll mit brauchbaren Rares als in 1.03. Was mich zugleich auch unglaublich nervt, denn alle 15 Minuten für 1-2 Minuten zum Identifizieren und Verkaufen in die Stadt zu müssen, ist einfach unnötig.

Identifizier doch direkt vor Ort und schmeiss den Krempel der dir nix bringt einfach weg :d

Naa, verkaufen kann man's ja noch immer. Oder zu Rohstoffen verarbeiten. Ich finde dieses Konzept der Exklusivgegenstände nur frustrierend. Ich bin eher der Diablo 1 Spieler und damals konnte man alles verwenden, unabhängig von der gewählten Klasse. Heute droppt ein "Zwischenboss" mal was mit klangvollem Namen, voller Erwartung hebt man es auf... und... ist nur für den Zauberer gedacht - pöh.

Ich verwerte auch alle Gegenstände die 60+ sind, ich muss halt damit leben, dass ich dann recht häufig in die Stadt muss. Aktuell bin ich noch glücklich mit den Drops, bekomme ja immer mal wieder was was gut Gold bringt.

Grad durch Zufall im AH gesehen, dass es ja 900+ dps Waffen gibt, die als Affix "Stufenanforderung um xx reduziert" haben :eek:
Von Euch hat nicht zufällig jemand zwei davon, die er mir bis Lv60 leihen könnte, oder :fresse: ?

Ja und dann bitte wieder alle auf einmal identifizieren. So wie früher den ollen Vogel das machen lassen :d

Grad durch Zufall im AH gesehen, dass es ja 900+ dps Waffen gibt, die als Affix "Stufenanforderung um xx reduziert" haben :eek:
Von Euch hat nicht zufällig jemand zwei davon, die er mir bis Lv60 leihen könnte, oder :fresse: ?

habe da noch einen guten bogen:)

bogen.jpg

Nicht allzu lange vor dem Patch habe ich fuer die Waffe ca. 3mio hingelegt...

könnten wir mal schauen, ob dein altes Zeremonienmesser besser ist als meins mit 1k DPS, aber ohne CD ? :)

Könnte auch so eins gebrauchen, aber schau jetzt auch erst mal im AH, ob ich was billiges finde :d

Wieviel DPS, Life und resi unbuffed braucht man als WW Barbar für Act2 ?

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Wie viel man *braucht* kann ich dir nicht sagen, aber ich schnetzle mit ca. 450 Resi, 20k life, 30k dpa und 4500 rüssi gut durch :). Bisschen LL brauchste halt oder Loh :)

Liebe Grüße
Bernhard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh