[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn man im AH so rumschaut, kosten vergleichbare Waffen 100.000. Da warst Du wohl einfach zu langsam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja oder zu blöd, hier einen Screenshot zu veröffentlichen.

Ja oder zu blöd, hier einen Screenshot zu veröffentlichen.

ach komm. 95% der leute hier im thread haben chars auf lvl60. die haben auch mio auf dem konto. denen ist das vollkommen wurscht, was du da bei lvl 40 rum machst.

Master Luke, da bin ich mir nicht so sicher ;)
Aber egal, dann suche ich halt weiter oder kaufe mir direkt eine Waffe mit Stufenreduzierung.

Hagen sieh es mal als Lehrstunde, bei einem Schnäppchen hat man nur wenige Sekunden Zeit, da heißt es schnell reagieren aber Screenshot machen, bearbeiten und im Forum ne blöde Frage stellen ob die Waffe besser ist, kostet zu viel Zeit.

Kann mir einer sagen warum alle meien Screenshots in D3 so komisch aussehen? Habe ich schon von Anfang an aber nur in dem Game.

Hab mein Char etwas optimiert 530%Critdmg!, 36,5% Critchance über 88k dps ohne Bersi oder Wut 25% Buff und überall 8-900resi als Off-Barb.

Hab neue Legendäre 2h mit 280%Critdmg und 300Str etc sehr geiles Teil :-)

Spalten 350k, Revange 450k Hammer der Urahnen 750k dmg. Zocke aber normal anstatt mit dem Hammer mit zerfleischen für nen guten Lifereg.

Screenshot111187.jpgScreenshot111294.jpg

Anhänge

• Screenshot111187.jpg
    Screenshot111187.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 63
Bin dem Rat von ernsthaft gefolgt, und hab meine Offhand durch ein Schwert ersetzt. Und es hat mich wirklich weiter gebracht :)
Aber jetzt habe ich diesen Dolch gefunden, ein wirklich schönes Ding. Leider ist loh wohl zu wenig für mich :(
Mal sehen, ob ich den verkauft bekomme...

Edit: Mit ähnlichen stats steht nur ein einziger Dolch im AH. Für 450Mio SK. :haha:

Anhänge

• Screenshot073.jpg
    Screenshot073.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Alter .... das Teil ist verdammt nice man, adde mich mal asap

ernsthaft#2360

Zwei Leg. drops auf zwei Tage verteilt, beide male der gleiche Ring mit nur leichten Unterschieden.
Die versch. Char Eigenschaften machen bei beiden herzlich wenig Sinn...aber bessser als nix :d

Der linke sollte einiges wert sein (10m+), verkauf den ja nicht zu günstig. Gibt einige, die sich WDs mit 0s Cooldown Zombie Dogs bauen und da braucht man solche Ringe.

Der linke sollte einiges wert sein (10m+), verkauf den ja nicht zu günstig. Gibt einige, die sich WDs mit 0s Cooldown Zombie Dogs bauen und da braucht man solche Ringe.

Die kaufen aber kaum einen Ring mit Stärke, zumal es die Teile auch mit Int + CD Reduction auf Zombie Dogs gibt.

Anhang anzeigen 205028

Ein Glück hab ich mich doch noch entschlossen ne halbe Stunde dran zu hängen. Erstes Set überhaupt. Ist zwar sicherlich fürn Popo aber ich freu ich trotzdem :)

Finde die Boots eigentlich gut gerollt. Klar kann mehr Dex drauf sein, aber Vit ist auch sehr gut. Dürfte sicher einiges bringen.

die hab ich selber an den Füßen :P

Das ist schon ein ziemlich dicker Fund, die werden deine Kasse ordentlich füllen.

grad geschaut sind welche mit ähnlichen werten und 250 dex für aktuell 99 mio gebot im ah... die Leute haben einfach zu viel Gold ... ( btw ich hab 3 Mio :fresse: )

witzig wie Leute hier Überitems finden und denken dass es Schrott oder nicht viel wert ist :haha:

Mit dem Fund kannst deinen Monk vergolden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
witzig wie Leute hier Überitems finden und denken dass es Schrott oder nicht viel wert ist :haha:

Mit dem Fund kannst deinen Monk vergolden lassen.

überleg ja grad se einfach mal für 100 mio start einzustellen um zu schaun ob wirklich jemand so drauf is :fresse:

Ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch bzgl. meinem Mönch.
Goldstand liegt bei 57mio. und mein Ziel ist es, ihn Akt3 Farmtauglich zu machen und zwar solo.

Vor dem Patch konnte ich Akt2 solo farmen, das war kein Problem.
Akt3 ging allerdings gar nicht und ist auch nach dem Patch nicht wirklich gut zu spielen.

Grobe Eckdaten:

* Damage: 18k
* Life: 40k
* LoH: 800

1) Nutze eine 1h Waffe und Schild. Sollte ich auf 2x 1h oder vielleicht sogar 2h umschwenken?
Ich krieg die Elite auf Akt3 einfach nicht down, mache einfach viel zu wenig Damage.

2) Mein Gedanke, nicht mehr auf LoH fixieren, sondern Critchance/Damage.
Wo müsste ich mich da vom Wert orientieren, um auf Akt3 gut durch zu kommen?

3) Soll ich komplett auf Crit umstellen oder versuchen, trotzdem grob 1k -1,5k LoH mit reinzunehmen?
Waffen mit Sockel für Crit und Affix LoH sind ja mittlerweile bezahlbar.

Danke schonmal,

Hatstick

Zuletzt bearbeitet:
DMG hoch. Falls du damit zurecht kommst dualwield. loh reicht eigentlich relativ wenig aus... hab akuell 1088... wie bist du geskillt?

kannst ja mal schaun bei mir im Profil... farm damit gemütlich solo 3 und 4 :)

DMG hoch. Falls du damit zurecht kommst dualwield. loh reicht eigentlich relativ wenig aus... hab akuell 1088... wie bist du geskillt?

kannst ja mal schaun bei mir im Profil... farm damit gemütlich solo 3 und 4 :)

Habe fast dieselben Skills wie du.
Das passt soweit schonmal.

Dein Profil hilft mir sehr, ich sehe da nur nicht, wieviel Resi all du hast?

Das habe ich auch vergessen zu schreiben, liege bei 850 Resi all.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh