[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaubt ihr ich kann AlkaizerX 's Spiel joinen und hinter ihm die items und das gold aufheben?:lol:

Er ist der einzige in den Top 20 soweit ich das gesehen hab, der kein Botter ist. Bei den anderen wurde nämlich der Char gelöscht. Ist schon krass, dass der das alles echt erspielt und schneller als die Botter gelevelt hat. Respekt!

Soso?

Und das kannst du belegen, ja?

Ich meine, der nächste ist lvl90 und dann gehts bei lvl77 weiter...

Ich glaube kaum dass es den Bottern um das Leveln geht bzw. der erste auf lvl100 zu sein.
Die Loot/Goldbots sind auch nicht auf speed ausgelegt, sondern sicheres unbeaufsichtigtes Farmen, also was willst du uns sagen?

hat irgendwer noch items über, die meinen barb pushen?

würd sie gerne abkaufen, sofern halbwegs bezahlbar

equip siehe signatur

Woran hapert es denn genau? Mehr Schaden, mehr Rüstung, mehr Leben, mehr Ressis?

am besten alles ;)

hp sollte möglichst nicht weiter runter gehen, resi auch nicht, eher hoch.

am wichtigsten ist mir dmg nach oben in form von crit chance und crit dmg

stärke hab ich halt recht wenig dazu

grundsätzlich steht der kleine noch am anfang. also ich denke es wird überall verbesserungsmöglichkeiten geben

Ich schau mal heute nach was noch in meiner Truhe ruht, kannst mich ja mal Abends anschreiben falls ich es vergesse ^^.

Also wenn ich jetzt im RMAH "Geld verdienen" will, muss ich nur Paypal als Zahlungsoption hinzufügen? Wie kann ich das dann vom Blizzard-Guthaben auf mein Konto überweisen lassen? In den FAQs steht das alles irgendwie etwas schwammig (oder ich raffs einfach nicht).

Du kannst dir das Geld direkt auf das PayPal Konto überweisen lassen. Es werden halt 15% abgezogen.

Soso?

Und das kannst du belegen, ja?

Ich meine, der nächste ist lvl90 und dann gehts bei lvl77 weiter...

Ich glaube kaum dass es den Bottern um das Leveln geht bzw. der erste auf lvl100 zu sein.
Die Loot/Goldbots sind auch nicht auf speed ausgelegt, sondern sicheres unbeaufsichtigtes Farmen, also was willst du uns sagen?

Belegn kann ich das nicht, aber vor ein paar Tagen war das so, dass wenn man sich durch die Liste geklickt hat, bei vielen nur noch niedrigstufige Chars oder gar keine auf den Accounts zu finden waren. Daher geh ich mal stark davon aus, dass die Level 60 Chars mit hohem Paragonlevel von Blizzard gelöscht wurden, weil ein regelwidriges Verhalten vorlag. ;)

Also wenn ich jetzt im RMAH "Geld verdienen" will, muss ich nur Paypal als Zahlungsoption hinzufügen? Wie kann ich das dann vom Blizzard-Guthaben auf mein Konto überweisen lassen? In den FAQs steht das alles irgendwie etwas schwammig (oder ich raffs einfach nicht).

Blizzard Guthaben kannste nicht auszahlen lassen, soweit ich weiß.

Von deinem Blizzard-Konto bekommst du das Geld nicht mehr direkt in echtes Geld umgewandelt. Du kannst damit quasi nur direkt wieder im RMAH einkaufen oder halt in irgendwelchen battle-net shops von blizzard spiele, addons, oder ingame-schnickschnack wie pets für wow z.B. erwerben.

Du musst vor der Auktion sagen das du das Geld auf dein PayPal Konto haben möchtest.

Tipp:
Kaufe mit dem Geld aufm account so viel Gold im RMAH wie möglich, verkauf es wieder aber diesmal auf Paypal ausbezahlen lassen.

PS: ;)

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1346843633.004731.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1346843633.004731.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 84
Du kannst dir das Geld direkt auf das PayPal Konto überweisen lassen. Es werden halt 15% abgezogen.

da steht irgendwas davon, dass man das vor dem Auktionsstart angeben muss :confused: Im Mom. hab ich halt noch kein Paypalkonto (werd mir aber endlich mal eins zulegen). Kann ich auch hinterher das aufs Paypalkonto noch überweisen? Und fallen dann NOCHMAL 15% an? Die fallen doch schon bei der Auktion an :confused:

Tipp:
Kaufe mit dem Geld aufm account so viel Gold im RMAH wie möglich, verkauf es wieder aber diesmal auf Paypal ausbezahlen lassen.

PS: ;)

Noch hab ich nichts verkauft und keinen Euro auf dem Konto. Bekommt man auf die Art mehr Geld? Oder welchen Vorteil hat das? Und wo stell ich ein, dass er es auf Paypal auszahlen soll?

Zuletzt bearbeitet:
da steht irgendwas davon, dass man das vor dem Auktionsstart angeben muss :confused: Im Mom. hab ich halt noch kein Paypalkonto (werd mir aber endlich mal eins zulegen). Kann ich auch hinterher das aufs Paypalkonto noch überweisen? Und fallen dann NOCHMAL 15% an? Die fallen doch schon bei der Auktion an :confused:

Nein, du kannst es danach nichtmehr direkt auf dein Paypal-Konto überweisen. Du könntest quasi nur wieder Gold einkaufen damit und das dann wieder verkaufen und diesmal als Zielort dein Paypal-Konto angeben. Dabei verlierst du dann natürlich zweimal deine 15%

Also direkt beim ersten mal als Ziel vorher das Paypal-Konto angeben.

Ein Transfer von Battle.net Acc aufs PayPal Konto geht nicht. Entweder oder. Musst glaub im RMAH einstellen bevor du eine Auktion erstellst.

hab mal geschaut was das mit den dornen auf sich hatte(beim herr ich-level-auf-lvl-100).
Man geht in Act2 ins Assasinen gewölbe sucht sich da 2 dieser Spinnen spawn tower und stellt sich in die Mitte der beiden, dadurch spawnen recht viele der kleinen Viecher, die geben jedoch wirklich keine XP.
Hierfür braucht man noch Equip mit +XP(+X XP pro getötetem Gegner), Dornen und dann noch life reg.
Als letztes braucht man noch nen skript das alle X sekunden/minuten ne taste drückt damit man nicht AFK geht...
Da man die ganze zeit attackiert wird resetet dieser "XXX Gegner hintereinander gekillt" counter nicht, sobald man sich also wegbewegt gibt es bonus XP für hunderte gegner...
Auf Alptraum kann man so wohl 700k XP in ner halben Stunde bekommen...
ich persönlich würde es nicht machen da man für den skript einsatz gebannt werden kann.

Ps:
Falls es schonmal gepostet wurde sry

hab mal geschaut was das mit den dornen auf sich hatte(beim herr ich-level-auf-lvl-100).
Man geht in Act2 ins Assasinen gewölbe sucht sich da 2 dieser Spinnen spawn tower und stellt sich in die Mitte der beiden, dadurch spawnen recht viele der kleinen Viecher, die geben jedoch wirklich keine XP.
Hierfür braucht man noch Equip mit +XP(+X XP pro getötetem Gegner), Dornen und dann noch life reg.
Als letztes braucht man noch nen skript das alle X sekunden/minuten ne taste drückt damit man nicht AFK geht...
Da man die ganze zeit attackiert wird resetet dieser "XXX Gegner hintereinander gekillt" counter nicht, sobald man sich also wegbewegt gibt es bonus XP für hunderte gegner...
ich persönlich würde es nicht machen da man für den skript einsatz gebannt werden kann.

Ps:

Das dürfte einige Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen, danke :)

An die +xx EXP pro getötetem Gegner hab ich auch nicht gedacht. Und das mit dem Killsteak macht auch Sinn.

Nunja, das mit dem Script stimmt zwar, aber man könnte ja auch die Q Taste einklemmen und somit Healpots spammen.

weiß jemand, wieviel der Spielekey zu Diablo III kostet im Blizzardshop? Kann das nicht sehen weil ich ja schon eine Lizenz habe. Hab mal gehört das wäre da richtig teuer? Ansonsten würde ich dann die 15% Gebühr mir sparen und mir mit dem Geld das d3-Addon kaufen, wenns mal rauskommt. Oder irgend ein anderes Blizzardspiel.

Hat jemand ab 16 Uhr zeit meinen Barb. Ab Act 1 Inf. zu unterstützen? (bin gerade auf dem weg zur Spinne.)
Also nicht weit weg vom "Gefallenen Engel" ;)

Ps:

So macht er das nicht, das dauert doch ewig.

Glaub den Fred verfolgen mehrere..

Würde mein (selbst gefundenes) legendary gerne verkaufen bzw tauschen vs WW Barbar items

9yse5ate.jpg

probiolactic - Community - Diablo III

Können mir mal die Diablo Experten hier etwas weiter helfen? Act. II spielt sich ganz schön zäh mit meinem Mönch. Habe leider auch nichts gross an Gold auf der hohen Kante da mir leider die Zeit zum Farmen fehlt und die Drops sind eh nur Schrott. Meine Frage wo würde man mit einem Update im Preisbereich - 1000000 am meisten raus holen oder lieber mehrere kleine Updates oder damit leben und so erstmal weitermachen bis auch mir das Dropglück mal hold ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh