[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat jemand ab 16 Uhr zeit meinen Barb. Ab Act 1 Inf. zu unterstützen? (bin gerade auf dem weg zur Spinne.)
Also nicht weit weg vom "Gefallenen Engel" ;)

Wenn ich zuhause bin gerne.

kannst mich ja adden: z4th4n#2289

probiolactic - Community - Diablo III

Können mir mal die Diablo Experten hier etwas weiter helfen? Act. II spielt sich ganz schön zäh mit meinem Mönch. Habe leider auch nichts gross an Gold auf der hohen Kante da mir leider die Zeit zum Farmen fehlt und die Drops sind eh nur Schrott. Meine Frage wo würde man mit einem Update im Preisbereich - 1000000 am meisten raus holen oder lieber mehrere kleine Updates oder damit leben und so erstmal weitermachen bis auch mir das Dropglück mal hold ist?

Ein einzelnes Upgrade bringt dir garnichts. Es sei denn es ist ne Waffe und pusht die DPS enorm.

Sonst lieber mehrere kleine Upgrades machen, bringt dir viel mehr als ein bessere Upgrade!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So macht er das nicht, das dauert doch ewig.

Das mit dem Dornen Gear war Trolling von ihm um die Leute hinters Licht zu führen und um die eigentliche Taktik nicht zu verraten, jetzt wo er nichts mehr zu verlieren hat macht er es öffentlich und wenn man ihn spielen gesehen hat dann wird aber einiges klar wie er so schnell leveln kann, er hat halt seine Spielweise und Gear ziemlich perfektioniert. Alles ist darauf ausgelegt dauerhaften Berserker zu halten und elites in wenigen Sekunden niederzustrecken, dass er dabei so gut wie keine Rares außer Töter, Gloves und Legendarys aufhebt ist auch verständlich. Das Identifizieren würde Stunden dauern. Angeblich hat nur mit dem Legendary in den letzten Wochen ein kleines Vermögen gemacht, sein Freund meinte rund 5k $

Ich habe mal etwas nachgedacht, ich denke ich hab mich zu sehr auf DPS konzentriert und dabei andere Aspekte vernachlässigt, ich denke ich werde mir etwas von diesem alkaizer abgucken, kann ja nicht schaden. :)

Das Set mit Wutgeneration und Leben pro Wut + die Waffe mit Leben pro Wut sind schon sehr nett.

Aber alles unbezahlbar.

weiß jemand, wieviel der Spielekey zu Diablo III kostet im Blizzardshop? Kann das nicht sehen weil ich ja schon eine Lizenz habe. Hab mal gehört das wäre da richtig teuer? Ansonsten würde ich dann die 15% Gebühr mir sparen und mir mit dem Geld das d3-Addon kaufen, wenns mal rauskommt. Oder irgend ein anderes Blizzardspiel.

59,99€

In welchen Bereichen könnte ich denn am meisten rausholen mit meinem schmalen Goldbestand? Ist halt irgendwie doof das im AH nicht die Veränderung angezeigt wird. Bin schon das ein oder andere mal auf die Nase gefallen.

Danke

So macht er das nicht, das dauert doch ewig.

Der wird wohl schon primär gefarmt haben, wie in seinem Stream zu sehen, aber für die 4Std., die er laut eigener Angabe täglich seit Patch Release maximal geschlafen hat, funktioniert das natürlich als Lückenfüller.
Das würde auch erklären warum der teilweise mit Dornen und + XP Gear zu sehen war, kann natürlich auch nur Trolling der Level Konkurrenz gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
In welchen Bereichen könnte ich denn am meisten rausholen mit meinem schmalen Goldbestand? Ist halt irgendwie doof das im AH nicht die Veränderung angezeigt wird. Bin schon das ein oder andere mal auf die Nase gefallen.

Danke

Du solltest deine items besser aufeinander abstimmen, du hast ein Teil welches Feuerwiderstand hat, dann eins mit Kälterwiderstand und noch eins mit Arkanwiderstand und spielst mit der Rune "Eins mit der Welt", da verschwendest du ne Menge Potenzial, lieber auf einen Widerstandstyp festlegen und nur davon Teile besorgen.

Du solltest deine items besser aufeinander abstimmen, du hast ein Teil welches Feuerwiderstand hat, dann eins mit Kälterwiderstand und noch eins mit Arkanwiderstand und spielst mit der Rune "Eins mit der Welt", da verschwendest du ne Menge Potenzial, lieber auf einen Widerstandstyp festlegen und nur davon Teile besorgen.

Das ist halt alles gefundenes Zeug. Ist allerdings nen guter Ansatzpunkt. Muss halt nur mal was passendes finden was im Budget liegt da halt nix von anständigem Wert dabei ist was man versilbern kann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Das Set mit Wutgeneration und Leben pro Wut + die Waffe mit Leben pro Wut sind schon sehr nett.

Aber alles unbezahlbar.

Mächtige Waffe reicht fürn Anfang aus, die bringt dir schon mal 3 Wut pro Tick, den fehlenden IK Set Bonus kannst mit massig IAS kompensieren (kostet aber natürlich auch was :fresse:). Was genau so wichtig ist, ist hier die Bewegungsgeschwindigkeit, da musst du schauen dass du auf 24% kommst, das könnte auch etwas teuer werden, wenn du gute Lacunis haben möchtest. Der Speed ist echt nice, du kommst dann mit Berserk und Sprinten auf 84%. :shot:

könnt ihr bitte mal über mein profil schauen und mir tipps geben wo es mangelt.

Patrickcloud - Community - Diablo III

hab auch mal eine waffe mit 900 loh plus LL (aber kein crit dmg mehr) versucht aber habe selbst in act 3 mit größeren trash mob gruppen probleme.

andere wirbeln sich da einfach durch. habe schon die sockel mit +vita amethysten ausgestatt.

wäre für jede hilfe dankbar.

wieviel armor sollte ich haben unbuffed ohne schild und wieviel all resis? ich hab das gefühl die mobs machen noch extrem viel schaden

Was genau so wichtig ist, ist hier die Bewegungsgeschwindigkeit, da musst du schauen dass du auf 24% kommst, das könnte auch etwas teuer werden, wenn du gute Lacunis haben möchtest. Der Speed ist echt nice, du kommst dann mit Berserk und Sprinten auf 84%. :shot:

Ich möchte es nicht mehr missen, bin aktuell auch bei 24% Movement Speed und nach jedem Vault dank Tactical Advantage durchgehend mit 84% unterwegs, wenn ich mich bewege.
Dank Natalya Legacy kann ich sobald der Movement Speed Bonus auf Vault durch Tactical Advantage ausläuft, direkt wieder Vault spammen und meine Diszi bleibt trotzdem immer voll.
Selbst wenn ich DPS opfern müsste, würde ich den Speed nie wieder aufgeben, Movement Speed ist einfach einer der effektivsten Stats zum Farmen.

Nunja, die Disc hast eh nur zum installieren, danach brauchst die nie wieder...

Von daher eigentlich :wayne:

Dann kaufs dir halt im Laden :)

Ja ich hab hier nur 2 Mbit Internet. Das nervt halt dann etwas. Und der Plan war ja, mir die 15% und den Aufwand zu sparen das Geld über ein Paypal-Konto zu führen. Werd mir wohl noch mehrere Blizzard-Spiele kaufen... aber wenns im Shop teurer ist (immerhin über 20%!) als im Laden? :(

könnt ihr bitte mal über mein profil schauen und mir tipps geben wo es mangelt.

Patrickcloud - Community - Diablo III

hab auch mal eine waffe mit 900 loh plus LL (aber kein crit dmg mehr) versucht aber habe selbst in act 3 mit größeren trash mob gruppen probleme.

andere wirbeln sich da einfach durch. habe schon die sockel mit +vita amethysten ausgestatt.

wäre für jede hilfe dankbar.

wieviel armor sollte ich haben unbuffed ohne schild und wieviel all resis? ich hab das gefühl die mobs machen noch extrem viel schaden

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du damit in Akt 3 Probleme hast :confused: Hier und da ein paar mehr stats sind klar drin, aber ansonsten? Mit meinem Rend-Build kann ich in Akt 3 viele Mobgruppen alleine machen während die andern 3 zuschauen. Der Wirbler sollte ja ähnlich stark sein.

Zuletzt bearbeitet:
lol

eben 6er crafted Schuhe Bauplan gedropped

der ist sagenhafte 500k wert?

was issn da passiert?

lol

eben 6er crafted Schuhe Bauplan gedropped

der ist sagenhafte 500k wert?

was issn da passiert?
Gold/MF ist nichtmehr soviel Wert. D.h. man braucht schon richtig gute Kombinationen. Bei Schuhen z.B. Dex + Movementspeed + Goldfundbons + Sammelradius, damit das noch richtig was einbringt.

Demnach ist der Ausschuss beim craften wohl noch höher geworden als vor dem Patch und es lohnt sich einfach nichtmehr wirklich etwas zu craften.

Ist meine Vermutung.

-

Zweite Vermutung wäre neben dem obigen, dass sich die Anzahl an User die nach dem Patch in Akt 3/4 farmen können schlichtweg erhöht hat und es somit mehr "Plan-finder" gibt und dadurch die Preise sinken.

Wobei ich noch nicht einen einzigen 6er Plan in Akt 3/4 gefunden hab und schon einige Stunden dort verbracht habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch items abzugeben (relativ günstig^^) hat für einen WW Barb bitte melden. Danke. Bin ab jetzt Online

Zuletzt bearbeitet:
Soa meine kleine Zauberstabschwingerin macht jetzt bösen Championpacks richtig aua :fresse:

greenshot_2012-09-05_wojdi.jpg

Wieso kann ich Akt 3 nicht auswählen, obwohl ich Belial schon mal gelegt habe?

Keiner? :-(

hat irgendwer noch items über, die meinen barb pushen?

würd sie gerne abkaufen, sofern halbwegs bezahlbar

equip siehe signatur

am besten alles ;)

hp sollte möglichst nicht weiter runter gehen, resi auch nicht, eher hoch.

am wichtigsten ist mir dmg nach oben in form von crit chance und crit dmg

stärke hab ich halt recht wenig dazu

grundsätzlich steht der kleine noch am anfang. also ich denke es wird überall verbesserungsmöglichkeiten geben

Ja das wird auch glaub heute nix mehr. Morgen wieder.

Hast du denn was parat?

endlich mal wieder nen legendary gedroppt, und dann rollt die windforce keinen sockel ab..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh