Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sers, verzweifel auch grade, komme Akt3 Inferno nicht wirklich weiter, 1 und 2 ohne Probleme
Verbesserungsvorschläge?
boba - Community - Diablo III
Kann ich von der Arbeit aus nicht drauf zugreifen. Sag mir jetzt nicht, dass die das zusammennerfen, oder irgendwelche Cooldowns draufkommen.
OK das ist ein guter einwand. Was kann ich denn als nächstes verbessern um an mehr dps zu kommen?
@Kudd3l
wieviel hasten für deine ausrüstung gezahlt ist ja der hammer
Bis auf deine Source würd ich mal sagen alles
Ringe: 3%+ CC / 20%+ CD / +dmg / Int
Amulett: 200+ Int / 7%+ CC / Vita
Rüstung: in Summe ca. 200+ Int / 100+ vita / Allres (ob mit sockel oder Ohne egal, hauptsache du kommst hin)
Handschuhe: 160+ int / 8%+ CC / 20%+ CD / +?
Waffe: 900 DPS+ / xx%+ CD / Sockel / Int
Helm: 140+ Int / Allres / 4%+ CC / Sockel
Und bitte Allres und Armor nicht vergessen
mal so eine frage droppen eigendlich legs auch auf hölle?
Ist eine Mischung aus Buff und Nerv, wobei ich eher nen Buff sehe. Euronymous hats schon gut zusammen gefasst, das Thema ist aber noch etwas umfangreicher. Generell wollen sie CC stärken, aber gleichzeitig auch verhindern, dass es zu übermächtig wird. Gerade im Teamspiel können Monster so nun am Anfang deutlich besser kontrolliert werden (bis die 65% erreicht sind). Zumindest, wenn sie diese Variante einsetzen.
Alkaizer nähert sich lvl 100... 65% der lvl100 Leiste sind schon voll.....ich glaub den hol ich nicht mehr ein
Also ich würd sagen du hast zu wenig incoming life resultierend aus zu wenig dps
Oder auch zu wenig Resis für deine Vitalität...
Kommt einfach auf die Mischung drauf an.
Wenn du willst kann ich dir mal testweise meine Offhand leihen
Ich hab Lifesteal auf Main+Offhand zudem noch LoH auf der Off und 220 Crit auf den Waffen gesamt.
Zudem verlierst du für n WW'ler zuviele Stats die fürs überleben taugen durch dein Schild (LoH + LifeSteal + CritDmg)
Und auch dein Passiv "Aberglaube" ist für dich eher kontraproduktiv.
Ich würd Nerven aus Stahl oder Blutdurst reinnehmen.
Ich Probier die Tage auch mal mit ner mächtigen Waffe statt Axt/Mace wie sich dann der DMG zur Wutregeneration verhällt.
Wie hat der Typ das bitte gemacht so schnell LVL 100 zu erreichen ?
Gibts da nen "Trick" um schnell im Paragon Level aufzusteigen ?
Ja, aber halt nur Low LvL Zeugs, wobei Low Lvl Legendarys leider auch viel zu oft in Inferno Akt 3 droppen.
Hab gestern noch ein wenig eingekauft und mal ganz kurz nen WW-Build ausprobiert. Ich muss sagen: So schnell hab ich noch nie Elite liegen sehen, selbst mit Berserker (gestern ohne Berserker gewirbelt) fallen die nicht schneller bei mir. Habe aber nur kurz durch Akt1 gewirbelt um nen Gefühl für die Spielmechanik zu bekommen. Kann mal wer der mehr Erfahrung damit hat mal in mein Profil schauen, was man noch verbessern könnte? Klar Dmg mehr, Cirt-Chance mehr geht ja alles immer. Geht mir eher um wirklich ganz problematische Dinge (Rüstungsteile die wirklich scheisse sind) oder Skills die ich ändern (rausnehmen/reinnehmen) sollte.
Was ich in nem normalen (noch ohne WW-Build) Akt3-Run festgestellt hab und sich auch beim Akt2 Farm-Run bestätigt hat: Mit mehr Crit-Dmg komme ich besser klar als mit nem LoH-Stein in einer Waffe. Obwohl ich weniger Leben reinbekomme, spielt es sich mit den 6k mehr Damage einfach angenehmer. Für den WW-Build ggf. wieder ändern?!
Danke!