[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

haha aber nicht mit den crapstats die meine hat...bringt noch net mal nen schwefel das teil, das is das ärgerliche daran.
ich verkauf jetzt eh vermehrt über den chat im spiel. im ah herrscht eh ne mega kluft zwischen den items, die die geil sind stehen mit milliarden (!) drin, die die nur gut sind gehen zu dumpingpreisen raus, wenn überhaupt.

es is klar zu sehen dass die mehrzahl der spieler kein gold hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab nu auch ca. 450 spielstunden und bisher an die 5 legs gedropped und 0 sets

das seltsame.. 3 der 5 sets sind mit der gleichen person als coop gedropped

knapp die hälfte der spielzeit ist akt3 farm

ich geh auch mal ganz schwer davon aus, dass es im algorythmus probleme gibt. ich kanns mir nicht erklären das einige pro woche ich sag mal 5 legs finden und ein set, und andere mit nahezu gleicher farm 0 - IMMER und IMMER wieder

Um mich hier auch endlich mal einzubringen: Wurde nicht irgendwo in einem Interview oder Blog von Blizzard bereits erwähnt, dass man die Farbe der Legendaries nicht anpassen will aber dafür einen Effekt (sowas wie Leuchten des Items) einbauen will? Ich meine sowas in Erinnerung zu haben.

haha aber nicht mit den crapstats die meine hat...bringt noch net mal nen schwefel das teil, das is das ärgerliche daran.
ich verkauf jetzt eh vermehrt über den chat im spiel. im ah herrscht eh ne mega kluft zwischen den items, die die geil sind stehen mit milliarden (!) drin, die die nur gut sind gehen zu dumpingpreisen raus, wenn überhaupt.

es is klar zu sehen dass die mehrzahl der spieler kein gold hat

Wieso, was hat deine denn für Stats? kann das Ding überhaupt was brauchbares haben? Meine hatte halt 100% goldfind, diesen zusatzprocc und ansonsten nur Schmutz, nichtmal sockel. Ist jetzt nicht so, dass die davon abgesehen noch ne passable rüstung war. Erhöht halt die Goldausbeute, wenn man damit nachts seinen Bot durch Akt 1 laufen lässt.

Hat deine irgendwie weniger goldfind? Kann der Wert überhaupt anders sein?

naja es gibt halt die lucker und die pechvögel, ich zähle ganz klar zu zweitem. wenn ich sehe wieviel höllenbrutarmbrüste ich in akt III raushole die dann 500 dps haben und andere finden ständig sowas aber mit 1200 + dps :d
und legendär ? naja einiges gefunden aber nur mist, setteile 2 bisher, eins für 3,5 mille raus, das zweite verschimmelt inner truhe

@ wyand meine hat 100% golfundbonus, sonst nix. Laut Ah ist sie nix wert

Zuletzt bearbeitet:
Ja das glaub ich dir ja, die meisten meiner Legendaries taugen ja auch nicht viel.

Ich will dir nur nahelegen, die Goldskin nicht zum Vendor zu tragen, sondern zum vendorpreis zum Bieten ins AH zu stellen und zu schauen, was passiert. Natürlich hat das Ding müllstats und ich würd die nichtmal beim leveln anziehen. Aber einen Botter interessiert halt nur der hohe goldfind-wert und deshalb hab ich eben durchaus ein paar Millionen dafür bekommen.

edit: Hab die selbst erstmal völlig ohne erwartungen reingestellt und bin eben positiv überrascht worden.

Ja das glaub ich dir ja, die meisten meiner Legendaries taugen ja auch nicht viel.

Ich will dir nur nahelegen, die Goldskin nicht zum Vendor zu tragen, sondern zum vendorpreis zum Bieten ins AH zu stellen und zu schauen, was passiert. Natürlich hat das Ding müllstats und ich würd die nichtmal beim leveln anziehen. Aber einen Botter interessiert halt nur der hohe goldfind-wert und deshalb hab ich eben durchaus ein paar Millionen dafür bekommen.

edit: Hab die selbst erstmal völlig ohne erwartungen reingestellt und bin eben positiv überrascht worden.

ja wenn ich die im filter suche, steht die halt mit teilweise 5 mio sk drinne, stargebote bei 3 mio usw, aber das sind halt die AH-Mondpreise wie man sie kennt, kein normaler Gamer würde sowas kaufen.
meinst nen botter wüde die kaufen ?o_O

Ja ich sags dir doch..
Ich hab das Teil gefunden, für scheiße befunden und zum startgebot (ca 2k gold) ohne sofortkauf reingestellt.. morgens, bevor ich zur Arbeit bin.
Am nächsten Abend hab ich mich über ein paar Millionen gefreut. Und selbst wenns nur 500k sind, ists doch besser als wegwerfen, aber ich bin mir sicher, dass die mehr bringt. Offenbar gibt es einige Leute, die diese Rüstung haben wollen und die einzige Zielgruppe, die mir da einfällt, sind eben Botter.

edit: quasi der (gold-)skin-effekt.
Da wird Gold aus dem Inneren der Leute nach außen verdrängt, wenn sie hochfrequent botten wollen. Ich brauch endlich Wochenende :d

Zuletzt bearbeitet:
ich habs jetzt mal reingestellt^^
mal sehen was draus wird.

langsam gehts mir aufn keks, jetzt hab ich die Sorc soweit, dass ich akt III aufwärts farmen kann und nix droppt. man sollte ja meinen dass akt III/IV das beste zeusch droppt, zumindest von der chance her

Zuletzt bearbeitet:
Würde mit dem Einstellen von solchen Teilen ohne Sofortkauf halt immer bis morgens nach dem Aufstehen warten, dann laufen sie am nächsten Tag am frühen Abend aus, wo viele Leute online sind, die sich dann in den letzten Minuten nochmal schön hochbieten können. Deins läuft halt jetzt um zwei Uhr nachts aus. Da es aber die Nacht von Samstag auf Sonntag ist, wird das wohl schon passen.

nachdem ich jetzt auch mittlerweile bei Paragon Level 16 angekommen bin möchte ich auch mal was dazu sagen. Ich denke das dieses Paragon Level mit der Droprate von Set- und Legendary Items nichts zu tun hat.
Ich laufe mit MF 250% rum und hab seit einer Woche nichts gefunden. Ich farme abwechselnd Akt3 oder auch Akt4, und spiele täglich ca. 4 Stunden. Das einzige was ich bemerkt hab ist das mehr gelbe dabei raus kommen. Der Goblin, Azmodan oder Diablo lassen gerne mal 5 gelbe liegen, und sonst bekomme ich immer mindestens 2 Stück. Ist ja auch alles schön und gut, aber wenn die ganzen gelben Dinger einfach nur Schrott sind und nicht mal für das AH taugen, kann sich Blizzard die auch sonst wo hin stecken.
Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech.
Aber mittlerweile glaube ich das meine Wahrscheinlichkeit etwas legendäres zu bekommen größer ist wenn ich zum Lottoladen um die Ecke geh, dort ein Treffer lande, mir davon Gold kaufe, und dann im AH einkaufe.

nachdem ich jetzt auch mittlerweile bei Paragon Level 16 angekommen bin möchte ich auch mal was dazu sagen. Ich denke das dieses Paragon Level mit der Droprate von Set- und Legendary Items nichts zu tun hat.
Ich laufe mit MF 250% rum und hab seit einer Woche nichts gefunden. Ich farme abwechselnd Akt3 oder auch Akt4, und spiele täglich ca. 4 Stunden. Das einzige was ich bemerkt hab ist das mehr gelbe dabei raus kommen. Der Goblin, Azmodan oder Diablo lassen gerne mal 5 gelbe liegen, und sonst bekomme ich immer mindestens 2 Stück. Ist ja auch alles schön und gut, aber wenn die ganzen gelben Dinger einfach nur Schrott sind und nicht mal für das AH taugen, kann sich Blizzard die auch sonst wo hin stecken.
Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech.
Aber mittlerweile glaube ich das meine Wahrscheinlichkeit etwas legendäres zu bekommen größer ist wenn ich zum Lottoladen um die Ecke geh, dort ein Treffer lande, mir davon Gold kaufe, und dann im AH einkaufe.

Kannst du mal dein Profil posten bitte?
Hab noch nie versucht mit so viel MF akt3 geschweige akt4 zu farmen :d

danke

einfach auf bnet gehen, die einloggen und dann steht da irgendwo "profile" da kannst du dann dein Profile einsehen ;)

IOder du sagst mir einfach deinen battle net tag + nummer :-)

Um mich hier auch endlich mal einzubringen: Wurde nicht irgendwo in einem Interview oder Blog von Blizzard bereits erwähnt, dass man die Farbe der Legendaries nicht anpassen will aber dafür einen Effekt (sowas wie Leuchten des Items) einbauen will? Ich meine sowas in Erinnerung zu haben.

ja sie wollen die es iwi kenntlich machen
zb als punkt auf der mini map oder so

ich glaube auch das bli$$ entweder nen fehler im algorithmus (oder wo auch immer) hat, oder die drops beeinflusst-->
nur für was? das RMAH is doch voll lächerlich da könnte ich ja nicht mal was kaufen weil es im GAH die besseren sachen gibt...ich suche gerade ein item--> Im RMAH gibt es 8 stück mit meinem suchfilter--> 4 davon sind brauchbar...im GAH gibt es 4 seiten!! das billigste brauchbare im AH kostet 99€ im GAH sogar ein etwas besseres 40mio.....

Was macht ihr WW-Barbaren eigentlich bei Geschmolzen, Feuerketten und Schnell?
Ich aktivier da immer Sprint mit Orkan und lauf vor denen weg, aber dabei komme ich mir immer so schwach vor :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
drin stehen bleiben...

wenn du sprin + ww immer aktiv hast und schön crittest ist das ansich machbar... sofern da spiel nich wieder total verbugged ist.

komischer weise hab ich das sogut wie immer im coop spiel. im solo game sterbe ich seltsamer weise nie, auch nich in feuer und gift pfützen.

im coop bin ich meist nahezu instant tod... ich krieg da weder wut noch hp

im solo game immer alles voll.. sehr strange

Dann scheint mein LOH/LL noch nicht auszureichen. Habe nur 945 LOH und 2,8% LL

Was macht ihr WW-Barbaren eigentlich bei Geschmolzen, Feuerketten und Schnell?
Ich aktivier da immer Sprint mit Orkan und lauf vor denen weg, aber dabei komme ich mir immer so schwach vor :fresse:

töten.

Als ich noch klein war und vor dem Patch, oft weitergelaufen und gekitet, die sterben schon irgendwann durch die Tornados.

Dann holst du vermutlich mit deinem CD mehr Leben raus als ich ;)

@ernsthaft die Technik gefällt mir zwar nicht besonders, aber solange die entsprechende Ausrüstung noch nicht vorhanden ist, muss ich wohl drauf zugreifen. Zum Glück wird die Wut immer durch die Tornados aufgeladen :fresse:

Ghom ist für meinen Barbaren leider unmöglich zu legen :(
Profile
Wo seht ihr günstige Verbesserungsmöglichkeiten? Die Handschuhe wurden schon durch welche mit 29% CD, 7,5% CC, 62 AR und 77 Stärke ausgetauscht.

töten.

Als ich noch klein war und vor dem Patch, oft weitergelaufen und gekitet, die sterben schon irgendwann durch die Tornados.

Das war meine Champ/Elite Taktik in Akt4 als der Barb noch buffed 35k DPS hatte :)

Dann holst du vermutlich mit deinem CD mehr Leben raus als ich ;)

@ernsthaft die Technik gefällt mir zwar nicht besonders, aber solange die entsprechende Ausrüstung noch nicht vorhanden ist, muss ich wohl drauf zugreifen. Zum Glück wird die Wut immer durch die Tornados aufgeladen :fresse:

Ghom ist für meinen Barbaren leider unmöglich zu legen :(
Profile
Wo seht ihr günstige Verbesserungsmöglichkeiten? Die Handschuhe wurden schon durch welche mit 29% CD, 7,5% CC, 62 AR und 77 Stärke ausgetauscht.

Beide Ringe sollten CritChance haben ... für Wut gaaaaanz wichtig :)

Und deine Offhand solltest du austauschen gegen LoH / Lifesteal / Sockel

Ich hab noch eine Rumliegen mit 743 DPS / 955 LoH / 2,4% lifesteal / Sockel / 144int = 14 allres :)

Für 2,8m gehört se dir - im AH gehn se bei 3,5m los

z4th4n#2289

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 0 LOH und 9% LL

Wo hast nen du 9% ? Sehe nur je 3 auf den Waffen, oder steckt in der Truhe noch nen anderer Gürtel?

Dank dir ernsthaft für die schnelle Hilfe, wie gesagt der doofe Klon hat mir das Leben echt schwer gemacht.

Bzgl. Champs etc: Habe heute Akt4 durchgespielt und musste keine Gruppe auslassen. Die die zuviel Schaden gemacht haben hab ich in meine Tornados rennen lassen, hat wunderbar geklappt. Der Goblin der noch auftauchte ist aber so gelegt worden, das ging noch ohne Berserker :d. Jetzt muss der Barb (oder der Spieler) Akt3-Farmtauglich machen, will endlich mal was schickes finden.

Ja der entwischt mir nur noch wenn son fetter Zauberer kommt und dem n Shielding verpasst und Berserker nicht ready ist -.-

Ich glaub ja die haben diesen Schild vom Okkultisten heimlich gebufft. :fresse:

@Plonk
Kein Problem aber Solo solltest du den Diablo Kill irgendwann nachholen. ;)

Wahrscheinlich noch 3% von Blutdurst

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast nen du 9% ? Sehe nur je 3 auf den Waffen, oder steckt in der Truhe noch nen anderer Gürtel?

Dank dir ernsthaft für die schnelle Hilfe, wie gesagt der doofe Klon hat mir das Leben echt schwer gemacht.

Bzgl. Champs etc: Habe heute Akt4 durchgespielt und musste keine Gruppe auslassen. Die die zuviel Schaden gemacht haben hab ich in meine Tornados rennen lassen, hat wunderbar geklappt. Der Goblin der noch auftauchte ist aber so gelegt worden, das ging noch ohne Berserker :d. Jetzt muss der Barb (oder der Spieler) Akt3-Farmtauglich machen, will endlich mal was schickes finden.

Das passiv gibt auch 3%

Scheint ein guter Farmday zu werden für mich heute in D3.

Meine zweite Manticore und diese hätte fast so richtig geknallt, war schon ein Sockel drauf vorm identifizieren, hatte also die Chance auf Doppelsockel.
Ist leider bei einem geblieben, mit Doppelsockel wäre das eine echte Springflut, ja durchaus sogar ein Tsunami für mein Goldbeutel geworden.

Dann noch Maximus gefunden, den hab ich meiner Enchantress spendiert.:drool:
Der Dämon, der wirklich extrem oft procct, macht sogar richtig Schaden.:asthanos:

Jetzt am besten noch ein richtig gut gerolltes IK Set-Teil finden, womit ich den Barbs so richtig das Gold aus der Tasche ziehen kann und der Tag ist perfekt.:bigok:
Wurde aber auch Zeit nach 5 Tagen, wo ich ausschließlich Legendarys für die Mülltonne gefunden habe und dazu es noch geschafft habe bei einem paar Depth Diggers Hosen den schlechtesten Roll des kompletten AH's hinzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nice und gratz, was ist so ein Manticore überhaupt noch wert? Das Teil scheint ja so oft zu droppen wie Frostburn und Ivory Tower. :lol:

Der Maximus ist ein nettes Spielzeug aber Großwesir ist mir doch lieber im Moment. :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh