[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

So war mal noch nen bissle shoppen, hab auch noch nen paar neue Handschuhe im Blick, da kommt dann noch mal Stärke, Vit, All-Ress und Crit-Chance drauf in Vergleich zu den jetzigen. Hab dann über 50 Prozent Crit-Chance, ich denke mehr ist nicht nötig oder?

Noch wo potential vorhanden, wo das Update mich keine 10 Mio kostet?
Heimdall

Als nächstes würde ich mich noch mal nach neuen Waffen umschauen, bissle mehr Attack-Speed, Crit-Schaden und LL/LoH müssten dann noch drin sein.

Edit: Lohnt sich bei dem hohen Crit-Wert wieder auf diew Sorc zu wechseln wegen dem Attack-Speed-Bonus?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha ich glaubs ja nicht, die tage Goldskin aka Botskin gefunden und für crap befunden, dann dochmal ins AH gestellt für 100k Startgebot und die Botter bieten sich da tatsächlich gegenseitig hoch als gäbs kein Morgen mehr:d
mal sehen für wieviel sie heute abend rausgeht

Hatte gestern einen Gürtel mit 147 Geschick/ 30 Resi all/ 19% GF/ 14% MF found gefunden und wollte ihn eigentlich direkt beim Händler verkloppen.
Die Dinger sind aber anscheinend sehr gefragt und heute morgen ging er tatsächlich für 1,75mio. weg. :)

Soeben bei einem Run auch mal endlich wieder ein.. nein.. gleich zwei Erfolgserlebnisse - erstes Legendary und Set seit 1.0.4 / fast lvl 11 und zweites Set überhaupt.
Die Bracers sind ziemlich nett imho, was ich von der Rüstung halten soll weiß ich noch nicht so recht :)

raufboldatjx9.jpg
blackthornesoj78.jpg

aktuell ist sie bei 700k...da geht heute nachmittag bis abends noch einiges ;)
hätt ich im leben nicht gedacht.

die tage find ich viel waffen mit Loh, leider stimmt dann entweder der dps oder die stats/sockel nicht :fresse:
aber sone 1200er dps 2h axt mit 1800 loh is schon nice

Zuletzt bearbeitet:
Und du wolltest das Ding schon zum Händler bringen :d

Ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Auf meinen BN Account wurde der Authenticator für ein GalaxyS eingerichtet. Nun wollte ich gestern mal wieder D3 starten und komme nicht mehr in meinen BN-Account, da ich in der Zwischenzeit mein GalaxyS neu geflasht habe und die neue Authenticator-App scheinbar nicht funktioniert. Ist das ein Fall für den Support oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Danke schonmal!

@-Revo-

gratz Revo der Helm hat ja echt viel Armor, läufst jetzt mit nat set als monk rum? :)

@ernsthaft

Wie spielt sichs mit ner mighty weapon ?

Merkt man die fehlenden 10%CC?

Ganz gut, jeder Tick eines Tornados erzeugt jetzt 3 Wut das ist nicht schlecht vorallem wenn man viel ias hat. Die fehlenden 10% merkst du etwas dann wenn du mit Hieb zuhaust, critest nicht mehr so oft aber ich hab zum Ausgleich jetzt + 23% dmg auf Hieb sowie 26% gegen Elites, das hilft im Kampf gegen Champs schon ganz ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Link zu einer alternativen Skillung zu WW? Ja, WW ist effektiv, aber irgendwann wird alles mal langweilig.
Bitte keine 2-Händer Skillung. Ich behalte mein gear ;)

@-Revo-

gratz Revo der Helm hat ja echt viel Armor, läufst jetzt mit nat set als monk rum? :)

aktuell ja :P kostet mich zwar 100 ress bringt aber durch den setboni nochmal 2 % crit dazu zum normalen Helm. und durchn Sockel kann ich gleich noch Bonuserfahrung mitnehmen für Paragon. Eigentlich wollte ich ja noch Nats Ring zu den Schuhen. Aber man kann ja nicht bestimmen welches Set fällt :)

Neue Brust, neue Handschuhe, neues Amulett

Zikonov - Community - Diablo III

Jetzt muss ich noch schauen, dass ich etwas mehr Crit Damage auf der Waffe bekomme oder ein Amulett mit Crit + Crit Damage, dann ist nochmal mehr Schaden drin.

Sieht gut aus.
Paar Anregungen:
- bei Soul Harvest würde ich dir eine andere Rune empfehlen. Du spielst es ja als reinen Buff, dank Grave Injustice kann man das aber zusätzlich noch als effektiven Damage oder Slow/Life-/Managain Skill nutzen.
- Movement Speed fehlt völlig, 12% oder besser 24% machen eine Menge aus.

Ich persönlich mag langsamere Waffen lieber, da räumen die Bären dann so richtig ab, spart Mana und Gargantuan und evtl. Soul Harvest profitieren auch stark vom höheren Waffenschaden.

Danke. Eine andere Rune bei Soul Harvest probiere ich mal aus.

Die Waffe war mit 500k ein echtes Schnäppchen und ich habe noch nichts besseres bekommen.

An Schuhen bin ich dran. Die Kombi aus Int, Vit, Allres und Speed ist aber verdammt teuer

ha ich glaubs ja nicht, die tage Goldskin aka Botskin gefunden und für crap befunden, dann dochmal ins AH gestellt für 100k Startgebot und die Botter bieten sich da tatsächlich gegenseitig hoch als gäbs kein Morgen mehr:d
mal sehen für wieviel sie heute abend rausgeht

Die "Botskin" ist wohl das lukrativste Low LvL Legendary, hatte auch schon eine, die ist für 3 Millionen raus gegangen.:)

Gestern einen geilen Run gehabt, so <3 ich D3.:xmas:

Erst die Manticore gedropt und für 60 Mille verkauft, etwas später dann die IK-Set Boots.
War zwar ein denkbar schlechter Roll, aber die Dinger gehen selbst mit den schlechtesten Rolls für 30 Millionen raus.

Nach einem crapy Wizardspike dropt dann zum Abschluss auch noch was für meine Enchantress.:xmas:

Zusammen mit 2 brauchbaren Rares gut 100 Millionen gestern verdient, wenn die Runs nur immer so laufen würden.

Danke für die schnelle Antwort. Unausweichlich, ja?

Tut mir ja leid wenn das etwas gemein rüberkommt, aber hättest du bei der installation des authenticators auf deinem handy aufgepasst, hättest du dir den Sicherheitscode aufgeschrieben, mit dem man bei solchen Fällen den authenticator wieder deaktivieren kann im account.
So bleibt dir wohl wirklich nur der weg über den support.

Ich bin auch mal so dreist ;)

Hier mal mein DH, wo sollte ich denn nun von den Items her primär weiter verbessern?
Jareena - Community - Diablo III

In erster Linie solltest du deine kritische Trefferchance deutlich erhöhen.
+Crit Chance ist der Stat beim DH, der mit Abstand am besten skaliert für deinen Schaden, 15% über Gear ist sehr wenig.
Wirklich Schaden macht man als DH, gilt letztendlich auch für die meisten anderen Klassen, nur wenn man critet, weil nur bei einem kritischen Treffer profitiert man von seinem + auf kritischen Trefferschaden.
Bei 15% Crit Chance + 5% Basis Crit Chance bedeutet das, dass 80% deiner Treffer nicht von deinem kritischen Treffer Schaden profitieren, vereinfacht gesagt machen 80% deiner Treffer kaum Schaden und sind White Hits.
Durch Scharfschütze bekommst du zwar noch etwas dazu, aber nach einem kritischen Treffer fällst du dann doch wieder in den Bereich deiner Crit Chance.
Um deinen Schaden signifikant zu erhöhen solltest du also auf Handschuhen, Ringen, Amulett deine Chance auf kritische Treffer erhöhen, ohne dabei kritischen Trefferschaden zu verlieren.

Ansonsten würde dir etwas mehr HP helfen, wenigstens so um die 30k, des weiteren hilft es sehr wenn man etwas All Resi aufbaut, Ziel sollten circa 300 All Resi sein.
Eine Brust mit Disziplin wäre ebenfalls empfehlenswert.

Mal ne Frage, kann es sein das beispielsweise in Akt 1 Inferno nur gewisse Leg's droppen? Finde andauernd die Panzerhandschuhe und die Sichel, is echt auffällig Oo

Eben mein zweites Set Item gedroppt.
Sogar Lvl63 aber trotzdem Schrott. Habs für 1,25mio. reingesetzt. :hwluxx:

ist das spiel jetzt eigentlich komplett tot nach dem guild wars release oder lohnt es sich nochmal reinzuschauen?

In erster Linie solltest du deine kritische Trefferchance deutlich erhöhen.
+Crit Chance ist der Stat beim DH, der mit Abstand am besten skaliert für deinen Schaden, 15% über Gear ist sehr wenig.
Wirklich Schaden macht man als DH, gilt letztendlich auch für die meisten anderen Klassen, nur wenn man critet, weil nur bei einem kritischen Treffer profitiert man von seinem + auf kritischen Trefferschaden.
Bei 15% Crit Chance + 5% Basis Crit Chance bedeutet das, dass 80% deiner Treffer nicht von deinem kritischen Treffer Schaden profitieren, vereinfacht gesagt machen 80% deiner Treffer kaum Schaden und sind White Hits.
Durch Scharfschütze bekommst du zwar noch etwas dazu, aber nach einem kritischen Treffer fällst du dann doch wieder in den Bereich deiner Crit Chance.
Um deinen Schaden signifikant zu erhöhen solltest du also auf Handschuhen, Ringen, Amulett deine Chance auf kritische Treffer erhöhen, ohne dabei kritischen Trefferschaden zu verlieren.

Ansonsten würde dir etwas mehr HP helfen, wenigstens so um die 30k, des weiteren hilft es sehr wenn man etwas All Resi aufbaut, Ziel sollten circa 300 All Resi sein.
Eine Brust mit Disziplin wäre ebenfalls empfehlenswert.
Vielen Dank schon mal für deine Einschätzung. Ich hab in der Kiste noch Handschuhe rumfliegen mit max. Critchance 10%, 114 Dex, 167 Vit und 78 Allressis. Somit würden die eigl. zu allen von dir genannten Punkten beitragen - dafür würde aber eben IAS und Crit Dmg von den jetzigen entfallen.. werde die wohl mal testen :)

Hallo , ich haenge mit meinem Barbaren mittlerweile bei Ghom fest. Kann mir mal jemand Tips geben was ich verbessern kann an der Skillung? Teile sind leider nicht drin da ich im mom nur ca. 1,5 Mille auf der hohen Kante habe das Gold aber fuers Reparieren brauche.

Bahamat - Community - Diablo III

Mfg
Thorsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh