[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@ def!

Überleg dir das ganze doch nochmal. ;)

Habe ja mit dir paar Runden gespielt und ich finde für einen Low Cost Barb kommst du sehr gut durch Akt 3 durch.
Und bzgl. MF kann man für den Anfang auch günstig was machen.

Dann machste mal ein paar Tage Pause und gehste wieder mit vollem Elan an die Sache. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja schaut euch die Spielstunden von Horst an, und in der Zeit 2,3 Items, die halbwegs brauchbar waren (~10 Mio.) gefunden. Genau richtig, aufzuhören, wenn der Itemfrust schon als schlechte Laune ins RL überschwappt...

Bin auch immer auf der Suche nach DH-Gear und würde auch Interesse anmelden.

Ich an seiner stelle würd die guten Items zu Geld machen und auf Paypal einbezahlen, wenn ihn doch irgendwann wieder die Lust packt, kann er sich wenigstens wieder paar items/bissl gold zulegen ...

Aber das muss er wissen!

Ist es möglich das Spiel zu verkaufen ?

Nur wenn du den ganzen Bnet Account verkaufst.. in meinem Falle bspw. eher nein, weil da auch noch WC3, Sc2 und D2 drinhängen ^^

Einzelne Spiele aus dem Account loslösen geht meines Wissens nach nicht.

Nein, du kannst nur den ganzen Account verkaufen, oder eben behalten.

Ich zB. würds nicht machen, da ich ne Collectors Edition hab und die nicht umsonst gekauft habe :)

mach sprung, spalten und zerfleischen..

Scheiß auf Manticore!

ee9u0n1pgq.png

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand definitiv ob der Drohruf von Barbaren mit der Rune "Bluternte" (15% MF) für alle Spieler in einer Gruppe gilt oder nur für den Barbar selbst?

Hab meine eben gefundenen Legendary Armschienen ausversehen an den Ingamehändler verkauft, und weil ich das ganze Inventar verkauft hab tauchen sie nicht mehr im zurückkaufen Tab auf. :wut:

Strongarm Bracers, hab die genauen Werte nicht mehr im Kopf. Sicher kein X Mio Item aber trotzdem ärgerlich.

so neue Schuhe und neuen Gürtel und Pleite :d

aber 82k DPS, 920 All Res, 50k Life und 200 MF mit Nephalembuf

so wird mal ne Weile gefarmt

---------- Post added at 18:26 ---------- Previous post was at 18:25 ----------

Strongarm Bracers, hab die genauen Werte nicht mehr im Kopf. Sicher kein X Mio Item aber trotzdem ärgerlich.

dannn kauf halt alles zurück bis sie da sind

Hmm? wenn ich das Zeug zurückkauf ist der Tab einfach leer, da taucht nix weiter auf.

Ich hab auch endlich mal ein Moneyitem gefunden. Hab echt schon nicht mehr damit gerechnet, dass überhaupt noch mal was droppt :d

unbenanntu1om0.jpg

Es hat nicht zufällig jemand einen vergleichbaren Abscheuschutz mit Dex und würde den vertauschen? ^^

Ich weiß nicht, wieso ich mir das Spiel noch gebe, aber ich muss schon zugeben, dass das Monstermetzeln an sich schon Spass macht. Die Drops sind mies, aber daran habe ich mich gewöhnt. Allerdings will ich nun doch etwas effektiver farmen und mir wohl doch mal den WW/Sprint-Barb anschauen.

Hat mir jemand nen guten Guide zu dem Build?

wenn du ausgeloggt hast ist es weg.. sonst ist es noch da

Nein... es war nur das da was noch in dem Tab angezeigt wird, wenn man mehr Items verkauft als da reinpassen sind die anderen wohl weg. Oder ich seh mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht...

ich muss schon zugeben, dass das Monstermetzeln an sich schon Spass macht.

Wenn man nicht jeden Tag 5 Stunden spielt, ist das auch weiterhin ein netter Zeitvertreib zum abschalten.
Ich komme auch auf 5 Stunden - aber in der Woche, wenn überhaupt! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh