[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also nach meinem Geschmack zu viel Rüstung und viel zu wenig Stärke und Leben. LoH würde dir vermutlich aktuell auch deutlich mehr bringen, als die 2,2% LL. Dafür ist dein Schaden einfach viel zu niedrig und 2,2% sind auch noch nicht wirklich viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Plonk, ich schau mal was ich in der Kiste rumliegen habe um weniger Ruestung dafuer mehr Staerke und/oder Leben zubekommen. Die preise im AH sind abartig hab heute mal fast eine Stunde gesucht und nichts was auch nur knapp an meinem Budget liegt gefunden. Wieviel Ruestung sollte man den Max. haben damit ich ne Richtung habe?

Mfg
Thorsten

Die Werte sind ja unbuffed die ich gesehen habe, ich denke wenn du die buffed hast reicht das immer noch vollkommen aus. Ich hab 6500 unbuffed und hab damit Akt4 (bis auf meinen Klon) spielen können. Schaden könntest du schon gut durch eine zweite Waffe statt dem Schild pushen. Ggf nach einer Waffe mit LoH und Sockel suchen, so kannst du da Leben reinholen und Schaden generieren.

Austauschen von deinen Teilen würde ich am ehesten noch die Rüstung: Dort was mit Vita/Stärke/All-Ress und 3 Sockeln suchen. Da kannst du potentiell locker 200 Stärke dazu holen. Oder wenn es günstiger sein soll nur mit Vita/All-Ress und 3 Sockel und Stärke dann nur über die Edelsteine.

Edit: Bedenke dass die jeder Punkt Stärke automatisch auch einen Punkt Rüstung bringt. Kannst du also irgendwo Rüstung 1:1 gegen Stärke tauschen ist Stärke vorzuziehen, da dir die auch Schaden bringt. Bei den Brustschützen bekommst da dann schon was für um die 1 Millionen.

Zuletzt bearbeitet:
ist das spiel jetzt eigentlich komplett tot nach dem guild wars release oder lohnt es sich nochmal reinzuschauen?

Die Spielerzahlen sind seit Patch gestiegen daran hat der GW2 Release nichts geändert, jedenfalls in meiner F-liste. Ich habe selbst GW2 und spiele es weit weniger als D3. :shot:

Vielen Dank schon mal für deine Einschätzung. Ich hab in der Kiste noch Handschuhe rumfliegen mit max. Critchance 10%, 114 Dex, 167 Vit und 78 Allressis. Somit würden die eigl. zu allen von dir genannten Punkten beitragen - dafür würde aber eben IAS und Crit Dmg von den jetzigen entfallen.. werde die wohl mal testen :)

Wie gesagt, idealerweise sollte ein Item deine kritische Trefferchance erhöhen, ohne das du dabei auf kritischen Schaden verzichtest.
Wenn du die Handschuhe vom Schaden vergleichen willst, nimm Scharfschütze vorher raus, denn der verfälscht ansonsten.

Schau das du halt nach und nach auf Ringen, Amulett , Handschuhen Items kaufst, die sowohl kritischen Schaden, als auch kritische Trefferchance haben.
Bei Handschuhen sollte das eigentlich nicht mehr so teuer sein.

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Mein Char sieht momentan so aus:
Habe eben diese Waffe gefundenaber ich verliere 600 loh. Soll ich die trotzdem benutzen? Die ist ja sichtlich besser

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich verliere 600loh und mit meinem build ist akt2 gerade so machbar.

Möp Möp.

Hab zufällig 10kk auf der hohen Kante, und wollt unsre WW Barbs mal fragen, wo sie bei mir zu erst ansetzen würden.
Mein komplettes Eq hat momentan nen Einkaufswert von 11kk (Ich habs schnel lgekauft, nicht auf Schnäppchen gewartet wohlgemerkt... :))

Für den ein oder anderen Tipp, wäre ich dankbar!

Quov - Community - Diablo III

Ich würd mich an den Waffen versuchen, wenn ich du wäre :)

Bessere Steine rein in die Waffe(n), Mainhand mit Basecrit und Sockel und auf der Offhand würd sich 200+ stärke gut machen :)

Schau mal im AH was du am günstigsten kriegen kannst :)

Hab letztens meine Offhand getauscht, hat mir 300str gebracht und somit 11k dps

Im Auktionshaus bin ich dazu übergegangen, in meinen Augen z. T. deutlich überhöhte Preise zu verlangen und von 10 Items, die ich zu den Preisen rein stelle, gehen dann meist 1-3 Items zu den Sofortkauf-Preisen weg. Jetzt, wo man die Auktionen jederzeit beenden kann, lässt sich das so auch ganz gut nutzen, sofern man keinen Verkaufsdruck hat, weil einem die Truhe mit verkaufsfähigen Items überquillt.
Da ich mit meinem Zauberer erst Level 48 bin halten sich die Erlöse jedoch noch in überschaubaren Grenzen, es ist aber ein Anfang :)

Hallo hab mir nun ne neue Brust geholt war nicht billig aber dafuer hat es nicht fuer nen 2ten max Staerkestein gereicht da ich nun erstmal etwas farmen muß. Mit 2 1Hand Waffen hab ich schon versucht aber da bin ich Kanonenfutter fuer manche Elite bzw. Championgruppen. Hab grad noch diesen 1H-Speer gefunden hat zwar auch kein LOH drauf aber mehr Schaden macht er....werde morgen mal weiter farmen.

Mfg
Thorsten

Spielst du WW Barb? Dann ist die DPS der Offhand irrelevant. Die wichtigsten Stats der Offhand sind: LoH, LL, Stärke, Crit, Sockel, IAS und dann an letzter Stelle DPS.

Falls wer Interesse an meinen Items hat soll sich bitte melden. (von allen Chars)

Profil ist in der Signatur

Hätte Interesse an der Offhand, Schultern und Stiefeln. Was wollsten dafür ?

Edit: Von deinem Barbaren :)

Zuletzt bearbeitet:
nichts, ich gibs auf das spiel

Aso.

Ich bin momentan on und hab dich mal geaddet, falls du wirklich nichts haben willst, könnten wir ja mal schreiben. Aber bringt dir ja nichts, wenn ich dir Gold gebe und du eh aufhörst...^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich waere an den Smaragden interessiert, koenntest du die evtl. aufheben?

Def momenat mal???????????? Dir war es immer wichtig das andere Spaß an dem game haben! Wieso du jetzt nicht mehr? Was los? Über stürze nix!

/edit

alle die def kennen und jetzt von ihm items "nehmen" sind flasche hunde! Er hat dafür gesorgt das Casual Gamer ihren Spaß nicht verlieren und "nur" weil er seinen spaß verliert sollte er nicht ausgebuetet werden!! Bitte melde dich erstmal bei mir evtl kann ich dir helfen mit MF oder GF itemes das du mehr spaß am game hast. Bitte überstürze nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, laeuft schon noch rund ganz oben...oder?
Beim deinem Gekritzel koennte man meinen, dass der Junge gleich Suizid begeht ...komm mal wieder runter.

Ich habe auch einmal mit ihm gezockt, na und? Was hat das bitte mit ausnehmen zu tun?
Er schreibt, dass er aufhoeren moechte...und items eben verschenkt. Und was soll daran sein, wenn andere user das Angebot annehmen???

Schwachsinniger post, aber mit brilliantem Abschluss

Bitte überstürze nichts!

Def momenat mal???????????? Dir war es immer wichtig das andere Spaß an dem game haben! Wieso du jetzt nicht mehr? Was los? Über stürze nix!

/edit

alle die def kennen und jetzt von ihm items "nehmen" sind flasche hunde! Er hat dafür gesorgt das Casual Gamer ihren Spaß nicht verlieren und "nur" weil er seinen spaß verliert sollte er nicht ausgebuetet werden!! Bitte melde dich erstmal bei mir evtl kann ich dir helfen mit MF oder GF itemes das du mehr spaß am game hast. Bitte überstürze nichts!

Ich melde auch Interesse an DH gear an. Aber du solltest es dir wirklich vorher überlegen, da scheint vie Arbeit drin zu stecken!

Falls Du wirklich aufhören solltest, und wirklich nur dann, hätte ich Interesse an ein paar Items von Deinem Mönch.
Hast mich ja eh auf der in game Flist, wenns wirklich soweit sein sollte, dann schreib mich einfach an ;)

Oh man, es dropt ja nix. Und wenn nur Müll. Zumindest überwiegend. Müssen wa nicht drüber reden, wissen ja alle. Denk ich mir gestern abend, Mensch spielste deinen Mönch mal weiter. Lvl 36....da geht also noch was. Akt 1 Albtraum. Was ist? Dropt nen Legendary. OMFG. Hätt ich mal bloss mim DH oder Barbar gespielt. :shot:

heut fehlt aber auch der Elan ... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh