Euronymous
Neuling
Da gibt es nichts zu erklären, aber wenn es euch Spaß macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar gibts bessere aber mit denen kommst gut durch Inferno! Grade Bewegungstempo kostet ordentlich!
@kueddel: so sieht's aus. Theoretisch müsstest du noch weiter zurück gehen. Beim Relase konntest du einfach die Uhr zurück stellen und hast im AH Milliarden verdient!!! Oder die Unsterblichkeit Bugs mit Sorc und Barbar. Wochenlang AKT IV farmen ohne zu sterben...Und ja das mit MF auf Kisten war schon nett, nach einem Pony LVL kurz mal MF anmachen ach, es geht noch weiter. Die Höllenarmbrüsste die man auf dem Boden legt, haben dann schön die mobs im Pony LVl geblockt und dahinter stand die Gruppe mit MF Und hat gewartet bis die Mobs Down waren.... Ach was waren das für tolle Zeiten mit Blizzard. Soviele Fehler und Bugs die andern einen Vorteil geben sind nicht tragbar. Nach und nach eliminieren sie dann auch mal nach Monaten die Bugs.
Und du bestätigst meine Meinung, dass es sich um ein Wirtschafsspiel handelt. Teilweise reichen nur Gerüchte aus und der Preis von Items ändert sich dramatisch. Beispiel waren ja die 6er Rezepte , was haben die für mehrstellige Millionen gekostet, heute 700k. Da lohnt sich das Rezept zu verkaufen und 2 Tage später für 700K zu kaufen. Oder die Rubinen für Millionen eingekauft und anschließen nach dem Patch für das 10fache verkauft.
Ich kenne viele die einen AH Bot laufen haben, der günstig bestimmte Items einkauft um sie später teurer zu verkaufen. Von dem Kellerbot mal abgesehen. Die meisten wie ich haben GOBO runs gemacht, stundenlang in einer vierer Gruppe da sind Waffen für mehrere hundert Millionen gedroppt!
Und diese Möglichkeit haben die Spieler der ersten Stunde total genossen. Die spieler die jetzt erst langsam anfangen, kennen die schmutzige Seite noch gar nicht!
So waren wir auch früh in der Lage Akt III zu Farmen allerdings hatte ich den Tankbarbar gespielt. 4K DPS ! Und hab mich nur in Türen gestellt und die Damage Dealer geschützt! Ja damals waren Hunter / Sorc alle nur ein One Hit Opfer! Heute rennt jeder Akt III rum.... Es gibt keine Herausforderung mehr im Spiel.
ach ja MF auf truhen soll mit 1.05 wieder kommen......
ich hab endlich auch ma was tolles gefunden... der hammer!
Anhang anzeigen 205927
falls wer interesse hat einfach bescheid geben, stehen allerdings auch im ah
Haste dazu ne verlässliche Quelle oder ist das Wunschdenken?
In the future we would like MF and GF to be taken into consideration once again so that they affect environment object drops.
We’re aware that some players have reported difficulties noticing Legendary item drops, and we’re working on some solutions to make them much more apparent.
We do not anticipate that they will be hand-delivered by vibrantly-colored equines, however.
Darauf freue ich mich persönlich noch am meisten. Ich will nicht wissen wieviele Legs ich schon liegen gelassen habe, weil Mobs offscreen hinter mit gestorben sind
Darauf freue ich mich persönlich noch am meisten. Ich will nicht wissen wieviele Legs ich schon liegen gelassen habe, weil Mobs offscreen hinter mit gestorben sind
Wer es nicht kennt, blizztracker: Blizz Tracker: Official Blizzard Posts - Forums - Diablo III
so hat man die letzten Bluepost im US Forum auf einem Blick:
[...]
hi was willsten dafür haben? mein monk könnte die mögen
komisch ist das schon mit meinem DH habe ich so gut wie keine items gefunden mein durchspielen der schwierigkeitsgrade und mit meinem Monk fällt mir gestern auf alptraum der plan für eine legendäre armbrust (einauge) vor die füße nicht weltbewegendes aber schon komisch ich finde mit ihm auch generell mehr gut gelbe sachen.
der magicfound ist bei beiden ca. gleich obwohl mein DH ja Paragonlevel 6 ist also etwas mehr % hat. kommt mir gerade so vor als ob es was ausmacht ob man dauert massenkills macht oder wie der DH gute einzelkills.
Ich hoffe Patch 1.05 is noch ne Weile hin ... Ich will das IK Set vorher noch voll bekommen, also 5 Items davon.
Ich gehe nämlich davon aus dass es beim Patch verändert wird, und zwar nicht zum positiven ...
Wieso? Ich sehe da aus neutraler und rein objektiver Sicht kein Grund zu Änderungen egal in welchem Sinn.
Es geht eben darum, herauszustellen, wie man effektiv farmen kann. Und zwar ohne jeden Tag zig Runs in mehreren Stunden abzureißen und/oder Unmengen an Gold ins AH zu pumpen, sodass man ala Alkaizer durch Akt 3 Inferno rennt, wie ich derzeit durch Akt 3 Normal^^
So wäre es für Leute, die normal arbeiten gehen und auch so noch ein Privatleben außerhalb von D3 haben, schon wichtig zu wissen, wie man in der begrenzten Zeit dennoch die Chance auf ein paar gute Drops hat und mehr Gold aus einem Run ziehen kann.
Und so, wie es sich bei uns gestern dargestellt hat, ist ein Farmrun im MP (sofern keiner der Mitspieler gezogen werden muss) von den Drops her ergiebiger, als solo.
Das wollen wir halt bestätigt wissen. Und es gibt einige hier, die nicht so viel Zeit haben und trotzdem gerne den ein oder anderen Erfolg feiern würden. Und wenn das Spiel diese Möglichkeit bietet, wär das doch mal was. Man muss nur eben wissen, wie.
Sollte sich das bestätigen, muss ich mal sehen, dass ich meinen Char nochmal soweit gepusht bekomme, dass ich in Akt 3 im MP nicht mehr hinterherhinke und die Mitspieler aufhalte. Solo hat mir Akt 3 bisher nichts beschert.
.... Die Droprate hängt nunmal nicht davon ab, ob Solo oder Multiplayer oder davon, wer, wann ein Spiel eröffnet oder joined oder von den abertausend anderen wilden Theorien zu dem Thema....
Du hast nen vollständiges set davon, du kannst gar nicht neutral sein , trotzdem bin ich der selben Meinung, am set wird nix verändert werden, allerdings sollte der Barbar ansich generft werden, auch wenn ich kein Freund davon bin Dinge zu nerfen, aber der Barbar ist einfach deutlich zu imba was das Paragonsystem angeht.
Also kann ich dass doch dann auch ganz beurteilen.
Okay Hand aufs Herz, das Set ist wirklich stark und hat bereits sehr gute feste Eigenschaften, wie 9-10% Crit Handschuhe und 5-6% auf Helm zusätzlich zum Sockel und %life, auch der Gürtel hat von Grund auf sehr solide und starke Werte, diese Items verdrängen 99% aller Rares in die Wertlosigkeit. Ja das ist das Problem von zu starken Legendarys sie sind einfach zu gut als dass man darauf verzichten kann, so wie jeder Noobhunter mit Natalys schon vor dem Patch rumlief, werden in Zukunft viele Barbs nicht ums IK Set herumkommen und selbst diejenigen die mehr auf DPS gehen wollen (Ice Climbers, Witching Hour) werden sicherlich wenigstens den zweier Set Bonus (60 AR) versuchen mitzunehmen. Der 5er Set Bonus ist nämlich mehr nur für WW Barben interessant, weniger für andere Skill Builds aber ich finde ihn jetzt nicht wirklich übermächtig, ich denke der Wert von 2 für zusätzliche Wuterzeugung ist von Blizzard mit Bedacht gewählt worden.
Das Wizard-Set? Tal Rashas? Ich hab gehört das soll ganz gut und wertig sein, also ich weiß nicht wo du da jetzt eine Schwäche siehst, wenn man sich z.B. Tal Rashas Maske anschaut, dann erkennt man sogar eine sehr große Ähnlichkeit zum Triumph des unsterblichen Königs.
@chemistry: hatte dir ja gestern im ingame-chat schon angedeutet, dass so eine Beobachtung und damit verbundene Mitteilung/Diskussion hier im Luxx scheitert.
Was hat das mit der RL-Leier zu tun? Bei 2 von 3 Chars wurde ich gezogen... in weniger als 24 Stunden pro Char waren die auf 60. Mit einem Kumpel haben wir kürzlich zu dritt meinen ehem. Mitbewohner gezogen, da waren pro Akt grad mal 45 Min drin.
Wenn ich alle meine 3 Chars zusammennehme, komm ich auf ca. 220 Spiestunden. Dabei entfallen auf den Barbar am meisten mit ca. 150. War zum einen mein Erstchar und zum anderen einfach der, mit dem ich farme (siehe Ausrüstung und Paragonlevel).
Oben genannter Kumpel hat 400 Spielstunden - nur mit der Zauberin! Alle anderen Klassen hat er ebenfalls auf 60 oder zumindest angefangen. Das ist schon ein deutlicher Unterschied zu mir.
Zum anderen, wo hab ich mich denn über die "Vielspieler" deiner Meinung nach "belustigt"? Ich habe nur gesagt, dass ich definitiv zu denen gehöre, die bei weitem nicht mal eben 15 bis 19 Stunden am Tag haben um immerwieder durch Akt 3 zu laufen. Nichtmal im letzten Urlaub habe ich soviel Zeit pro Tag in D3 gesteckt.
@chemistry: hatte dir ja gestern im ingame-chat schon angedeutet, dass so eine Beobachtung und damit verbundene Mitteilung/Diskussion hier im Luxx scheitert.
btw hab immernoch kein leg oder ähnliches gefunden
@euro
gold ist da wenn du zeit hast