[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bei max. MF mit nahzu max. Killspeed fällt ca. 1 Leg/Stunde. Kein Wunder, dass immer die gleichen als besonders glücklich erscheinen ;)

Hatte mit Leihequip von def auch gerade was Feines. Würde mich nicht wundern, wenn unser Unglücksrabe def nun plötzlich auch zu den scheinbar Glücklichen gehören wird in den nächsten Wochen...
c7b9fahxhcs6hthx9.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei max. MF mit nahzu max. Killspeed fällt ca. 1 Leg/Stunde. Kein Wunder, dass immer die gleichen als besonders glücklich erscheinen ;)

Hatte mit Leihequip von def auch gerade was Feines. Würde mich nicht wundern, wenn unser Unglücksrabe def nun plötzlich auch zu den scheinbar Glücklichen gehören wird in den nächsten Wochen...

will haben für meinen WD aber unbezahlbar :eek:

edit: Frage an die WDs die Koloss benutzen, welche Rune ist sinnvoller, Gigantoid (spalten 130% DMG) oder Stinkbombe (15% DMG pro sec)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die Cleave-Rune. Damit killt er dann halt auch mal nen Mob. Mitten in großen Mobhaufen steht er eh nie, ohne dass sowieso der Acid-Rain-Train von mir drüberrollt.

Das einzige, womit der Gargantuan gelegentlich in Kontakt kommt sind Phasebeasts, die er dann beschäftigt, oder Elite-Packs, die mal etwas länger stehen.. bei beidem ist die Gegnerzahl ja dann eher gering.
 
alter verwalter... in akt4 fällt nur blaues. bin kurz vor izual und hatte gerade mal 2 gelbe.
ok, einmal flammengänger gabs auch noch. :d
 
Bei max. MF mit nahzu max. Killspeed fällt ca. 1 Leg/Stunde. Kein Wunder, dass immer die gleichen als besonders glücklich erscheinen ;)

Hatte mit Leihequip von def auch gerade was Feines. Würde mich nicht wundern, wenn unser Unglücksrabe def nun plötzlich auch zu den scheinbar Glücklichen gehören wird in den nächsten Wochen...

bisher nich so die droperfolge ;)

aber was solls. spaß machts dennoch
 
Alter Falter wie geil ist den der WW mit 24% Speed !
Das haut mich grade echt um was das für ein Fortschritt ist. Nicht nur zum fixeren rushen, auch für die defensive, weil man viel mobiler ist. Und Bul-Kathos kann ichm ir auch sparen weil ich abgeh wie nen Hase auf Speed :lol:
 
Irgendwo hier im Thread gab es mal ein YT-Link mit alkaizer und seiner Farming Route.
Finde die net bei YT, kann die nochmal jemand verlinken?

Danke,

Hatstick
 
Alter Falter wie geil ist den der WW mit 24% Speed !
Das haut mich grade echt um was das für ein Fortschritt ist. Nicht nur zum fixeren rushen, auch für die defensive, weil man viel mobiler ist. Und Bul-Kathos kann ichm ir auch sparen weil ich abgeh wie nen Hase auf Speed :lol:

Man gewöhnt sich dran, später kommst du dir ohne Berseker selbst mit 24% ziemlich langsam vor :P

Hab Alkaizer's Route noch mal mit in meine Sig aufgenommen. :)
 
Bei max. MF mit nahzu max. Killspeed fällt ca. 1 Leg/Stunde. Kein Wunder, dass immer die gleichen als besonders glücklich erscheinen ;)

Hatte mit Leihequip von def auch gerade was Feines. Würde mich nicht wundern, wenn unser Unglücksrabe def nun plötzlich auch zu den scheinbar Glücklichen gehören wird in den nächsten Wochen...

Scheint wohl Skorn mit Int heute auf Blizzards Menu Liste zu stehen!:fresse:

Sogar ein ziemlich ähnlicher Roll, mit Life Leach sollte der wenigstens bissl was bringen, trotzdem schade wenn man bedenkt wie derbe ein Skorn knallen kann.
 
Scheint wohl Skorn mit Int heute auf Blizzards Menu Liste zu stehen!:fresse:

Sogar ein ziemlich ähnlicher Roll, mit Life Leach sollte der wenigstens bissl was bringen, trotzdem schade wenn man bedenkt wie derbe ein Skorn knallen kann.
[/URL]

Meiner ging recht fix für 45€ weg, also 50-60€/Mio. Gold sollten drin sein.
 
Naja, kommt drauf an was jetzt ein bisschen ist, geschätzt würde ich das jetzt in etwa so aufschlüsseln:

0-2min: 100-50mio pro item
2-3min: 50-20Mio pro item
3-4min: 20-15Mio pro item
4-6min: 15-10Mio pro item
6-8min: 10-7,5Mio pro item
+10min: 7,5-3Mio pro item
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist mein Babba in Akt4 angekommen und kann nun auch in Akt3 relativ problemlos farmen. :banana: Und gleich mal zwei Legis gefunden, Skorn und Dreihunderster Speer. :banana: :cool:
 
Naja, kommt drauf an was jetzt ein bisschen ist, geschätzt würde ich das jetzt in etwa so aufschlüsseln:

0-2min: 100-50mio pro item
2-3min: 50-20Mio pro item
3-4min: 20-15Mio pro item
4-6min: 15-10Mio pro item
6-8min: 10-7,5Mio pro item
+10min: 7,5-3Mio pro item
Ah okay.. vielen Dank für die Aufschlüsselung.. steckt also schon auch ordentlich was an Gold drin :)
Stell mir momentan die Frage, ob man für eine solche Farmgeschwindigkeit mehr Gold in den Barb oder mehr in den DH pumpen muss. Mir geht's eben als DH so, dass man zwischendrin doch mal umfällt (und wenn es nur die ersten 2 Salven auf Reflect sind) und da dann durch die Lauferei schon ordentlich Zeit verloren geht..
 
Ja das ist nicht so einfach, setzt man wiederum mehr auf Survivability leidet der Killspeed darunter, haut man alles in DPS, wird man öfters aus den Socken gehauen und wenn man beides will muss man erst mal anfangen nach ÖL zu bohren. Das gilt glaube ich dann für alle Klassen, welcher deiner Chars hat denn das wertigere Gear und welcher von beiden macht einen Alkaizer Run schneller? Mach doch wenn du mal Lust hast eine Messung mit jeweils 5 Runs und errechne die durchschnittliche Zeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kann es sein das die 2.30% LL nicht an die 523 LoH ran kommen?

Akt2 rockt sie besser aber in Akt3 finde ich die nicht so toll :(
 
Wyand - Community - Diablo III

Neues Schnäppchen im AH gemacht. Der Helm sieht so unglaublich bescheuert aus :d
Aber läuft äußerst gut.
Jetzt stehen eigentlich nur noch an: Der gleiche Helm mit +crit statt +armor, die gleichen Schultern mit +pick up radius und ein Stone of Jordan mit ordentlich crit auf acid cloud.
Danach gibts nur noch kleinere Stat-upgrades.
 

kann es sein das die 2.30% LL nicht an die 523 LoH ran kommen?

Akt2 rockt sie besser aber in Akt3 finde ich die nicht so toll :(

Kannst du dir ganz einfach ausrechnen.

Du nimmst deinen DPS Wert, teilst ihn druch die Anfriffe pro Sekunde, dann erhältst deinen "Schaden pro Treffer". Den kannste dann mal 2,3% LL rechnen und erhältst somit den den LoH Wert den von vom LL bekommst.
Wenn du auf Inferno spielst, musst du diesen Wert allerdings noch mal 0,2 rechnen, da auf Inferno LL nur zu 20% Leben zurück gibt.

In meinem Fall:
Durchschnittlich ca. 190k DPS (152k ohne SS und 294k mit SS)
Angriffe pro Sekunde: 1,77
Schaden pro Treffer: 190000 / 1,77 = 107344
LL = 2,7% >> 107344 * 2,7% = 2898 LoH
Inferno: 2898 * 20% = 579 LoH
 
nach der Rechnung komm ich auf 144 LoH :hmm:

das Problem ist halt der 20% Nerf auf Inferno; das macht LL nur bei wirklich viel DPS lohnenswert und dann auch nur wenn du mehr als 3% hast. Gehen wir bei einem Barb von 9% bei 100K DPS aus so kriegste an Schluss 1384 .... also lohnt es sich wirklich nur bei viel DPS und vielen LL %
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh