[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

45% ohne Waffenmeister? Auf den Ringen jeweils 4.5%, Amulett 8.5%, Handschuhe 10%, Armschienen 6%, Helm 6% (Lamentation und Inna's Glory lassen wir mal aussen vor, ebenso wie ein Schild mit Crit%) und das gibt bei mir 39.%. Habe ich mich da irgendwie verrechnet? Oo

5% gibt's von Anfang an und dazu noch Gnadenlos-Passive. Da kommst du auf 49% ohne Waffenmeister
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast eine Base-CC von 5% und kannst noch zusätzliche 3% vom Schuft bekommen ;)
 
da war ja was, danke für die Korrektur :)
 
Ihr werft mit Zahlen rum.....
Ich komme gerade so durch A2 wo bei die Schlangen und Wespen arge Probleme bereiten.
A1 mit mehr MF kann ich mir auch in den A..... schieben da ich ned zu viel AR und Schaden opfern kann. Bin schon auf 400 AR runter. Mehr geht ned weil mit der HP komm ich im Moment nicht weiter.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
@ Jamiewolf3060 (über mir)

kein loh und kein LL? das würde mir auch schwer fallen

zu mir:

Akt 3 läuft derzeit noch etwas hollprig bei mir.

DocFrost

Wo würdet ihr ansetzen zu verbessern? Ich dachte an einen neuen Brustschutz mit mehr AllRes und mehr Stärke. Gold ist bei mir aber sehr knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werft mit Zahlen rum.....
Ich komme gerade so durch A2 wo bei die Schlangen und Wespen arge Probleme bereiten.
A1 mit mehr MF kann ich mir auch in den A..... schieben da ich ned zu viel AR und Schaden opfern kann. Bin schon auf 400 AR runter. Mehr geht ned weil mit der HP komm ich im Moment nicht weiter.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

400 Reicht doch für Akt1/2. Zusammen mit Kriegsschrei biste da doch auch bei 6-700 oder nicht? Falls du mit dem Barbar aus deiner Sig spielst, dann fehlt dir aber eindeutig Lifeleach oder Leben% oder ich hab mich verguckt. Du hast ja nix dergleichen. Dafür aber 45k Leben und +50k Damage. Soviel brauchste doch für Akt1/2 gar nicht.

Guckst du hier: Bender - Community - Diablo III
31k Leben und 22k Damage und ich komm damit durch Akt3. (Gestern erst Akt3 gekommen, hab ne weile nicht mim Barbar gespielt. Bin jetzt bei den Katapulten die ich mit hochziehen helfen soll. Bis dahin hab ich mich in 15 Minuten durch geschnetzelt. Bis dato noch keine Probleme gehabt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Razorlight
um den buff vom barbaren gings hier gar net^^
es ging um den schadensnerf aller gegner auf Inferno um 25%
macht der gegner nun 25 % weniger schaden kannst auch mit weniger resistenzen genauso schnell wie zuvor farmen und wirst net aus den socken gehauen oder du kannst sogar stattdessen deinen dps noch weiter pushen, weil du halt weniger resis brauchst^^
aber der geänderte buff wird sich im gruppenspiel sicher bemerkbar machen da geb ich dir recht.

das ist ja das Ziel von Blizzard, die wollen nicht mehr, dass die Def skills wie Kriegsschrei mit Resi Rune Pflicht sind.
 
Akt 1 und 2 geht als Barb problemlos ohne Life-Reg, hab ich selbst nicht anders gespielt. Erst ab Akt3, als die Gegner nicht mehr so leicht gefallen sind musste man sich ums einkommende Leben kümmern. Und ich rede hier von Werten die bei 35k unbuffed liegen. Also nicht wirklich viel sind. Man muss halt nur entsprechend schnell die Gegner down bekommen. Hab mit Berserker (Wahnsinn) und Erdbeben (Ruf des Arreat) gespielt und nur ab und an Probleme mit harten Gegnern (Feuerschaden war und ist was gefährliches). Mit Revanche und Schmerzen unterdrücken bekommt man auch so genügend Leben rein.
 
45% ohne Waffenmeister? Auf den Ringen jeweils 4.5%, Amulett 8.5%, Handschuhe 10%, Armschienen 6%, Helm 6% (Lamentation und Inna's Glory lassen wir mal aussen vor, ebenso wie ein Schild mit Crit%) und das gibt bei mir 39.%. Habe ich mich da irgendwie verrechnet? Oo

05% Base Crit
05% Gnadenlos
03% Kampfrausch
10% Berserker
-----
23% Krit ohne Waffenmeister und ohne Equip
2 Ringe = 9 krit
Amu = 8.5 krit
Armschiene = 6 krit
Handschuhe = 10 krit
Helm = 6 krit
----
62,5 krit ohne Kampfmeister
72,5 krit mit Kampfmeister
75,5 krit mit Kampfmeister und Schuft als Begleiter.
Würde aber Zauberin empfehlen da: Rüstungsbuff (15%) und AttackSpeedbuff (3%) mehr gibt =)

Das sind die rare-max-werte für einen WW Barb. (Der trägt kein Schild :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Streich die Zauberin und ersetze Sie mit dem Schuft, dann passt es. Schild kann theoretisch auch noch CC haben.
 
hab nun den dicken mit meinem monk auf inferno gelegt. der kampf war sehr übersichtlich. davor gabs so nen meteor-rare mit 5 minios - der hat mir mehr dampf unterm hintern gemacht als diablo. das wichtigste: ohne den ganzen crit-kram. :d

als nächstes muss ich mal den sorc durch akt 2-4 bringen. :)
 
Hab mal eine frage - welche attribute der begleiter gehen denn über auf die werte des main char? Also wenn ich jetzt die sorc mitnehme - welche attribute der ringe,amulett und waffe wir mir gutgerechnet? In den charakterdetails sieht man ja nix davon...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
WOW, was hab ich Jubelschreie losgelassen, als ich, nach ~100h, mein erstes Legendary identifiziert habe :)

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

Anhänge

  • lol-legendary.jpg
    lol-legendary.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 93
Hab mal eine frage - welche attribute der begleiter gehen denn über auf die werte des main char? Also wenn ich jetzt die sorc mitnehme - welche attribute der ringe,amulett und waffe wir mir gutgerechnet? In den charakterdetails sieht man ja nix davon...

Auf jedenfall 1/4 des MF.
 
Goldfundbonus, Magiefundbonus und Erfahrungsbonus zu je 20% des angelegten Werts, sprich du legst der Enchantress Items mit 100% MF an, bekommst du 20% MF-Bonus.

Beim Erfahrungsbonus weiß ich allerdings selber nicht, ob dazu nur der "+5 Erfahrungspunkte pro erledigten Gegner"-Bonus zählt oder auch "+30% Bonuserfahrung".


@LGLM
Falsch, es sind nur 1/5 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dings
hmm. Also eindeutig zu viel schaden und hp. Etwas LOH,LL und dann dürfte es lüpen.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
man könnte glatt neidisch werden :)
 
Freund hat heute seinen gehackten Account zurück bekommen, kompletter Char mit GF ausgerüstet (unter anderem Goldhaut) und 7 Millionen auf dem Konto und Paragonstufe 9 (vorher war er grad auf Level 60 und hatte 400k Gold aufm Konto) :lol:
 
die werden immernoch gehacked?

hatte der auth usw#?

weil mittlerweile würd mir das bei meinem equip schon an die nieren gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft, wie machst du das ? gib mal deine route raus xD
wo und wie farmst du ?;)

echt nich normal, was du da jeden tag rausholst. bei mir hats heute grad mal für höllenplage in nem craproll gereicht -.- :fresse:
 
naja musst halt mal Geschwindigkeit/Dauer aka Spieldauer und Equip mit einbeziehen ;)
 
hi
kann wer für mich nen makellos sternförmigen Smaragd craften, Mats sind vorhanden
wäre super
Messiah#2970

pls pls pls :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh