[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@JIagreen:
Ich würd mich auch als Causal benennen, ich spiele im Schnitt pro Tag 2-3 Runs mit 0 MF Gear. (ok ein item hats drauf).
Habe schon etliche Legs/Sets gefunden - die meisten Schrott, aber genügend viele dass es nicht zu viel wird und nicht zu wenig.
Ich habe noch kein einziges Item im EGAH getraded und dennoch kann ich mit 2 Chars Inferno Akt3 farmen.
(Ok dem Dh müsst ich wieder seine Steinchen spendieren)

In D2 hab ich nicht mehr gefunden wie in D3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch casual gamer. 3h/Woche. Hab komplette Ausrüstung für monk und barb im ah gekauft und kann mit beiden nicht akt3 Farmen. Mit dem barb nicht mal Akt2. Beide 0%mf und nach über 200h(hab am Anfang mehr gespielt^^) 4leg gefunden und 0sets.
 
Wieso haben hier immer die selben Glück?!

Probier doch mal RMAH für 150+, was willst denn mit dem ganzen wertlosen Gold?

wieso immer die selben? :d ich bin ja wohl erst seit 2 wochen unter den glücklichen.. endlich mal!

aber andere frage zu deiner frage: was soll ich mit geld? :)
 
viele Beschwerden die hier erläutert werden sind absolut nachvollziehbar..
möchte trotzdem meine Sicht schildern:

bin auf Grund meines Umzuges schon seit 2 Wochen nicht im Game gewesen aber davor war es so, dass ich nur am Wochenende gezockt habe, aber dies dann ein paar Stunden am Stück.

das Problem mit AH und Dropraten kümmert micht hierbei nicht so sehr. AH nutze ich einfach nicht und versuche mit Selffound weiterzukommen, auch aus dem Grund weil mit Goldfarmen einfach ums unermässliche zu blöd wäre..

somit habe ich nun 2 Chars in Akt 3 Inferno und muss mich halt duchkämpfen, und dies ist der GRUND WARUM ICH DIESES GAME ALS LANGZEIT GAME betrachte. Man braucht einfach Zeit um weiterzukommen, weil ja, es dropt halt auch sehr viel Kacke...aber was solls?!

Stellt euch vor ihr findet alle eure Traumitems 2 Stunden nachdem ihr in Inferno angekommen seit- schon seit ihr komplett durch und der Spielspaß vorbei.. Das würde euch auch nicht passen, weil dann fängt das geflame an, dass es viel zu leicht wäre, zu wenig Speilzeit etc.

ich nehme das Game so hin wie es ist, und sehe Inferno noch immer als das was es konzipiert wurde - für die ELITE.
somit habe ich lange Zeit damit Spaß.


mfg STER187
 
Wo würdet ihr mir empfehlen ein Item zu tauschen um eines mit +Pickupradius mit zu nehmen - irgendwie stört mich das in letzter Zeit extremer als sonst.
Wahrscheinlich Armschienen oder?
 
Nach den ganzen nerfs kann ich dem auch nur zustimmen. Früher wäre es mit Selffound schon haarig gewesen in Inferno, außer man lässt die hälfte der Elite aus. Bin zwar alles anderes als Selffound aber ich spiele des öfteren mit dem gedanken einen neuen Char zu beginnen der komlett auf das AH verzichtet. Andererseits wenn du sagst du verzichtest komplett auf das Ah, was machst du denn dann mit einem geilen fund der dir nichts bringt? Sagen wir du bist Demon Hunter und droppst den Helm vom Barbaren Set der mal 100 millionen Wert ist. Verstaust du den dann im Stash? Würde mich nur interessieren.
 
@ paperboy:

um ehrlich zu sein... Ja ich hebs auf

Warum? ich denke mir halt: " He geil, falls ich mal mit nem Monk anfang kann ich das super gebrauchen!"

den angefangen hab ich mit Barb und mein 2nd Char ist DH.. und als ich mit dem Barb in Inferno herumgegurkt bin habe ich schöne Sachen für einen DH gefunden. Somit habe ich auch einen DH hochgezogen :d nach dem Motto "Just for Fun"


und nachdem mir nicht so Übergear dropt das ich für Zick Millionen verticken könnte, und sogar falls doch, würde ich es nicht verkaufen sondern selbst für den jeweiligen Char nutzen. oder meine Begleiter aufwerten etc. is ja auch geil die zu pushen

btw: hatte noch nie mehr Gold als 2 Mio ;) denn Steine mache ich halt auch selber, da freut es einen halt um so mehr nen fetten ChritDmg Stein zu haben


@LGLM & Plonk: danke für die Zusage :d


mfg STER187
 
Ja ich find das echt toll muss ich sagen, gerade weil man einfach ganz anders spielt. Wenn ich inferno farme heb ich ilvl63 auf und noch 62iger Rüstung der Rest bleibt liegen, das wäre in dem fall natürlich ein nogo. Jeder Foliant, jeder edelstein, alles wäre echt wichtig. :) Mal sehen. :d

Im grunde ist es doch auch leichter dann für sich was zu finden da du wie du sagst ja dann in keinem Slot ein überitem hast außer du hast mal echtes Glück. Das hatte ich mal mit meinem DH Amulett aber das kommt ja dann viel häufiger vor.

Edit: Da kommt mir jetzt natürlich der "geteilte" Kontostand in die Quere. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das bin ich auch am überlegen. WD komplett ohne Ah. Ein Traum.
 
@ paperboy: wie meinst du das mit dem "geteiltem"?

ja auf das freu ich mich auch schon, einen WD hochziehn.. Spaß ohne Ende ;) und für ne lange Zeit

mfg
 
Genau das bin ich auch am überlegen. WD komplett ohne Ah. Ein Traum.

Ja dito, nur nicht mit dem WD. ;) Entweder Mage oder wieder Demon Hunder

@STER187: Es haben alle Chars ein geteiltes Goldkonto, und nachdem ich grad ein wenig am ausverkauf bin haben sich da ein paar milliönchen angesammelt. :d Möchte natürlich das gold schon noch für die anderen Chars zur verfügung haben aber beim "nicht AH" Char sollte ich natürlich nicht die mittel haben mal unendlich steine und zeug zu craften oder mir 400 Health Potion zu kaufen.
 
Wieso nicht wd? Den Zauberer hatte ich mal getestet. Komm damit gar nicht klar
 
Wenn du ne Herausforderung willst spiel dir nen Wizzard hoch. In Zeiten wo jeder mit ww barbs und gear für 10 Mille alles facerollt ne abwechslung. Zumal der Wizzard die letzten Patches nur nerfs kassiert hat.
 
Wenn du wirklich eine Abwechslung willst, spiel nebenbei (einen nicht allzuernsten) Hardcore Char rauf.
Das war für mich ein völlig neues Spielgefühl =) Erhöhten Puls hatte ich sonst noch in keinem Spiel :d
Leider is mein Barb auf 57 gestorben ;-/ Aber die Zeit wars echt wert, hat unmenge Spaß gemacht =)
 
uh ja hardcore werd ich sicher auch mal anreißen :d auf die Gefahr hinauf das irgendwelche Wertgegenstände durch die Wohnung fliegen

mfg
 
Also Hardcore geht gar nicht, würde mir zwar unheimlich spaß machen aber ich hab hier so oft Rubberband und in der ersten Session laggt es immer fast für 20 Minuten (in jedem neuen abschnitt) das wäre mir zu blöd wegen sowas zu sterben. Gestern erst wieder in einem Arkan umgekommen der gar nicht da war aber wohl vom Ping her so gelegen ist dass ich noch reingelaufen bin.

Am liebsten wäre mir nochmal ein Demon Hunter, (selffound dann eine Hunterin) das macht einfach am meisten spaß.

@afrob: Wie würdest du das mit dem Gold machen?
 
Nö - mit der richtigen Einstellung denkt man sich nur: ach verdammt - aber war ne gute Zeit =)
Auuusser man lebt in Deutschland und hat 24h Router-Reset *haha*
Oder man is so dumm und bleibt in Akt1 afk stehen in nem öffentlichen Spiel.
Oder man hat nen WW-Barb - weil den kickt es doch ab und zu mal ausm Spiel.
Oder man hat n Disconect
sonst is alles supi^^
 
@ all

könnt ihr mir sagen wie ich zu mehr Schaden komme...habe nur 26,5k Schaden bei 1899 Stärke
habe nicht so die Ahnung...:wall:
hier mein D3 Profil
 
Indem du dein Schild gegen eine zweite Waffe austauscht.
Da müsstest du aber auch deine Widerstände um 100 erhöhen.
Und wo geht erhöhe noch Crit und Crit-DMG.
 
Hätte jemand noch konstruktive Verbesserungsvorschläge..? So ganz bin ich noch nicht zufrieden.
Speziell die Ringe und das Amulett sind wohl verbesserungswürdig. Generell mehr Crit-Chance wahrscheinlich?!

>Mein DH<

Bzw. ist auch der Brustpanzer recht langweilig ^^
Wie man sieht geht's bei mir primär um : Attackspeed, Movementspeed und viel Dex+CritDamage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LGLM

Danke erstmal

durch ne 2. Waffe habe ich nur 28k Schaden...bringt nicht wirklich was.
D3 Profil
 
@Lutz:

Probiere mal als passiven Skill "Berserkerwut" aus (z.B. anstatt "Blutdurst")
Primärangriff Raserei+Fanatiker und Erdbeben würde ich generell gegen Zorn des Berserkes + Wahnsinn austauschen.

Und wenn du mit 2 Waffen spielst; den Kriegsschrei lieber mit Gewappnet ; nicht mit Verhärtung.
 
Also Hardcore geht gar nicht, würde mir zwar unheimlich spaß machen aber ich hab hier so oft Rubberband und in der ersten Session laggt es immer fast für 20 Minuten (in jedem neuen abschnitt) das wäre mir zu blöd wegen sowas zu sterben. Gestern erst wieder in einem Arkan umgekommen der gar nicht da war aber wohl vom Ping her so gelegen ist dass ich noch reingelaufen bin.

Am liebsten wäre mir nochmal ein Demon Hunter, (selffound dann eine Hunterin) das macht einfach am meisten spaß.

@afrob: Wie würdest du das mit dem Gold machen?

Biete doch vor jeder selffound-Session dein Gold überteuert im RMAH an (bzw. auf eine Auktion, bei der du sicher überboten wirst). Nach jeder Session dann Goldstand aufschreiben und beim nächsten mal dann dementsprechend viel Gold überlassen beim RMAH/Item bieten.
 
Da ich nichts im ah kauf bzw verkauf ist mir das Gold egal. Theoretisch müsste sich das Gold vermehren.
 
@Mr.Smith u. euihyun2210

werde ich mal testen....

---------- Post added at 17:52 ---------- Previous post was at 17:18 ----------

@Mr.Smith

danke..hat mir echt geholfen.:fresse2:

mit Raserei+Fanatiker komme ich während des Effekts auf bis zu 37k schaden und mit Zorn des Berserkers+Wahnsinn kurzzeitg auf 87k schaden.
 
@Mr.Smith u. euihyun2210

werde ich mal testen....

Daran wirds definitiv liegen, da musste nicht lang rumtesten. So hat es sich bei mir bislang mit allen Klassen verhalten, dass critchance enorm pusht.
Spätestens ab A2 wirst du aber sicher auch auf Lifeleech und LoH wert legen müssen, alle Stats zusammen sicher kein güstiges unterfangen.

(wobei ich den Barbar von allen gespielten klassen mit abstand am günstigsten finde, näher will ich mir zu dieser durch die levels rennenden, tornados hinter sich ziehenden und championpacks im Kreis tötenden Klasse auch nicht äußern, sonst fühlen sich manche eventuell angep... ich fühl mich garnicht stark, wenn ich mit halber dps vom WD/Sorc rangechars einen durch das gerenne deutlich höheren Killspeed hab) :fresse:

bierbar - Community - Diablo III
 
WW-Barbs werden aber mit 1.0.5 ziemlich krass generft, weil ihr Koeffizient von 0,2 auf 0,08 sinkt.
(Chance dass z.B. Wirbelwinde Crits landen liegt dann nur noch bei 8% anstatt bei 20%, wie bisher und dadurch bricht das Ganze Gebilde in sich zusammen)
Daher würde ich sagen, dass man sich eher auf Resis gegen alles und Life on Hit konzentrieren sollte.

Crit-Chance ist beim "normalen" Barbaren ziemlich nebensächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh