[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Du willst mir echt erzählen das du mit 30K Schaden alle Akte mit nem halbwegs vernünftigen Killspeed farmst? Kann ich ehrlich gesagt nicht so recht glauben oder beziehst du dich nur auf den Coop? Selbst dann dürftest du deiner Gruppe als eigentlich angedachter DMG-Dealer doch keine wirkliche Hilfe sein. Ich lauf jetzt als Sorc gebufft mit 140K Schaden rum, und mir hats erst ab ca 80K richtig Spass gemacht, weil dann endlich von schnetzeln die Rede sein konnte.

Edit. Grade erst gelesen. Du spielst den Sorc als Tank?
Ja TANK und Damage Dealer... ^^ Krass ne? Also es läuft einfach drauf hinaus das ich unbegrenzt Explosion, Energiewirbel, Frostnova, Diamanthaut, Health und Arkankraft habe... Und dazu dann Sturmrüstung die mein Schaden quasi verdoppelt... samt Arkanem Dynamo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja er spielt ne BoomSorc ...

Wo man hierzu was im Kopf haben muss frage ich mich aber schon ...

Buttonsmashing á la Olympic Winter Games aufm Commodore 64 (Kenner wissen was ich meine!), mehr is das nicht.
Das kann ich mit meinem Wizz auch spielen, aber gegen Shielding kriegste die Hucke voll und einzelne Gegner sind ne Tortur.

Und bei dem DMG den man in Akt4 reinkriegt, kann man den Build kaum noch spielen ...

Und mit 30k DPS hämmerst dich zu tode auf den Knöpfen ;)

Wizard is n Ranged Char, war er schon immer und wird er immer bleiben, was die Entgleisung von Blizzard soll weis der Geier ...

Die Boomsorc funktioniert nur noch weil Blizzard bei der einen Rune wohl vergessen hat die Proc% zu ändern. Das ist alles!
 
Buttonsmashing á la Olympic Winter Games aufm Commodore 64 (Kenner wissen was ich meine!), mehr is das nicht.
Ja SO spielt ihr. Ich nicht. Wozu hab ich denn eine 70€ Maus gekauft? Du navigierst halb blind den Mauszeiger auf einen Mob bzw. Horde und hältst genau zwei Tasten gedrückt. Das war es. Es nennt sich - Makro. ^^
 
Mal eine Frage an die DH, was sind denn die effektivisten Active Skills für euch?

Habe momentan Hungriger Pfeil mit Knochengeschosse für Single Targets und Elementarpfeil mit Blitzschläge für mehrere Ziele. Was wird denn ab Patch 1.05 das Must have?
 
Jo, Boom Sorc sacht mir was. Hab aber keinen Bock auf Nahkampf, sonst hätte ichn Barb oder Monk genommen. Finds aber ok das es auch Leute gibt die mal n andreren Build versuchen.

Im Moment hab ich für mich einfach festgestellt das ich den Arcane-Orb fast garnicht mehr brauche. Ab nem gewissen Schaden schnetzelt man alles mit Stromschlag. Hohe IAS kommt einem da natürlich sehr entgegen, die mir aber leider durch die langsame Waffe noch etwas fehlt. Da werd ich wohl dann als nächstes ansetzen...
 
Mal eine Frage an die DH, was sind denn die effektivisten Active Skills für euch?

Habe momentan Hungriger Pfeil mit Knochengeschosse für Single Targets und Elementarpfeil mit Blitzschläge für mehrere Ziele. Was wird denn ab Patch 1.05 das Must have?

Hungriger Pfeil mit Knochengeschosse ist auch für mich die Nr. 1 im Moment. Allerdings ist Ausweichschuss mit der Rune Deckungsfeuer für mich eine gute alternative, da man kein Projektil hat, sondern sofort schaden der Nachteil ist aber die geringere Reichweite als Hungriger Pfeil (wo bei sich dort Knochengeschosse nur bei hoher CC rentieren).

Für mehrere Ziele benutze ich auch die Blitzkugel die aber den offensichtlichen Nachteil hat dass sie unendlich langsam fliegt (ich renne schneller) Hier ist Mehrfachfeuer mit "Voller Breitseite" wesentlich effektiver. Der entscheidende Vorteil der Blitzkugel ist aber dass sie auch hinter und neben einem trifft (wenn man mal eingekreist ist)

zu 1.0.5 kann ich nix sagen, da ich kein PTR spiele
Mfg
 
Sooo gerade eben LvL60 mit meinem WD geworden, ein paar Tipps zwecks Rüstung und passiven und aktiven Skills, Runen etc. wären nett. :)

iVeDAkiLLa - Community - Diablo III

Wenn du mich ingame antriffst, hätte ich eventuell einiges in der Kiste rumliegen. Wieviel konkret ich aktuell rumliegen hab, muss ich aber noch schaun.
Ich werde dafür auch sicherlich keine hwluxxpreise verlangen, sondern verschenke A3-taugliche Items mit A3-tauglichen Stats.

Edit
2xMojo mit 8-8.5cc ,
2x Schultern mit Int und allres,
gürtel mit 120Int/40Vit/65Allres,
Handschuhe mit 8%CC/69 allres und 120Int ,
2 ringe (einer mit 4%cc, 160 LoH und 30cd, jedoch ohne mainstat)
armschienen mit 100int/40allres und 5.5%cc hätt ich zum verschenken da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die DH, was sind denn die effektivisten Active Skills für euch?

Habe momentan Hungriger Pfeil mit Knochengeschosse für Single Targets und Elementarpfeil mit Blitzschläge für mehrere Ziele. Was wird denn ab Patch 1.05 das Must have?

Hungriger Pfeil mit Knochengeschossen und Splitterpfeil mit Splitterbomben für Mass Damage bei Bossen oder riesen Mobs
 
Hungriger Pfeil mit Knochengeschossen und Splitterpfeil mit Splitterbomben für Mass Damage bei Bossen oder riesen Mobs

Dito. Finde ich als die effektivste Lösung beim DH. Der Umgang mit Splitterbomben ist gewöhnungsbedürftig aber haut ordentlich rein, wenn man es raus hat.
 
Jetzt wurde für den WW Barb ein Nerf angekündigt, da sprießen auf einmal an jeder Ecke die WDs ausm Boden... zugegeben, der WD von Def geht gut ab, aber ich bin grad mit meinem DH fertig geworden, also erstmal keine Lust auf einen neuen Char.

ich würde mal sagen, alle Chars mit gutem Equip gehen gut ab, hat weniger mit der Klasse zu tun.
 
mit 1.05 kommen endlich Schreine mit +25% Bewegungsgeschwindigkeit :d

Zusätzlich zum momentanen max. Movementspeed oder zusätzlich zu 0% movementspeed?
zweiteres wäre sicherlich reinster bs :fresse:

@ Vorposter, ne der WD ist dem Sorc atm durch die tankenden, niemals sterbenden Pets einem Sorc schon deutlich im vorteil, das kann ich gut beurteilen, da es meine ersten 60er waren.
Vom brachialen Burstschaden eines WD kann der Sorc auch im besten Fall nur träumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich was in Akt1 testen und auf einmal bettelt jemand nach Rüstung. Nach dem Nick zu urteilen war das ein 12-Jähriger. Wie die das Game spielen... oh Gott. Gold und Items kaufen ist ja bei denen nicht drin... Mit der Rüstung bis nach Inferno, wow. Da waren Sachen mit 20er Level dabei. Da gebe ich ihm mein Schild mit 20% und 260 Vita... er "ich kann das nicht tragen wegen 2-Händer", ich seine Waffe gecheckt 500 DPS Axt. LOL. Da gab ich ihm mein Dolch mit 800DPS und 900 LOH und paar Sachen ein Helm mit 800 Rüssi all Resi max. - der hat sich ja so bedankt. :bigok: Also wirklich wenn ich ohne Taschengeld D3 spielen soll dann lieber gar nicht. Ich hab in D3 bestimmt schon weit über 200€ gesteckt. :xmas: Allein die Quelle für Nebenhand hat mir 140€ gekostet. ^^
 
Heute war ich was in Akt1 testen und auf einmal bettelt jemand nach Rüstung. Nach dem Nick zu urteilen war das ein 12-Jähriger. Wie die das Game spielen... oh Gott. Gold und Items kaufen ist ja bei denen nicht drin... Mit der Rüstung bis nach Inferno, wow. Da waren Sachen mit 20er Level dabei. Da gebe ich ihm mein Schild mit 20% und 260 Vita... er "ich kann das nicht tragen wegen 2-Händer", ich seine Waffe gecheckt 500 DPS Axt. LOL. Da gab ich ihm mein Dolch mit 800DPS und 900 LOH und paar Sachen ein Helm mit 800 Rüssi all Resi max. - der hat sich ja so bedankt. :bigok: Also wirklich wenn ich ohne Taschengeld D3 spielen soll dann lieber gar nicht. Ich hab in D3 bestimmt schon weit über 200€ gesteckt. :xmas: Allein die Quelle für Nebenhand hat mir 140€ gekostet. ^^

Troll?
das Geld hättest lieber sinnvoll investieren sollen.
 
So, jetzt gehts in HC Albtraum bald zum Butcher.
Erster Nervenkitzel, bisher gut durchgekommen. :)
 
Du steckst 200 Euro in Spiel, dass keine monatlichen Abokosten hat, nicht auf Pay-to-Win basiert und dir gar nichts gibt, außer das dein E-Penis schneller größer wird als bei den Leuten, die es ohne Geld schaffen?
Du hättest das Geld lieber in eine Penispumpe stecken sollen, dann hast du wenigstens was handfestes ^^

Naja, lassen wir das. Sowas zeigt doch nur, dass Blizzards System funktioniert und es wirtschaftlich um uns bestens bestellt ist.
 
Es soll Menschen geben die gut verdienen und Geld für ihr Hobby ausgeben. Muss mann dann gleich auf so geschmackslose Vergleiche kommen?

Ich merk schon, das Niveau und die Toleranz ist wieder auf Tauchstation. :fresse2:
 
Ich bin gar so dekadent zu sagen, dass ich locker fast 400 euro in das Game investiert hab und mir die Items nicht viel geholfen haben :fresse:
Mal ehrlich leute, es sollte euch einen scheißdreck interessieren, wo und wie andere ihr Geld ausgeben.
 
Hungriger Pfeil mit Knochengeschossen und Splitterpfeil mit Splitterbomben für Mass Damage bei Bossen oder riesen Mobs

Habs mal getestet, ist echt eine Umstellung aufgrund der Reichweite und der Geschwindigkeit. Schon ein deutlicher Unterschied zu den Blitzschlägen, die ich gar nicht mal so langsam finde mit 2,33 APS.
 
Mein Post wegen der Geschwindigkeit bezog sich auch nicht auf die APS sonder auf die "Fluggeschwindigkeit" d.h. wenn ich so einen Ball abfeuere und gleich darauf in die gleiche Richtung laufe überhole ich den Blitzball
 
Gerade den Butcher @ HC Albtraum gelegt! :)

Ging alles locker flockig von der Hand.
Vorm Kampf noch bissl umgeskillt und ruck zuck lag er.

Sehe momentan wenig Probleme für Akt 2. :)
 
Gerade den Butcher @ HC Albtraum gelegt! :)

Ging alles locker flockig von der Hand.
Vorm Kampf noch bissl umgeskillt und ruck zuck lag er.

Sehe momentan wenig Probleme für Akt 2. :)

die kleineren Übel beginnen auf Softcore ja auch erst ab Hölle a3, wird auf HC vermutlich nicht anders sein
btw. mit welcher Klasse spielst du ?
 
Joa, es ist insgesamt natürlich noch nicht die Herausforderung aber es ist halt HC und wenn man auch auf Alptraum mal zu locker ran geht, kann es trotzdem sehr schnell gehen und einmal tot reicht ja schon aus. :xmas:

Spiele mit dem Mönch. Einzige Klasse, die ich wirklich gut kenne.
 
Joa, es ist insgesamt natürlich noch nicht die Herausforderung aber es ist halt HC und wenn man auch auf Alptraum mal zu locker ran geht, kann es trotzdem sehr schnell gehen und einmal tot reicht ja schon aus. :xmas:

Man sollte halt wissen, welcher trash wieviel Schaden zufügt.
Soviel ich weiss, kommen in a2 das erste mal diese Suizid-Fettwänste vor, auch die lacunis teilen aus der Ferne gern mal grobe Kehlen aus.
Die feuerwerfenden Spinnen in den Gewölben darfst du sicherlich auch nicht außer acht lassen ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh