Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wird definitiv genial und auch wenn ich wohl kein anderes Spiel so sehnlichst erwarte wie D3, bin ich doch bereit darauf zu warten damit es perfekt wird.
Und wenn ich einem Publisher zutraue, das Game noch geiler zu machen als Diablo2, dann Blizzard. Ich warte auch gerne bis 2010! Allerdings weiss ich dann, was ich mir kaufe. Ein FERTIGES Spiel, das lediglich Patches benötigt, die Neuerungen à la neue Items, Runen usw. ins Spiel bringen.
Diablo 3 ist sone Sache, irgendwann kommts raus und bis dahin sollte man nicht drüber nachdenken sonst wird man verrückt.
absolut korrekt...
ich wette ja das es nicht vor 2010 raus kommt und wenn doch bin ich freudig überrascht
den glauben an blizzard in solchen sache habe ich schon seit D2 patch .... 1.09 ? glaube der wars afgegeben von daher kann alles nur postiver werden ^^
ich behaupte, dass es nicht in 2010 rauskommt sondern noch später
Wenn ich Duke Nukem Forever durchgezockt hab, werd ich mich für die Beta von D3 anmelden
Am wahrscheinlichsten ist wohl, das einfach bullshit geschrieben wurde...Wahrscheinlicher wäre, dass die das mit SC2 verwechseln. Obwohl ich selbst das noch für verfrüht halte.