[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Kein ding ;)

ich verfolge das mit d3 schon ne ganze Weile...und es hätte mich auch sehr stark gewundert... Aber es ist doch immer das selbe - jedes mal diese Gerüchteküche! ich glaub nix, bevor es nicht offiziell bestätigt wird...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub nix bevor ich das Spiel nicht auf meinem Rechner installiert hab ;).

So langsam könnten die von Blizzard mal wieder einen Char vorstellen :d

Der Countdown bei denen läuft sehr langsam runter. Erst mit dem enthüllen des letzten Chars wird wohl der Releas Termin bekannt gegeben denke ich.

Diablo 3 wird sicherlich frühestens Ende 2010 kommen, wenn nicht sogar erst 2011 :-[

Naja Starcraft 2 dafür aber praktisch sicher 2009 :d

joa blizz könnte sich ruhig mal wieder zu wort melden...will endlich mal wieder was neues erfahren, irgendwas, egal :d

joa blizz könnte sich ruhig mal wieder zu wort melden...will endlich mal wieder was neues erfahren, irgendwas, egal :d

Dann hab ich DIE News für dich: Diablo 3 wird nicht (ich wiederhole: NICHT) im 1.Quartal 2009 erscheinen. :d

fl0 hat recht. Aber ein aktuelles Game kann es sich nicht erlauben alle möglichen Auflösungen nicht zu unterstützen. Das ist absoluter humbug.

D2 ist schon fast ne Generation her, da war die Menge der verschiedenen und vorallem großen auflösungen noch gar nicht vorhanden! Das Game darf man hier also nicht als Referenz sehen.

Zu Zeiten von D2 war schon absehbar, dass es Monitore mit höheren Auflösungen gibt und auch die Vergrößerung auf 800x600 deckte nur kurz die Möglichkeiten ab. Damals hatte Blizzard einfach gepennt und auch wenn ich glaube, dass der gleiche Fehler nicht nochmal passieren wird ist es doch klar das gerade bei Diablo 3 darüber spekuliert/gewitzelt wird. Ich hab mir jedenfalls nen 15" besorgt falls ich nur in 800x600 zocken kann *g* (kleiner Scherz ;) )

die haben nicht gepennt. stell dir mal pvp vor, einer mit 640*480 und einer mit full hd. der eine sieht den anderen noch lange nicht während derjenige schon fröhlich feuerbälle rumballert.
pvm wäre auch betroffen, mephistos kerker passt auf leicht glaub komplett auf einen full hd bildschirm, einmal telen und man ist am ziel. das einzige was ne höhere auflösung bringen könnte wäre mehr details, aber der bildschirmausschnitt dürfte nicht grösser werden. das ist gar nicht so einfach, in 2d muss man da für jede auflösung alles neu machen. die "unfairness" von 640*480 auf 800*600 hat blizz damals einfach in kauf genommen um das game etwas moderner wirken zu lassen, ausserdem konnte damals sowieso fast jeder (ausser ich auf meiner gurke :P) die hohe auflösung einstellen.

Die Jungs bei Blizzard werden es wohl hinkriegen, D3 mit zeitgemäßen Auflösungen auszuliefern. Und dementsprechend auch die Areale anzupassen.

Obwohl das alte 640x480 schon Stil hatte. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit von LoD, als die Unterstützung von 800x600 angepriesen wurde, als wäre der erste Mensch auf dem Mars gelandet :d

die wollen ja den neuen Content Patch 1.13 für D2 rausbringen und einige Ideen im offiziellen D2 Forum war ja auch unter anderem größere Auflösungen. Wir werden sehen ;)

Auf den 1.13er bin ich auch schon gespannt.

Und Release am 1.04., oder meinen die das ernst? o_O

Was soll am 01.04. released werden?

Der erste Link aus Post #1629 ist übrigens tot.

ich müsst mich mal wieder einzocken... leider sind alle meine closed-chars weg... mhpf... dürft aber noch irgendwo ne Sorc offline rumfliegen haben :d

Den neuen Patch werd ich mir schon reinziehen!
Apropos... Hoffentlich werden höhere Auflösungen unterstützt!! :fresse:

Hier gibts infos zu Content Patch 1.13:

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=15443288961&sid=3000&pageNo=1

Zuletzt bearbeitet:
Man kann das Spiel ja auch im Fenster spielen. So mache ich es mit meinem 22er Screen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh