[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

kampf gegen key kloppie---> verbindungsabbruch -.-

schon wieder... die idioten von blizzard verdienen millionenenenenen und bekommen es nich gebacken stabile server zu gewährleisten

Ich hatte erst einen Verbindungsabbruch und der war von der Clientseite verschuldet.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit dem Patch immer mal Verbindungsabbrüche, ist richtig nervig wenn man grade den Buff voll hat und vor nem Warden steht
 
Man ich hasse Akt 2, besonders wegen dieser Viecher hier



...und natürlich dem ätzenden Warden
 
der tag ist noch nicht zu ende :shot:

1.JPG
 
9 Uber Boss Runs in Folge auf MP4 - kein einziger Drop für mich :(

2 Legs heute gefunden, Innas Helm (mein erstes Set überhaupt) für 3mio wech und nen schrottiges Stormshield..
 
Wer im moment am farmen ist, mich bitte mitnehmen. Alleine ist langweilig
 
alter verwalter... in 5 Minuten 3 Legs und 1 set .. hat grad wieder einer im Suff am Dropknopf gedreht? :fresse:
 
So mein erster Ring nach glaube 4-5x3 Überruns

Finde den garnicht mal so schlecht. Es hätte mehr @res sein können oder critical hit aber nun gut :d
 
Hier mal mein erster.. naaaja.. nicht wirklich doll, hätte auch lieber irgendwas mit Crit gehabt ^^
Und vor allem.. warum 60 Int -.-

ringgvu8y.jpg
 
mit dem ganzen low stuff legs kann man herrlich twinks ausrüsten um sie modisch zu machen :fresse:
 
Vit und All-Res sind nicht so toll aber stärke und krit swchon beachtlich macht 8k dmg mehr. :)

Image%202012-10-21%20at%201.58.07%20AM.png
 
15 Uber Boss Runs auf MP4 gemacht - insgesamt ist 1 (als Wort EIN) Körperteil gedroppt - welches ich natürlich schon hatte...

Ansonsten war der letzte Luxx-Run irgendwie lustig, da in den ersten 20 Minuten 6 oder 7 Legs gedroppt sind :d
 
Nu isses wech.
Hatte laenger nich mehr gezockt und 1.5 abgewartet, jetzt die letzten 2-3 Tage hin und wieder gespielt...nee, das Spiel ist hin, bringt's nicht, patch hin patch her.
Muell bleibt Muell, habt Spass :)
 
Kann mir jemand sagen, was "Explosion" für ein Skill bei der Zauberin sein soll?

Habe jetzt schon auf mehreren Items gelesen "erhöht die kritische Trefferchance von Explosion um x %"...
 
Hallo leute

Wer hat lust morgen nachmittag/abend mal mp2/3 zu farmen?
Hab seit 1.0.5 erst ein crap leg gefunden und will das jetzt endlich ändern... :-)
 
Kann es sein, dass die Profile im Bnet nicht aktuell sind? Bei meinem Char hat sie ne Menge getan gestern und weder Items noch Stats sind aktuell.


Gestern doch noch was nettes gefunden, das für 15 Mio weggegangen ist:

Screenshot023.jpg
 
hab jetzt insgesamt 5 schlüssel runs in akt1 gemacht auf MP3 und immernoch kein schlüssel :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh