[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

* Belial Hell @ Hardcore = down! :)

Mit Belial hatte ich keine Probleme aber bei Kull musste ich schon bissl aufpassen.
Ging aber letzlich auch ganz gut.

Vor Belial hatte ich fast Level 58, da habe ausnahmsweise nochmal kurz gelevelt, um Nahtoderfahrung vorm Endboss zu bekommen.
War im Nachhinein gar nicht nötig.

An Items habe ich ein gutes Schild gefunden.
Beim craften weiterhin nix, was mich deutlich verbessert.
Lege den Fokus so langsam auf Resi, Geschick und Rüstung.

Life ist mit 41k im grünen Bereich.

Akt 3 und die Bastionstiefen mit den Selbstmordgoblins kann kommen. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab den Plan und drei Schlüssel zusammen. Weiß nicht wie es weitergeht. Soll ich das allein machen oder besser in Party?
 
Bin ich der einzige, der immer noch keine Legendaries gedropt bekommt? :(
 
die drops waren diesmal ~2,5 tage:lol: seit gestern mittag ist bei mir auch tote hose....
heute 4 versuche auf ms7 und kein schlüssel....:stupid:
im AH gehen die Preise auch wieder rauf und die auswahl wird weniger....IMO war das beste angebot am freitag nachmittag
 
Dafür das hier im AH für 500k gefunden :fresse:
Optimal für meinen Mönch, bei dem ich Giftresi stacke :d

 
dex is leider low :)
 
Der Keywarden ist zum ersten aufgetaucht, Steinfort Akt 3! :eek:

Ich hatte schon die ganzen YouTube HC Death Compilations vor mir gesehen, Alder war das knapp! :xmas:

Immer recht nah am Eingang geblieben und ich musste auch ein paarmal rein und wieder raus.
Sonst hätte ich gar keine Chance gehabt. Dann wären 45h Spielzeit für den Popo gewesen.

War sehr eng, kannte seine "Moves" noch nicht.

Jetzt kommt im Prinzip der entscheidene Abschnitt, Bastionstiefen Ebene 1.

Ick freu mich! :xmas:
 
Bah wie mich die Phasenbiester aus Akt3 nun so richtig ankotzen. Ich kann die einfach nicht mehr sehen.
Damals konnte ich ein Sprung über sie machen und mit Spur aus der Asche waren die weg, nun mit 300% geht garnichts und die sind einfach nur grässlich ! :mad:
screenshot00013ttjbv.jpg


Wer 2-3 Maschinen hat und auf MP5 klar kommt, kann sich gern bei mir melden mit Profil etc. Wir suchen noch einen Vierten im Team :)
 
So, heute auch mal wieder Zeit (und Lust) gehabt das Spiel patchafter anzuchecken, und ich bin etwas entäuscht.
Paar Runs mit MP 2 und 3 gemacht und von den besseren Drops keine Spur. legendarys droppen sichtlich mehr...heute schon 4 gehabt, davon 3 zum Schmied gebracht, von rares fang ich gar nicht erst an...der selbe Müll wie pre Patch.

Was mich aber echt anstinkt ist dieses Klassengenerfe von Shizzard....man hat den Eindruck, die legen es drauf an, dass nun jeder nen WD oder WW barb anfängt. Ich komm auf MP2/3 vom DPS her gut durch mit der Sorc, allerdings spiet es sich nicht mehr so flüssig wie vorher ( Sturmjäger nerf und Co.KG). Der Trash liegt quasi instant wie vorher aber der CD reduce durch die Winde mit CM ist sichtlich langsamer. Sorc ist aktuell auf dem Weg komplett für den Anus generfed zu werden...man muss es leider sagen (Milliardengear natürlich ausgenommen).
 
Bah wie mich die Phasenbiester aus Akt3 nun so richtig ankotzen. Ich kann die einfach nicht mehr sehen.
Damals konnte ich ein Sprung über sie machen und mit Spur aus der Asche waren die weg, nun mit 300% geht garnichts und die sind einfach nur grässlich ! :mad:
http://www.abload.de/img/screenshot00013ttjbv.jpg[IMG]

Wer 2-3 Maschinen hat und auf MP5 klar kommt, kann sich gern bei mir melden mit Profil etc. Wir suchen noch einen Vierten im Team :)[/QUOTE]

Ich hätte eventuell Interesse!

€: Ach du bist es D4rk :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es noch nicht weiß: Der Warden in Akt 2 ist buggt. Wenn ihr Offscreen auf ihn schießt, bleibt er einfach stehen. Geht natürlich nur mit ranged Klassen.
 
Wer 2-3 Maschinen hat und auf MP5 klar kommt, kann sich gern bei mir melden mit Profil etc. Wir suchen noch einen Vierten im Team :)

Oder anders: einen, der mit dir und Paper zusammen stirbt und während ich Arbeit erledige gemütlich über Gott und die Welt philosophiert :fresse:
 
Würde auch gerne in einer Gruppe spielen. Spiele meistens alleine und das macht nicht so fun.
 
Und noch ne Hardcore Session eingelegt aber für heute ist dann Schluss.

* Bastionstiefen gecleart
* Ghom down
* Ballisten zerstört

Keine besonderen Vorkomnisse! :)

Selbstmordgoblins haben mich nicht nervös gemacht und bis auf Mobs, die richtig austeilen auch keine Probleme gehabt.

Konnte noch ein paar gute Stiefel und Handschuhe craften.
Werte weiter verbessert.

Char steht bei Level 59 und drei Balken voll.
Nicht mehr lang und ich habe tatsächlich Level 60 erreicht, hätte ich nie mit gerechnet.

Jetzt gehts auf zum Dämonentor! :banana:
 
Moin,

auch wenns mir recht peinlich ist, aber wie verdammt kann ich das MP Level ändern? Ich hab nix dergleichen gefunden!
 
Wer es noch nicht weiß: Der Warden in Akt 2 ist buggt. Wenn ihr Offscreen auf ihn schießt, bleibt er einfach stehen. Geht natürlich nur mit ranged Klassen.

Ja, das ist er - mich hat er gerade so noch gekillt - dann kam so ein Baum wärend meines Death timers und hat den Warden platt gemacht *gg*! Hat den einfach angegriffen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh