[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man, wenn ich das hier so lese! Bei mir ist nach dem Patch Day tote Hose. Am Patch Day 3 Legs u. 2 Item und dann nichts mehr. Die 3 (von 9) Schlüssel habe ich schon, aber das Rezept aus dem A4 wurde immer noch nicht gedroppt, obwohl schon mehr als 7 runs....arghhh

Wer bock hat auf auf MP3 A1-4 auf die Schlüssel u. Rezept suche, darf mich adden :d "haloperidol#2227"
 
Ich bräuchte 1x Perfekt-Sterförmiger Smaragd, ist jemand hier der mir das craften könnte? Und für wieviel? Als Ausgangsgems hab ich 9x Sternförmig.
 
Bah wie mich die Phasenbiester aus Akt3 nun so richtig ankotzen. Ich kann die einfach nicht mehr sehen.
Damals konnte ich ein Sprung über sie machen und mit Spur aus der Asche waren die weg, nun mit 300% geht garnichts und die sind einfach nur grässlich ! :mad:

jo, schau mal die hier an:


55Mio der Eliteboss :)
 
@ ship: Kann ich dir heute Nachmittag machen, wenn dann noch bedarf besteht. Craftingkosten kann ich dir sagen wenn ich beim Juwelenschmied stehe ;).
 
Die Maximalstufen sind sau billig und teilweise deutlich unter den Herstellungskosten zu haben. Wer da welche von braucht sollte sich diese kaufen (lohnt sich aber nur, wenn die kleineren Stufen nicht selbst schon in ausreciehnder Menge vorhanden sind).

Werde heute wohl auch auf 100% Crit aufstocken auf beiden Waffen.
 
ich hab mir gestern auch nen 100% crit stein geholt....gegen abend rutschen die preise dermaßen in den keller da muss man zuschlagen
 
Ich bin vorallem aktuell wieder flüssig, nachdem ich ein Schwert für nen Preis verkaufen konnte mit dem ich selbst gar nicht gerechnet habe. Hatte es vor ner Weile für 20 Mio gekauft und es dann für 15/50 reignesetzt, tja war scheinbar noch zu wenig weil das Schwert doch sehr schnell für die 50 weg ging.Najut die Brust die ich mir gegönnt habe wieder raus und noch Gold für die beiden Crit-Steine über :d
 
war n schickes Weekend

1x Zunimass Vision mit gut Int, Crit und Sockel
1x Blackthorns Hose mit gut All Res

jaa, das gibt n bisschen Gold ;)
 
Gibts hier ein paar Leute, die Über-Boss-Runs mit mir machen würden?
Mein DH schafft das im Alleingang nicht... vor allem nicht Rakanoth :grrr:

Der portet sich auf mich drauf und dann war's das. Und der DamageReflect vom SB ist auch nicht sehr angenehm.
Ich habe noch 2 infernale Maschinen im Stash ... die dritte sollte bald fertig sein.

Aktuell komme ich auf 170k DPS ohne Sharpshooter bei 44% CritChance.
Durch Kugelblitz hau ich mehrere 250k Crits pro Sekunde raus.
Als Damage-Dealer könnte ich also dienen... nur hält der DH halt nichts aus :fresse:

Bei Interesse: Need2KiLL#2117

PS:
Für Verbesserungsvorschläge bin ich auch offen...
Was kann sollte ich am ehesten ändern? Ich bräuchte wohl dringend bessere Stiefel und/oder Schultern?!
Allerdings finde ich keine guten und mein Budget sind aktuell auch "nur" ca. 40mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Craftingkosten liegen bei rund 15 Mio (Smaragde durch die hohen Grundkosten der kleinen Steine bei den genannten 20), verkauft wurden sie gestern für 10,5 bis 15 Mio. Also Rubin, Topas und Amethyst deutlich unter den Craftingkosten und die Smaragde sind für die Hersteller eigentlich nen +/- 0 Geschäft. Frag mich wie sich das rechnet für die Verkäufer. Ist da ne Spekulationsblase geplatzt?

@Vorposter: Welchen Monsterlevel spielst du denn?
 
ich weiß auch nicht wie sich das für die crafter rentieren soll....vielleicht kaufen die die steine der nächst niedrigeren stufe und craften dann 1-2x hoch, selbst das dürfte am ende ne milchmädchenrechnung sein.
ich wollte auch die rezepte kaufen für die ganz dicken aber so wie sich das preisniveau aktuell verhält, lohnt der selbstbau keinesfalls.
da investier ich lieber 10-12 mio für nen stein im ah, nachmittags bis abends fallen die preise so rapide ab
 
@Plonk

Das ist eigentlich egal.
Wenn ich solo spiele achte ich eher auf hohen Killspeed. Spiele also meist MS4.
Die Überbosse sind mir aber generell zu fett. Da kack ich sogar schon bei MS2 ab, weil ich generell One-Hit bin :fresse:

Ich gehe öfter mal bei einer Gruppe Barbs als DamageDealer mit und da packen wir MS7 schon ganz gut.
 
Ich hab mir ne Excel-Tabelle erstellt um zu sehen ob es sich lohnt selbst zu craften oder nicht und bis zur Vorletzten Stufe sind die Preise im AH so, dass diese quasi die Kosten denken und minimalen Gewinn abwerfen (ich schaue ab makellos quadratisch). Vor dem Patch warf auch die letzte Stufe noch Gewinn ab und um so erstaunter war ich, als ich gestern die Preise gesehen habe.

Wegen der MP-Frage gings mir nur darum, dass es für die Leute die helfen wollen interessant sein könnte auf welcher Stufe du anpeilst zu spielen.
 
Da peile ich nichts spezielles an.
Ich bin zufrieden, wenn die Viecher im Dreck liegen.
Je höher die MP desto besser; aber das ist vom Mitstreiter abhängig ^^
 
Kannst mich ja mal adden,würde dann mal meine Sorc nehmen um dir die Mobs auf Distanz zu halten ;) .
 
Boah ... Ihr habt doch nen knall. Hatte noch nie mehr als 1kk, und ihr nennt was für 10kk nen schnäppchen ^^ Meine ganze Mönchrüssi ist vielleicht ne Mio Wert ^^
 
@Mikki
Bin noch nie mit einer Boom-Sorc auf die Bosse gegangen; aber das fürfte ein Kinderspiel werden. Bist ja annähernd unzerstörbar ^^

@Clooney
1 Mio ist nun wirklich nicht viel... zumindest nicht im Endgame.
Wenn du auch nur ein halbwegs brauchbares Set oder Legendary findest, hast du gleich mal ~30 Mio verdient.
Und mit entspr. Paragon-Level und/oder Monsterstufe liegen überall Goldhaufen >2000 rum. Da gehts recht fix mit der Million.
 
ich weiß auch nicht wie sich das für die crafter rentieren soll....vielleicht kaufen die die steine der nächst niedrigeren stufe und craften dann 1-2x hoch, selbst das dürfte am ende ne milchmädchenrechnung sein.
ich wollte auch die rezepte kaufen für die ganz dicken aber so wie sich das preisniveau aktuell verhält, lohnt der selbstbau keinesfalls.
da investier ich lieber 10-12 mio für nen stein im ah, nachmittags bis abends fallen die preise so rapide ab

Vor dem Patch haben viele Leute die hohen Steine aufgekauft, weil sie vermutet haben, dass wieder eine erhöhte Nachfrage nach dem Patch entsteht, da wieder viele Spieler zu D3 zurückkehren.

Scheinbar haben sie sich aber verschätzt und der Markt ist nun überflutet mit den hohen Gems, demnach fällt der Preis.
 
Mich mit meinem Mönch dürft ihr auch mal adden: Commu#2935
Solo spiele ich aktuell MS4, MP gerne alles von 2-5.
Nachdem ich Mittwoch gleich 4 legs gefunden habe, war dann erst bis gestern Flaute und dann kam ein Chantodo Zauberstab mit 1090 dps + Sockel :xmas:
Ging direkt für 129kk weg, so schnell wie der gekauft wurde, hätte ich wahrscheinlich noch einen höheren Preis erzielen können, aber da ich mich in den Preisregionen ja nicht auskenne und die $$ in den Augen hatte .....
Nächsten Projekte sind neue Shenlong Offhand mit Sockel, Amu mit CS, CD und Leben pro Treffer sowie Items mit Bewegungsgeschwindigkeit.
 
ist die Boomsorc eigentlich noch brauchbar nach 1.05 ?
überlege mal wieder nen Boom-Build zu spielen - der abwechslung halber - mal sehen wie es mit über 130k dps abgeht.
 
Ist dass fast durchgehend oder wie lange ist wenn alles gut geht die abklingzeit? Sonst könnte man da ja locker Monsterlevel 8 packen, dauert dann halt ein wenig. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh