[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mein erster Fund, der wohlmöglich mehr als 2m wert ist :banana:
Nur leider kein Giftresi :fresse:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich machen können aber ich persönlich mag so einen Spielstil nicht.
Ich farme jedes Gebiet einmal ab und weiter gehts.
Dann hätte ich ja auch Akt 2 bis zum erbrechen farmen können bis Lvl60, würde ich mich irgendwie selber betrügen.
Kann aber natürlich jeder so spielen, wie er mag. ;)

@ Gouvernator!

Sagt derjenige, der über 100€ Echtgeld ausgibt für ein Item, damit er den Pussymodus spielen kann. ;)

@ Euro!

Jepp!

HC hat mir mit dem allerersten durchspielen auf normal SC am meisten Spaß gemacht.
So gut war es danach nicht mehr.
Items die ich im Pussymodus gefunden habe, haben den Kauf schon längst bezahlt gemacht. Und das was ich für über 100€ kaufte kann ich immer für das Geld verkaufen...
 
Ich habe nach dem Patch das Problem das mein Bild ab und an einfriert für ein paar Sekunden und dann wieder sich normalisiert oder das Spiel sich verabschieded und der Fehler melde Fenster erscheint.
Hat sonst wer die selben Probleme ? Ich vermute das es an der Soundkarte liegt aber warum k.a. Spiel ich über HDMI Sound am TV ist alles gut, Spiel ich über Headset vom PC Sound passiert der Scheiß.
Aktuellere Treiber gibt es für meine Asus Xonar D2X nicht.

Hardware sollte in der Sig zu sehen sein.

Hi!
ich hatte auch so ein Problem und nachdem ich AA ausgeschalten nix mehr...

probier mal
hab ne 460gtx
 
@ Gouvernator!

Meinste den, deine SC Erfahrungen sind interessanter?
Nach drölfmillionen Stunden farmen dann doch mal wieder 5k mehr Damage? Juhu! :wall:

Bist trotzdem ne Pussy, wenn du auch nur einen Cent Echtgeld ins Spiel gesteckt hast.
Unabhängig, wieviel du verkauft hast.
Bin keiner, der sowas normalerweise schreibt aber lass doch den blöden Comment weg und gut ist.
Verstehe solche User einfach nicht.

Es gibt User, die interessieren HC Erfahrungen. Wen nicht, der schreibt halt nix zu und liest es nicht aber lass net solche Comments ab.

Und ab jetzt sprich zur Hand, gehe ich auch nicht weiter drauf ein.

Und an alle anderen, habt noch viel Spaß mit D3.
Jeder so, wie er es mag! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ps.
Ich hab hier DSL über Funk. Kleine Windböe = Verbindungsabbruch. Manchmal fliege ich 3 Mal am Tag tot vom Server durch solche Sachen. Ihr merkt schon, was ich dann vom HC halte.
Und was kann Diablo bzw. der Hardcore Modus dafür, dass du so'n mieses Internet hast? :rolleyes:

Aber nunja, das war wohl so ein Kommentar, der am besten einfach abzuhaken ist mit "Don't feed the troll"..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest sofort gleich mal ein ganz brauchbares LoH Amulett mit 10% CC nach 10min gedroppt, so kanns weitergehen.


jetzt flott assasinnendingens durch, dann keywarden looten gehen, anschließend a3 rushen ^^
 
@Hatstick

Schade drum, das ist natürlich ärgerlich. Aber wenigstens bist den ehrenvollen HC Tod im Kampf gestorben, anders als so manch andere hier ;)

@All

Mist euch noch nicht aufgefallen dass der Kleine hier ständig Rumtrollt?

Hab noch nichts anderes gelesen von ihm ;)
 
einfach entspannt bleiben :)
 
Hätte da mal ne Frage zu den Überbossen für den Hellfirering, es gibt ja immer 2 pro Portal, hat man dann 2 mal ne Chance auf ein Organ, oder nur 1 mal pro Portal?
 
ohne worte.....


 
lol

gehts dir wie mir :)

gibt Gerüchte das Shizzard MP nerfen will? weiß jemand was?
 
lol dann kann man ja mit jedem crap Gear MP 10 farmen :d

Was hat das noch mit der Aussage das Inferno nur für Pros schaffbar sein wird zu tun wenn man jetzt in MP 0 blind durchrennt und selbst in MP 10 problemlos durchkommt.
 
So, Plan und alle 3 Schlüssel zusammen. Jemand hier, der mich durch MP10-Überboss-Kämpfe ziehen will ? :d
 
Ok langsam machst wieder Spaß, meine anfängliche Skepsis zum Patch ist ade. Gestern und heute ordentlich dps gepusht. Gute dropps waren auch dabei.
 
Meinste die Info hier?

Monster Power Bonus Damage Reduced in Inferno - Forums - Diablo III

P.S: Info von JaniC aus dem 3D Center!

Sowas verstehe ich nicht. Warum machen die das? Ich mein, auf MP0 kommt jetzt jeder Noob ohne Hilfe durch. Sehs einen meinen Chars, mit manchen war Akt 2 vor 1.0.5 Sense. Jetzt lauf ich so durch.
Wer also Inferno schaffen will, hat jetzt die leichteste Gelegenheit dazu, die es je gab. Scheinbar gibts noch immer genügend "mimimimi". Erst wird generfed, weil alle heulen, Inferno sei zu schwer. Jetzt wird generfed, weil offenbar viele rumheulen, MP10 sei zu schwer.

Mir hats gereicht, Inferno MP1 bis 2 solo spielen/farmen zu können und die Drops waren die letzten Tage verdammt gut. Zwar keinen dicken Reibach im AH machen können, aber was mir viel wichtiger war, ich konnte fast alle meine Chars durch günstige Drops aufrüsten. Ich muss nicht auf MP10 spielen können.

Man sollte es eben akzeptieren, dass es Endgamecontent gibt, der nur den "Profispielern" vorbehalten bleibt.

Ich bin/war mit 1.0.5 zufrieden.
 
Hallo, ... hab ne Frage an die RMAH Leute.
Ich habe heute mein erstes Item in RMAH gekauft, wie lange dauert es idR. bis die "Überprüfung" abgeschlossen ist?
 
So ein drecks Spiel. Gerade meinen ersten Höllenfeurring gemacht, der iss leider sowas von Müll. Wenn man als Affixe +36Giftwiederstand, +26 Stärke, +20-32 Schaden bekommt. Meine Beiden gelben Ringe sind um einiges besser.
Bis auf die 35% Erfahrung (auf die geschissen ist) kann der Ring nix. Schön, +240 Geschicklichkeit, bissle mehr Schaden, aber wenn ich den Ring anlege 100 Allres Weniger, 4000 Leben weniger!
Ganze arbeit umsonst, und nicht mal verkaufen kann man den Dreck.

---------- Post added at 21:27 ---------- Previous post was at 21:26 ----------

Hallo, ... hab ne Frage an die RMAH Leute.
Ich habe heute mein erstes Item in RMAH gekauft, wie lange dauert es idR. bis die "Überprüfung" abgeschlossen ist?

Unterschiedlich, kann aber schon mal 1-2 Stunden dauern!
 
Hallo, ... hab ne Frage an die RMAH Leute.
Ich habe heute mein erstes Item in RMAH gekauft, wie lange dauert es idR. bis die "Überprüfung" abgeschlossen ist?

Hat bei mir beim ersten Teil was ich verkauft habe 3 Tage gedauert.
 
Bräuchte einmal Verbesserungsvorschläge für meinem Monk. Budget liegt momentan bei 12kk also nicht wirklich hoch.

Schmeiß dein Schild weg, hol dir ne zweite Einhand-Waffe mit Sockel und CritDamage. Dürfte mit dem Budget zwar schwierig werden, aber das würde ich als nächstes machen.
Spiel schon lange mit 2 Einhand Waffen, geht um einiges besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh