Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh ich hab ein Problem:
Ich finde meine LoD Schachtel nicht mehr wo die CD's und die Keys drin sind. Ich hab D2 auf meinem Laptop installiert und auch ein Image von der LoD CD gezogen (damit ich nicht immer die CD raussuchen muss wenn ich spielen will ). Gibt es eine Möglichkeit den Key von LoD rauszuziehen??
Ich weiß dass der key in der D2Char.mpq versteckt ist und es dafür ein Programm für v.1.10 und 1.11 gibt. Bei mir ist aber die 1.12 drauf -.-
Oder andere Möglichkeit: Kann ich über die Image das Spiel installieren und dann einfach die D2Char.mpq drüberkopieren?? Kann ja zum installieren irgendeinen key nehmen, der gecrackt wurde oder so. Wenn ich meine D2Char.mpq wieder drin hab, hab ich ja meinen original key.
Hoffe jemand weiß Rat
Flo, ich hab mir mal die Freiheit genommen mit den Accs, die ich dir überlassen hatte, weiter zu zocken...wenn jemand was in NL braucht (mal abgesehen von HR's), melde er sich hier im Thread
Hi
Versuchs mal mit dem Link.
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=3244
Steht zwar 1.11 dabei, aber ich denke es wird trotzdem funktionieren.
Solltest es aber vllt wieder löschen bevor du ins Bnet gehst. Sicher ist Sicher.
mfg
Edit: Habs grad bei mir ausprobert. Es funktioniert einwandfrei. Auser das sich der Virenscanner meldet, aber ich kann dir versichern, dass das kein Trojaner oder sonstiges ist, da die Seite egtl dafür bekannt ist, dass alles "legit" ist.(Was für ein Satz ) Und dort werden auch keine Cheats oder sontiges unterstützt
LoL
Weiß einer vielleicht welche Runenwörter für den Barbaren am besten sind? Solch eine Liste wäre toll.
Helm: Coa
Rüssi: Enigma
Gürtel: Dungo
Handschuh: Draculs
Stiefel: Gores
Waffe: Grief
Schildhand: Storm
bei Indiablo könnte ich natürlich jetzt auch nachgucken, aber da vertraue ich lieber den Luxxern und ihren erfahrungen im Umgang mit den Sachen.
ich glaube du meinst atharax und nicht mich
Ich habe mich grade gefragt, ob es wohl Fertigkeiten geben wird die universal auf alle Klassen übertragbar sein werden, die also auch jeder Char nutzen kann (in Hinblick auf Teleport aus D2)?!? Die Frage wäre halt ob diese dann immer Mana brauchen oder ob der Barb diese dann auch aus seinem Fury Bedarf zahlen kann!?
Hat vielleicht hier jemand darüber was gelesen?
LoL
Weiß einer vielleicht welche Runenwörter für den Barbaren am besten sind? Solch eine Liste wäre toll.
Helm: Guillaumes oder Arreats
Rüssi: Fortitude (Löwenherz oder Nötigung für den kleinen Geldbeutel)
Gürtel: Nosferatus oder Ohrenkette
Handschuh: Softcore PvE => Lying of Hands - da gibts nichts besseres!
Stiefel: Blutreiter
Waffe: WW => 2x Grief || Frenzy => Grief, Death (Death linker Slot für Speedbug) || Lowcostalternative: 2x Oath (egal ob WW oder Frenzy)
Schildhand: siehe Waffe
bei Indiablo könnte ich natürlich jetzt auch nachgucken, aber da vertraue ich lieber den Luxxern und ihren erfahrungen im Umgang mit den Sachen.