Euronymous
Neuling
Und wo siehst Du den Vorteil von mehr Attackspeed? Ich finde, es spielt sich mit dem dicken 2-Händer sehr angenehm.
Gerade mit Bären, die mit 1 Mio critten, ist man doch sehr manaeffizient unterwegs.
---------- Post added at 13:23 ---------- Previous post was at 13:19 ----------
Was gefällt Dir besser?
Die Castanimation ist deutlich schneller und damit eben auch die Runs - das Stehenbleiben bei jedem Angriff mit Skorn kostet einfach viel Zeit. Spiele ja selbst seit es Skorn gibt damit, weil gleichwertige 1h+Mojo Kombos in 1.04 utopisch teuer waren und ich in 1.05 noch keine Kohle dafür hab, ~100 Mio muss man wohl einplanen.
Auf den niedrigen MP-Stufen braucht man keine 1 Mio. Crits für One-Shots und man crittet mit Mojo deutlich regelmäßiger. Also sobald man mit 1h genug Schaden macht, um den gängigen Trash per 1-Shot zu killen, ist das eine sehr gute Wahl. Bei hoher MP oder der Uber-Geschichte ist Skorn wegen der Manaeffizienz vielleicht wieder interessanter, aber so richtig wohl fühlt man sich als WD da ja sowieso nicht. Den 0-Cooldown Zombie Dogs Build würde ich hierfür gern mal testen, aber allein für die 3 benötigten Items muss man ja immer noch über 100 Mio. auf den Tisch legen.
Zuletzt bearbeitet: