henniheine
Urgestein
Gz, das sollte ordentlich was bringen, falls du es nicht selbst nutzt. Int ist ziemlich hoch und Kritchance zufällig.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das nicht auch sehr gut für einen WD geeignet? Oder gibts da bessere Set/Legendary Amulette?
Ja und nein, ich persönlich würde für mein WD eins mit +% Firedmg suchen, wenn ich >150 Mio für den Slot zur Verfügung hätte, aber ansonsten gibts nicht wirklich viel besseres, massiv INT, guten Critdmg und Critchance, dazu +Minimalschaden... bis auf den +% Blitzschaden wäre es nahezu perfekt , würde es mir so droppen, würd ichs trotzdem direkt anziehen
kann mir hier jemand einen Tip geben, was könnte ich hier bei meinem Barbar-equip noch verbessern ?
SID#1887 - Community - Diablo III
Jemand hier, der heute Abend Lust auf Überbossruns hätte? Ich hätte ein paar Maschinen, wäre allerdings super wenn Ihr auch welche hättet und man es aufteilen könnte...
Ich würde gerne MP7 oder MP8 versuchen, wenn es die Gruppe hergibt. Vierergruppe wäre am besten, da am einfachsten...
Könnten davor ja auch noch 1-2 Schlüsselsruns machen jenachdem wo "Ihr" eben noch welche braucht. Finden sich noch 1-2 weitere interessierte, MP7/8 fähige?Leider keine Maschinen am Start
Ich merks, aufeinmal war er weg.mmhh komme nicht mehr ins Bnet rein ?
Bräuchte auch mal nen Rat...
wo soll ich denn am besten aufrüsten?
hab ca 90 mio zur verfügung
Thor - Community - Diablo III
die waffe ist zum MFn, für uber etc hab ich die hier
Anhang anzeigen 213211
Als erstes mal ein dickeren Smaragd im AH kaufen. Hast schon mal +30crit damage mehr und kannst in jeder anderen Waffe weiter verwenden.
Definitiv. War der auf alle Fälle lustigste (und auch ergiebigste) Run bisher für mich. Zum einen 6/6 Organe und dann natürlich noch weil sHiP undbedingt nackt gegen den Siegebreaker antreten musste...Nette Runde Jungs!
MP7, Easy going :P
Können wir gerne nochmal machen.
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Welche Investition wäre denn bei meinem Mönch sinnvoll?
Ich dachte da an Natalyas blutige Fußspuren und Natalyas Reflexion, damit ich den Bonus von 7 CC bekomme. Dann noch einen Gürtel ala Geisterstunde mit ordentlich CD.
Ist das gut angelegtes Gold oder sollte ich woanderst meine Investition tätigen?
Definitiv. War der auf alle Fälle lustigste (und auch ergiebigste) Run bisher für mich. Zum einen 6/6 Organe und dann natürlich noch weil sHiP undbedingt nackt gegen den Siegebreaker antreten musste...
Das die beiden Ringe dann nix getaugt haben kann ich verschmerzen. Kennt man ja von den Rares schon zu genüge.