[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind hier n haufen von Kellerkinder und Nerds ohne soziale Bindungen ;)

Immer noch besser als Freaks die den ganzen Tag harte Drogen reinhauen oder mit der Axt Amok laufen ( ich glaub es hackt ... ).
Man sollte stolz auf uns sein :fresse:
 
Guten Morgen, klar hab ich noch zuwenig Crit aber die Items fallen nicht vom Himmel und kaufen ist nicht drin ohne Goldscheisser.

Hier mal meine vorherige Set-Hose Anhang anzeigen 214579

Mfg
Thorsten

Gute Mojos bekommst aber schon für eine Million und die hat man ja allein durchs Goldsammeln in max. 2 Stunden ;)
Schwierig mit der Hose, die Stats sprechen natürlich für die Tiefenwühler. Ich persönlich würde wohl die Blackthornes verkaufen und von dem Gold ein gutes Mojo und ein Tal Rasha Amulett mit ordentlich LoH und Kälteschaden kaufen. Die Armschienen sind auch noch leicht austauschbar. Rare Ring mit Crit Chance und bessere Waffe (auf Lifeleech könntest du bei LoH und der Skillung ruhig verzichten) als weitere Ziele.
Bei der Skillung würde ich mal Gruesome Feast statt Pierce the Veil probieren. Grad mit einem Manafresser wie Acid Rain ist es Pierce the Veil selten wert - die DPS Anzeige sieht zwar schöner aus, aber es spielt sich einfach wesentlich schlechter damit.
 
Hallo, ok ich stell jetzt mal die Hosen ins Ah und halte Auschau nach einem Frosch. Hab ich die letzten Tage auch schonmal gemacht aber wenn man ordentlich Schaden will liegen die bei 30 Mille+.

Mfg
Thorsten

/Edit: Wieviel Leben pro Treffer soll ich den anstreben? Hab da eines mit 8xx im Ah gefunden fuer 10 Mille das koennte ich mir grad so Leisten dann muß aber die Hose auch weg gehen um mir einen Frosch zukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht selber schauen, aber 30+ Mio. kosten eigentlich nur die besten Frösche. Durchschnittsschaden 230+ sollte eigentlich nicht mehr viel kosten. Falls du den "Trick" noch nicht kennst, kannst du auch ein Item im Chat verlinken und dann in ein Spiel gehen und dort auf das Item klicken, um die Statveränderung anzuschauen.
Zum Tal Amu, da kommt mir 10 Mio. auch recht teuer vor. Würde mal auf 500 LoH den Filter stellen und dann vergleichen. Vielleicht findest du ja auch eins mit ~+30-60 Schaden oder sehr viel Vit/All Res, da gibt es ja mehr als den einen variablen Stat.
Sofortkaufauktionen sind auch meist überteuert, würde mir entweder einen niedrigen Startpreis zum Bieten suchen oder nur per Sofortkauf kaufen, wenn es ein wirklich guter Preis ist (meist nur bei 1 Tag 11 oder 1 Tag 12 Stunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde es ist sehr schwer geworden. zocken zu 2 mit mp1 und verrecke ohne ende
fast jeder mobo ist reflex und schnell und mehr leben.
gehts euch auch so ?
 
also ich finde es ist sehr schwer geworden. zocken zu 2 mit mp1 und verrecke ohne ende
fast jeder mobo ist reflex und schnell und mehr leben.
gehts euch auch so ?

Eigentlich ist es sehr sehr leicht geworden .... mit jedem Patch eigentlich immer leichter.
MP1 ist doch fast alles Onehit, ideal zum schnellen farmen, wobei hier glaube ich MP3 zum farmen ideal finden.

Poste doch mal dein Profil, dann können wir mal gucken, wo es evtl. noch hapert.

---------- Post added at 14:21 ---------- Previous post was at 14:20 ----------

Sonst noch jemand Uberruns ?

Mp7/8

Ich bin erst in ca. ner Stunde wieder zu Hause. Aber bis dann seid ihr sicher schon durch, oder ... ?
 
Weiß ned, ob ich MP7/8 schaffe. Als wir es mal mit Spoon, Def und noch jemanden versuchten ging der Enrage an. Habe bissle über 100k Dmg ohne Berserker, mit sinds dann rund 150k.
 
Und 2 weitere Hellfire Ringe fürn nächsten zu löschenden Char ;)

Nur der für n WD is ein klein wenig zu gebrauchen ...

Egal, .. war trotzdem nett!
Danke nochmal.
Und erstaunlich schnell und easy für MP8.

---------- Post added at 19:10 ---------- Previous post was at 19:08 ----------

hier mein char. warum tue ich mir so schwer ?

Darkness - Community - Diablo III

Erst mal Sharpshooter weglassen, das bringt dir kaum was. Eher dann "Perfektionist".
Dann wie meine Vorredner schon sagen, LL an der Waffe ist beim DH schon fast Pflicht.
Des Weiteren würde ich versuchen noch etwas mehr AllRes zu bekommen.
 
Erst mal Sharpshooter weglassen, das bringt dir kaum was. Eher dann "Perfektionist".
Dann wie meine Vorredner schon sagen, LL an der Waffe ist beim DH schon fast Pflicht.
Des Weiteren würde ich versuchen noch etwas mehr AllRes zu bekommen.

LL auf der Waffe kann man weglassen wenn man mit Shadow Power und Blood Moon arbeitet so wie ich. Man muss halt sehen dass man irgendwie Disziplin reinbekommt. Dafür nutze ich auch Perfectionist. Wenn das nicht reicht, sollte man statt Perfectionist Nightstalker verwenden. Nightstalker lohnt sich jedoch auch nur bei hoher crit chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie bereue ich es langsam mich für den DH entschieden zu haben. wenn ich mir mal den WW barb von formaldehyd anschaue und vergleiche.
beide chars haben ca gleiche char dps, allerdings farmt er auf MP3 und wohl auch noch schneller und "stabiler", zumal er auf MP4+ wohl bodyguard für mich spielen müsste. ein WW barb mit 6-9% geht einfach nicht so schnell down.

könnte jetzt auch alles vom DH verkaufen, da würden sicher noch einige millionen dabei rauskommen, allerdings sicher nur mit zeitverlust oder goldverlust.

hm :(
 
Zieh dir paralell n Barb hoch un statte ihn nach und nach mitm Paar Item aus.

Du darfst aber meinen Barb auch nicht mit deinem DH vergleichen, da steckt jede Menge Gold und Zeit drin.

Aber viele Items kriegst recht günstig. Kannst ja nebenher mal hochspielen ;)
 
lvl60(4) ist er ja schon. allerdings bräuchte er eine komplett neue ausstattung, die dürfte so sicher in richtung 100kk oder mehr gehen wenn man von einem halbwegs brauchbaren eq ausgehen will.
momentan nur etwas über 10kk auf der hohen kante, seit wochen kein drop mehr der über die 1kk verkaufswert geht. so komme ich quasi nur übers reine gold farmen zu etwas knete.
 
irgendwie bereue ich es langsam mich für den DH entschieden zu haben. wenn ich mir mal den WW barb von formaldehyd anschaue und vergleiche.
beide chars haben ca gleiche char dps, allerdings farmt er auf MP3 und wohl auch noch schneller und "stabiler", zumal er auf MP4+ wohl bodyguard für mich spielen müsste. ein WW barb mit 6-9% geht einfach nicht so schnell down.

könnte jetzt auch alles vom DH verkaufen, da würden sicher noch einige millionen dabei rauskommen, allerdings sicher nur mit zeitverlust oder goldverlust.

hm :(

Was hast du denn für Probleme mit dem dh? Mp1 geht doch nahezu im vorbeifliegen selbst mit meinem... Und ich hab grad mal knapp 110k dps
 
Da hat def schon recht, im Grunde ist es auch eine Frage auf was du deinen DH ausrichtest. In Diablo 3 ist es ja aktuell so je mehr Kill speed desto mehr loot, Magicfind spielt da eine untergerordnete rolle bzw. wiegt oft den speedverlust auf höhren MP stufen nicht auf. Jetzt wenn du einen DH hast der gut akt 3 mp1 farmen kann dann wieso ein barb für den gleichen speed bei mp3-4? Die paar %MF. Mein Barbar hat mittlerweile mit normalem Gear 192k dps und ich farme trotzdem nur mp2. Da dauert ein run 8-10 minuten. Da kommst du in nur einer stunde auf jede Menge loot.

Also wenn dir der DH spielerisch mehr Spaß macht würde ich dabei bleiben bzw. wie formaldehyd schon schrieb den barb hochziehen und nach und nach ausstatten.

Edit: Die meisten Barbs spielen heute mp4+ eigentlich nur noch um ihre Wut und den Berserk besser aufrecht zu erhalten, da auf mp2 die gegner natürlich schon beim kleinsten Wind sterben. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find mp3 ganz entspannt. Fällt alles instant oder durch Sprint um und Wut geht so halbwegs. Ist kein unterschied zu mp1 find ich. Bei 4 muss man schon mal nachschlagen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh