[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx, hab mich direkt mal eingetragen
 
Allein dafür dass du Bootstrap benutzt hab ich mich registriert. :d Werde Lacunis, Tiefenwühler und nen Zauberstab beisteuern. Alle nicht allzu übel :)
 
hat wer bock mich nachher effektiv zu ziehen?

hab normal im storymode durchgezockt und möchte nun fix nach oben :)
 
Hab mich auch mal registriert :d Hoffe nur ich verpasse das morgen nicht, das wäre peinlich ^^.
 
Ich geb dir die Legs vorher und bin aber im Topf vom großen Giveaway. Oder darf man nicht wenn man vorher dazu beiträgt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist unüblich, sagen wir so :d

/E: Whoooop, gar net gesehen, 1000. Beitrag :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer noch Lust mp3 zu zocken ne Runde? Wie funzt das mit den Überbossen? Muss jeder diese Quest gemacht haben?

Gruß
 
Bin auch öfter online und suche farmgruppen. Dh plvl42 und 160k dps (ohne Ss).
ZeRo2o0o#2818

LG
 
Ich mache auch regelmäßig kleinere Giveaways im /2er, da kommen sie alle sofort aus ihren Löchern gekrochen.
Ob man jetzt irgendwelchen Anonymen im /2er oder irgendwelchen Anonymen Luxxern Items verschenkt macht für mich keinen Unterschied.
Kaum hat man den Krams los, hagelts im Handelschannel sofort los und die soeben verschenkten Items werden zum Verkauf angeboten.
 
Jo so sind die Leute heutzutage.....

Alles für keinen, bitte alles für mich...

Wertebewusstsein??? Was ist das??

Aber wen wunderts, wenn 8-10 Jährige schon Iphones kriegen....
 
oh man ich habe absolut null glück bei auktionen mit gebot. ein nat umhang mit +10diz +8%CC auf sperrfeuer quasi als farmitem ... und werde in der letzten sekunde überboten...
 
Ich mache auch regelmäßig kleinere Giveaways im /2er, da kommen sie alle sofort aus ihren Löchern gekrochen.
Ob man jetzt irgendwelchen Anonymen im /2er oder irgendwelchen Anonymen Luxxern Items verschenkt macht für mich keinen Unterschied.
Kaum hat man den Krams los, hagelts im Handelschannel sofort los und die soeben verschenkten Items werden zum Verkauf angeboten.

Is mir relativ egal, manche Leute freuen sich einfach drüber. Und für die is das :>...
 
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben und immer an das Gute glauben.
 
heute fällt noch paragon lvl60 :fresse:
habe jetzt mal einen run mit 370MF(inkl. NV5) gemacht und es droppen nach langer pause 2 legs am stück (nat umhang und zauberhut). die stats der items werden zunehmend auch besser. scheinbar hat man wohl erst mit >400MF eine halbwegs realse chance auf was brauchbares.

heute schon 14 legs! aber alle crap :fresse:
 
danke nochmal an formaldehyd, slim und ship fürs helfen bisher :)

langsam wirds was bei mir mit den items usw.!
 
Ho-ho-ho :xmas:

Ich habe einen Beta Key für Path of Exile zu vergeben.

Hi ernsthaft,

We hope you've been enjoying your time in the Path of Exile Closed Beta. We've received some great feedback from testers and have a lot of exciting changes planned for upcoming patches.

We believe that online games are most fun when played with friends, so we've granted you a key that can be used to invite a friend to the Closed Beta!

To get the key, just visit your profile page on the Path of Exile website.

If you don't have any use for the key, please feel free to give it to another community member - perhaps one who has been helpful on the official forums.

See you in Wraeclast!

Also, wer Bock hat mal einen Abstecher nach Wraeclast zu machen und ich befürchte es wird mehr als nur eine Person sein, der schreibt mir bitte eine PN, ich werde den Key verlosen. :cool:

Voraussetzung:

du must in meiner D3 Friend Liste sein und Lust auf das Spiel haben.

Good Luck.

Einsendeschluß: Sonntag 15Uhr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
grafik top aber ob das gut wird??

Gut wird`?
Es ist bereits mehr als gut,alleine die Möglichkeiten der Skillungen sind fast unendlich.
Dann erst das Währungssystem,einmalig.
Dazu eine packende düstere Atmosphäre und die klassische Sammelwut,die vor allem im Gruppenspiel Lohnenswert ist.
Ich Persönlich finde es ist das beste Hack&Slay was es momentan gibt,bzw das es seit Jahren gab.

Mir juckt es die ganze Zeit untern den Nägeln es nicht wieder zu spielen,und das bis es rauskommt.
Will aber warten,nur wenn hier sich eine kleine Gruppe zum spielen trifft,wäre ich gerne dabei :fresse:

Edit: Ach und zum Thema Character anpassung Passive Skill Tree - Path of Exile
Das ist der Passive Skill Baum.
Am besten F drücken für Vollbild,sonst wird das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh