Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gz dazu
Das ist so Standard bei den HF Ringen ^^
@Gameplay
[ACHTUNG] IRONIE [/ACHTUNG]
Mir kommts beim farmen so vor, als hätte ich auf MF einen Cooldown.
Wenn ich 24h nicht gespielt habe, droppen im ersten Run massig Legs, meist schon 1-2 vorm 5er Buff.
In nachfolgenden Runs droppt nix mehr, wirklich garnix. Ausser ich hab grad n Stufenaufstieg beim PLevel, dann wird er wieder zurückgesetzt...
Gestern Nachmittag/Abend sehr schön so gehabt.
Erster Run: 5 Legs
1x IK Waffe
1x Andariels
2x Stormcrow
1x Hellrack
Danach dann 6 weitere Runs bis zum level Up von 57 auf 58 nix mehr.
Kaum war ich 58 hat sofort der nächste Champ n weiteres Leg gedroppt, im gleichen Game.
Nächstes Game hat dann auch wieder der erse Mob n Leg fallen lassen, dann war wieder Sense.
Zwei weitere Runs dann nixmehr gedroppt...
Run 7/8 (Paragon-Stufenaufstieg):
1x Gladiators
1x Stormcrow
Dann kam das Weibchen nach Hause
Bin mal gespannt wies heute abläuft, wieder im ersten Run paar Legs und danach nix mehr?
Oder im ersten Run kein Leg und in den weiteren verschwinden dann meine Ausgerüsteten?
Wir werden sehen
Alkaizer, wie immer
Bis Level 50 hatte ich pro Run auf MP4 immer ein Legendary, wenns gut lief auch mal 2 oder 3, aber eins war immer dabei.
Mitlerweile isses aber sehr komisch geworden mit den Drops ...
Ich verschenke Items
drago2k5 - EU/AT Barb, Paragon 88 - Giveaway at 10 viewers
Siehe ab ca. 2:00:00
Krass, sehr noble Geste!
Ich hab so ziemlich für alle Klassen was - und einen riesigen Haufen gelber unid. 63er. Nur geb ich Items so ungern gezielt her, weils eben immer alle fürn Giveaway sind.
Ich würd mich dran beteiligen, weis nur noch nicht was ich bis dahin alles zusammenbekomme
Hab aber auch noch haufen relativ guter Rares rumfliegen...
Da bist noch in einem sehr humanem Bereich. Ich schau grad mal wegen Waffen - die ersten "Upgrades" fangen bei mir bei etwa 200 Mio anIch hab das Gefühl, dass aktuell kaum bezahlbare Waffen da sind, die einen wirklich weiter bringen. Keine Lust 20 Mio für 3k mehr Schaden auszugeben.
Jo, wenn natürlich ein paar Leute zusammenlegen, kommen da einige Items bei raus.
Da bist noch in einem sehr humanem Bereich. Ich schau grad mal wegen Waffen - die ersten "Upgrades" fangen bei mir bei etwa 200 Mio an
Hmm, nachdem ich bald wieder genügend Zeug für n Giveaway hätte... Wie wäre ein "Luxx-only-Giveaway"? Würd das wen interessieren?