[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gz dazu ;)

Das ist so Standard bei den HF Ringen ^^

@Gameplay

[ACHTUNG] IRONIE [/ACHTUNG]

Mir kommts beim farmen so vor, als hätte ich auf MF einen Cooldown.
Wenn ich 24h nicht gespielt habe, droppen im ersten Run massig Legs, meist schon 1-2 vorm 5er Buff.
In nachfolgenden Runs droppt nix mehr, wirklich garnix. Ausser ich hab grad n Stufenaufstieg beim PLevel, dann wird er wieder zurückgesetzt...

Gestern Nachmittag/Abend sehr schön so gehabt.

Erster Run: 5 Legs
1x IK Waffe
1x Andariels
2x Stormcrow
1x Hellrack

Danach dann 6 weitere Runs bis zum level Up von 57 auf 58 nix mehr.

Kaum war ich 58 hat sofort der nächste Champ n weiteres Leg gedroppt, im gleichen Game.
Nächstes Game hat dann auch wieder der erse Mob n Leg fallen lassen, dann war wieder Sense.
Zwei weitere Runs dann nixmehr gedroppt...

Run 7/8 (Paragon-Stufenaufstieg):
1x Gladiators
1x Stormcrow

Dann kam das Weibchen nach Hause ;)

Bin mal gespannt wies heute abläuft, wieder im ersten Run paar Legs und danach nix mehr?
Oder im ersten Run kein Leg und in den weiteren verschwinden dann meine Ausgerüsteten?

Wir werden sehen ;)


Wo farmst du denn? Ich bin froh, wenn in 5 Runs mal ein Legendary dropped xD
 
Alkaizer, wie immer ;)

Bis Level 50 hatte ich pro Run auf MP4 immer ein Legendary, wenns gut lief auch mal 2 oder 3, aber eins war immer dabei.

Mitlerweile isses aber sehr komisch geworden mit den Drops ...
 
Alkaizer, wie immer ;)

Bis Level 50 hatte ich pro Run auf MP4 immer ein Legendary, wenns gut lief auch mal 2 oder 3, aber eins war immer dabei.

Mitlerweile isses aber sehr komisch geworden mit den Drops ...

Mhh, hab das auch ausprobiert, aber da fällt bei mir echt wenig.. aber stimmt schon, manchmal 2-3mal hintereinander was und dann überhaupt nix. Wobei das überhaupt nix, eher die Regel ist.
Am besten lief bei mir komischerweise Akt II, aber auch da ists zZ mau und wenn was fällt, dann irgendwelche komischen 2-Hand Schwerter.

Btw: gestern wurde es leider nichts mehr, aber vielleicht wirds ja was mit etwas mehr Anlaufzeit ;)
Also, falls jemand heute abend ein bisschen spielen will, kann er mich gerne adden. Ubers, nur farmen, mir egal, hauptsache nicht alleine. 4 Maschinen sind auch am Start.
Spiele momentan nen Standard WW Barb, mit 80-90k DPS unbuffed, farme Schlüssel normal auf MP4 alleine, 5 geht auch noch, dauert dann aber und habe bisher auch Ubers meist auf 5 gemacht. 6 geht zur Not auch, sonst wirds wahrscheinlich schwer.
Wer Lust hat, kann sich ja mal melden: Nine#1680
 
@ form ... dann heute nachmittag ... bin gerade akt 2 und geht gut vorran ...
 
also ich hatte urlaub und massig zeit zum farmen.
leider war die beute nach letztem patch zum :kotz:
bin 4 paralevel aufgestiegen von 28 auf 32 und hab ganze 3 leg gefunden.

hab 1,2,und3 akt gefarmt und mp0 bis mp2 mit 285 bis 330 mf und NIX dropt.

vor dem letzten patch hatte ich so 3 - 4 am tag. nervt echt total !
mf ist am arsch glaube ich, aber total. :stupid:
 
Hmm, nachdem ich bald wieder genügend Zeug für n Giveaway hätte... Wie wäre ein "Luxx-only-Giveaway"? Würd das wen interessieren?
 
Definiere giveaway? Dieses wort is wohl an mir vorüber gegangen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab so ziemlich für alle Klassen was - und einen riesigen Haufen gelber unid. 63er. Nur geb ich Items so ungern gezielt her, weils eben immer alle fürn Giveaway sind.
 
ich spiel auch komplett einhändig ;) hat viele vorteile.... :-P

ps: an so einem giveaway wäre ich definitiv auch für meine twinks interessiert (bzw für meine freundin)
mir dropped ja leider nie was
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich besteht da Interesse ;).

Ich hab das Gefühl, dass aktuell kaum bezahlbare Waffen da sind, die einen wirklich weiter bringen. Keine Lust 20 Mio für 3k mehr Schaden auszugeben.
 
Ich hab so ziemlich für alle Klassen was - und einen riesigen Haufen gelber unid. 63er. Nur geb ich Items so ungern gezielt her, weils eben immer alle fürn Giveaway sind.

Ich würd mich dran beteiligen, weis nur noch nicht was ich bis dahin alles zusammenbekomme ;)

Hab aber auch noch haufen relativ guter Rares rumfliegen...
 
Hab nun auch wieder 3 Keys, suche nette Leute für Überbosse. So MP 5 sollte klappen.
 
Ich würd mich dran beteiligen, weis nur noch nicht was ich bis dahin alles zusammenbekomme ;)

Hab aber auch noch haufen relativ guter Rares rumfliegen...

Jo, wenn natürlich ein paar Leute zusammenlegen, kommen da einige Items bei raus. :)

Ich hab das Gefühl, dass aktuell kaum bezahlbare Waffen da sind, die einen wirklich weiter bringen. Keine Lust 20 Mio für 3k mehr Schaden auszugeben.
Da bist noch in einem sehr humanem Bereich. Ich schau grad mal wegen Waffen - die ersten "Upgrades" fangen bei mir bei etwa 200 Mio an :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn natürlich ein paar Leute zusammenlegen, kommen da einige Items bei raus. :)

Da bist noch in einem sehr humanem Bereich. Ich schau grad mal wegen Waffen - die ersten "Upgrades" fangen bei mir bei etwa 200 Mio an :fresse:

Klaro :)

Geht mir ähnlich, wobei ich netmal mehr Upgrades finde für meine Mainhand ;)
Zumindest nicht im AH
 
Jo, das AH scheint im Moment etwas mager an guten Waffen gefüllt zu sein, ist mir auch schon aufgefallen. Bräuchte auch mal dringend neue Waffen :/
Die meisten Waffen die momentan drin sind bringen mir so zwischen 5 und 10k DPS mehr - kosten aber halt 200 Mio... Ich brauch irgendwas mit viel DPS, mindestens 80% Crit Dmg und nem Sockel. Aber mit meinen knapp 250 Mio komm ich da net sonderlich weit :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ... ich schwanke zwischen den beiden Mempos. Was meint ihr denn?

#1 #2

Nummer 2 gibt mir zwar ca. 10.000 mehr DPS, aber mit weniger DEX auch weniger Schutz (Ausweichchance) und Vita fällt halt weg. Schwierig.
 
Ich würde die Nummer 2 nehmen, wobei die Frage ist wie viel Leben du hast wie viel Leben Unterschied bei beiden ist (#2 hat ja nen % mehr Life). Daher schwer zu sagen. Ausweichchance sollte ja nur gering unterschiedlich sein.
 
@oliver
bekommst du immer solche items als drop?

ich farme momentan mit 310% MF (inkl. NV5) auf MP0 und im schnitt nur aller 1.5 - 2 wochen mal ein item dabei was ca. 15kk abwirft.
momentan habe ich mir knapp 52kk angespart, aber wenn ich schaue was ich bräuchte für ein sinnvolles aufrüsten (neue nat brust + latschen, armschutz, hose + ring) bräuchte ich teilweise 30-100kk pro item :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh