Diamondback Neopren-Tasche

Ballaton

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2006
Beiträge
243
Hallo!
Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass angeblich eine Neopren-Tasche bei der Razar Diamondback mitgeliefert wird. Bei mir war jedoch keine in der Packung. Als ich dann dem Händler eine Mail diesbezüglich geschrieben habe, hat der mir geantwortet, dass zur Diamondback keine Tasche dazugehört.:(
Hattet ihr iene dabei?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, ich hatte eine dabei. Allerdings hab ich meine schon etwas länger, vl wars bei den ersten so und ist jetzt eingestellt worden..Steht denn auf der Verpackung nichts?
 
Komisch... Soweit ich weiss, ist doch sogar in der Slim Verpackung eine Tasche!
Hattest du die große Verpackung? Wär nartürlich schade, wenn du wie ich, auf die Tasche angewiesen bist (habe ein Notebook und da ist die Tasche zum Transpotieren schon sehr vorteilhaft), weil ich glaube sonst kostet die ja 10€.

gReeTz
 
Ich habe die große Packung und ein Inspiron9400 Notebook, also wäre es toll gewesen, wenn eine Tasche dabei gewesen wäre. Tja, kann ich wohl nicht ändern, obwohl es mich irgendwie ein bisschen sauer macht, wenn der Händler mich so offensichtlich anlügt!
 
Frag mal bei Razer nach. Vllt schicken sie dir ja eine :)
 
Hmm hoffentlich haste nicht Bware abgekriegt. Die Tasche ist IMMER dabei. Eigentlich ist sie aber total unwichtig. Aber sollte halt da sein wenn die Maus umtauschen muss.

iLL
 
Soweit ich weiss wurde die Tasche irgendwann wegrationalisiert. Zu Anfang war sie dabei, später nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh