== DICE/LN2 Potverleih ==

Das 10er sollte locker reichen. Wenn nötig kannste den Pot damit noch ein bisschen isolieren (obwohl da ja schon Iso drum sein sollte), sowie ne Schicht zwischen Backplate und Rückseite des Boards oder um den Sockel rum, je nach Bedarf. 2cm dürften auf jeden Fall zu dick sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push* - Suche immernoch einen DICE Pot für X58 zu Sylvester :wink:

Mfg.

[EDIT] Das mit dem Pot für uns hat sich wohl erledigt... vielleicht gibts sowas in Zukunft ja immernoch und wenn ich mich hier dann wieder melden darf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
He, wie sieht das hier aus, werden noch Potte verliehen, oder nicht?
Hätte ein LGA 1156 System mit dem ich gerne LN2 Erfahrungen sammeln würde.
 
Hallo,

ich könnte dir einen der8auer Fusion Pot ausleihen... der Versand in die Schweiz wird aber recht teuer. Keine Ahnung ob sich das für dich rechnet.
 
Ich konnte dir auch verschiedenste te leihen.
Dice und LN2. Aber hast du schon erfahrungen in der Richtung ?
Oder willst du mit LN2 einsteigen ?

Gruß
 
LN2 hab ich etwas, war in Italien 2 mal auf ner Session, und trotz sprachlichen Barrieren hatten wir ne lustige Zeit. Ich war aber nicht aktiv am benchen, sondern LN2-Sklave, und hab zugeschaut. Dem ein oder anderen Team durfte ich dann auch direkt LN2 in den Pot "giessen" bis einer dan "Benne" sagte. (Haben ein Ferienhaus in Italien, Nähe Domodossola)


Auch hab ich schon mal mit einer Kokü gebencht, also isolieren kann ich, nur ging mir das enteisen nicht genug schnell, und da ich kein Heissluftföhn zur Hand hatte hab ichs mal mit der Lötlampe probiert. Ging nicht so gut aus... aber aus Erfahrungen lern man und war ja nur ein P4 Board.


Sagt, weiss jemand ob man in Österreich auch 18 sein muss um ein Paketshop Angebot Gebrauch zu machen? Könnte mit dem ÖV bis nach Feldkirch kommen, dann ginge das mit dem Porto auch.


Wie sieht das mit dem Pfand aus? Und was habt ihr an Iso dabei? Ringiso ist glaubs Minimum dabei, oder sind die nackt?

Ach ja noch rasch etwas fast OT: ist ein I5 750 für erste eigene LN2 Erfahrungen ok? - Heisluftföhn hab ich ja jetzt ;)
 
Hallo Zusammen!
Fahr übers Wochenende am 30-31.05. auf ein Treffen der AwardFab. um etwas mit LN2 zu benchen.
Kann mir bitte einer auf die schnelle noch einen Pot ausleihen?
Wäre echt klasse!
Sorry dass das so kurzfristig ist....
 
Ich habe leider alle alten Pötte Anfang des Jahres verkauft, als ich meinen Benchraum mal ausgemistet habe.
Du könntest maximal Dancop nochmal fragen, ob der seinen "alten" Fusion verleihen würde :wink:
 
Schade Andi, aber Danke für den Tip!
Daniel habe ich jetzt mal angeschrieben, vielleicht kann er mir ja aushelfen....
 
Ich habe auch noch welche da. Was für Sockelhalterungen brauchst du denn ?
 
Hallo Stunned_Guy.
Ich selber würde gerne mit einem Sockel 775 und einem 2011 System benchen.
Was für einen Pot/Pötte hast du denn?
Ich denke mal die ausm Startpost, oder hat sich da zwischenzeitlich was geändert?
Dancop hat mir auch schon zugesagt mir seinen alten Pot auszuleihen (Kingpin venom).
Warte aber noch auf eine Antwort um die Einzelheiten abzuklären.

Mehr als einen Pot zu haben und gleich beide Systeme umbauen zu können hat natürlich auch was...
Stunned_Guy würdest du mir vielleicht auch einen Pot über das Wochenende vom 29.-31.05. leihen?
Pfand usw. würde ich dir natürlich vorab überweisen.
Ausserdem hätte ich dann den Vorteil, etwas mehr auf der sicheren Seite zu sein, fals die Post nochmal meint zu streiken.

Gruß

Eisbaer
 
Kein Problem, für Sockel 775 habe ich was da. Den Startpost müsste man mal wieder mit aktuellen Bildern versorgen. Ich will meine ganzen Sachen auch verkaufen, habe eine Menge Isoliereung noch hier und einen großen Dewar. Falls wer da Interesse hat, einfach melden.
 
Leider muss ich Dich entäuschen, kaufen wollte ich mir erstmal keinen Pot, habe mir vor 3 Monaten erst ne Doppelstufenkaskade gegönnt.
Frage aber mal auf den Treffen die anderen ob Interesse besteht.

Würde mich aber echt freuen wenn du mir einen, oder doch gleich beide der Pötte leihen könntest.
Dancob meldet sich leider nicht mehr bei mir, der hat bestimmt was um die Ohren.
Hab etwas Panik das es Zeitlich etwas kanpp wird bis nächste Woche Freitag.
Mensch hätte ich mich mal früher gekümmert:fire:

Wenn du mir die Pötte leihen würdest, freue mich eine PN von Dir zu bekommen um dir das Pfand auf dein Konto zu überweisen.

Gruß

Tante Edit:
So Dancob hat sich gemeldet, einen Pot habe ich also schon mal.
Einen großen Dank nochmal an Ihn!:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal meine ganzen Sachen aus dem Startpost heraus, werde diese alle die Tage im Marktplatz verkaufen. Stehen somit nicht mehr zum Verleih zur Verfügung.
 
Ich habe bis auf das Thermometer auch nichts mehr übrig zum Verleih.
Habe mich auch gesund geschrumpft und habe nur noch das behalten, was ich wirklich selber zum benchen brauche.
Ich denke also, der verleih ist damit erstmal beendet, was anhand der Verleihanfragen in den letzten Jahren aber auch nicht so dramatisch zu sein scheint...

Wenn hier dennoch noch jemand einen Leihpot oder anderes Equipment sucht, schreibt mir eine PN, dann bekommen wir schon etwas organisiert :wink:
 
Eisbaer798 hatte mit meinem Equipment doch noch seine Freude, schön dass es zur letzten Session geklappt hatte und alles rechtzeitig ankam.
 
Moin!!
Hat einer von Euch einen GPU-Pot zum verleihen?
Möchte gerne noch eine der zwei GTX 580er Classifieds unter LN2 testen.:fresse:
 
Ich habe einen, leider brauche ich den selber für die 980Ti Lightning :(
Hätte sonst nur noch einen Slim-Pot, aber den kannste auf der 580 komplett vergessen...
 
Meinste der Slim-Pot hat eine zu geringe Kühlleistung? oder was wird das Problem sein?

Habe auch keinen Zeitdruck, würde wohl warten bis du mit der Lightning durch bist.:fresse:
 
Der Pot hat einfach nicht genug Masse. Die GTX580 ist eine der anspruchvollsten Karten, wenn es um den Pot geht. Der riesen HS muss die Wärme gut und schnell abgeben können und da braucht es viel Masse, damit die Temps nicht Achterbahn spielen.
Sicherlich kannst du die 580 mit dem Slim-Pot benchen, aber ich bin mir sehr sicher, dass du mit einem anständigen Pot mehr Takt fahren kannst.

Ich werde jetzt in den kommenden Tagen Vater. Ich kann also nur sporadisch und spontan benchen, wenn mal eine freie Minute ist. Da muss der Pot auf Abruf bereit stehen. Daher wird sich der Prozess 980Ti aber auch hinziehen, weil ich nicht wie bisher mal ein ganzes WE konzentriert benchen kann. :(
 
Ich werde jetzt in den kommenden Tagen Vater.
Da sage ich doch auch !!Herzlichen Glückwunsch!!:banana:
Was wird es denn wenn man Fragen darf, ein neuer Benchkönig oder ein kleines Mädchen?

Mit den Pot müssen wir mal schauen, das wird bestimmt noch ein paar Tage dauern bis ich auch zum benchen komme.
Muss ja erstmal die Kaskade ordentlich ausfahren:cool:
Wollte eigentlich nur mal schauen wie hier so der Bestand an GPU Pötten ist.
 
Es wird ein Junge und sobald er denken kann, hat er keine Chance und wird an das Benchen heran geführt :fresse2:
 
Der arme kleine:shake:

:d:fresse:
 
Herzlichen Glückwunsch Andi !

Ich bin am 24.6 Vater von einer wunderbaren Tochter geworden. Ist ein wunderbares Gefühl!!!

Da ist wenig Zeit zum benchen aber die hatte ich die letzten Jahre auch nicht und schon garkeine Hardware dafür aber inzwischen hab ich paar Rigs die ich gern mal bisschen quälen würde.
Zu schade das der Verleih dicht ist aber hat noch wer einen Cpu Pot zum Verkauf da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld Dich mal bei Stunned_Guy, der hat noch einen den er los werden möchte.
 
Meld Dich mal bei Stunned_Guy, der hat noch einen den er los werden möchte.

Oh gut das mache ich doch glatt mal. =D

Auch Dir Herzlichen Glückwunsch !

P.S. Ich suche auch noch einen Pot

Danke Schön.

Ich hätte noch einen 08/15 Pot zum verleih. Dafür aber ein paar vernünftige GPU pötte :)

GPU Pötte klingt gut. Da komme ich sicher mal drauf zurück.

- - - Updated - - -

IMG_2288.jpg

Hab noch ein bisschen umgebaut mit meiner Wakü.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh