== DICE/LN2 Potverleih ==

Zur Not frag doch wirklich erstmal bei AF nach, dann bist du auch im richtigen Team.... wenn sich da nix ergibt, dann kannst du XtremeHunter nochmal fragen :d

Aber schön das dich dieser Thread hier überzeugt hat und das, obwohl hier noch nix verliehen wurde :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Not frag doch wirklich erstmal bei AF nach, dann bist du auch im richtigen Team.... wenn sich da nix ergibt, dann kannst du XtremeHunter nochmal fragen :d

Aber schön das dich dieser Thread hier überzeugt hat und das, obwohl hier noch nix verliehen wurde :d

hi ich stöber nur so mal rum finde die ganze sache super aber warum wurde hier noch nichts verliehen? will keiner?

gruß
 
Hi,

brauche auch noch ein paar Pöte :)

Damit wir nicht zuviel umbauen müssen wie sieht es aus?

Gruß raberduck
 
@Inside Man: Kannst ja auch ins HWLUXX Team bei HWBot eintreten, dann geht das ganze etwas unproblematischer :d:d:d Aber Prinzipiell ist mein Pot in der Zeit frei.

@Chubaka: Es wurden doch auf seite zwei schon welche verliehen! ;)

@Raberduck: Dann sag doch einfach mal an welche du Intressiert wärst ;)
 
Ich glaube Raberduck nimmt alle Pötte zur Essen Session, die nicht schon vergeben sind.

Wenn du willst, kann ich dir meinen zuschicken.
Keine Sache.... ich notiere das also mal so.

Habe die aktuellen Anfragen mal in den ersten Post editiert.
So kann jeder nachschauen, ob der gewünschte Gegenstand aktuell verfügbar ist.
Auch dient diese Übersicht als eine Art History, was wann verliehen wurde und ob alles glatt gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Irwr
Geld ist da, ich schicke den Pot bei der nächsten Gelegnheit auf die Reise ;)
 
@ Irwr
Geld ist da, ich schicke den Pot bei der nächsten Gelegnheit auf die Reise ;)

Hi,

sowas finde ich doch Klasse :bigok:

@loopy83

genau so sieht es aus, wir brauche sehr viele Pöte.
Nur wenn ich sage ihn nehm alle Pöte habe ich ca. 500€ auf Reise und das muß nicht sein, deswegen finde ich es Klasse das lrwr ein Pot geliehen hat :banana:

Gruß raberduck
 
Ihr braucht doch eh nur LN2 Pötte und davon gibts zur Zeit nur zwei im Angebot.
Hast du noch meine Kontodaten?

Ich werde den Pot am 30.06. losschicken, dann ist der pünktlich bei dir. Kann gut sein, dass wir den noch in Hermsdorf brauchen, deswegen will ich ihn nicht vor der Session losschicken.

Bekommen wir schon alles hin :)
 
Super Idee mit dem Topic!

Gutes Gelingen auf Dauer wünsch ich!
 
das gute stück ist heil bei mir angekommen :bigok:

eine kleine frage nebenbei: kann man den pot in der kühltruhe durchkühlen lassen und dann mit eiswürfeln drinne wohl schon was erreichen? :fresse:
(binn nächste woche auf klassenfahrt, vorher komm ich an nichts kälteres aber würd gerne schon nen kleinen test machen)
 
Das gehört glaube ich eher nicht hier her.... bereden wir das lieber im Laberthread.
 
Also mein Pot ist wieder zu haben, Inside Man wartet erstmal das PCGH-Dice Special ab ;)
 
Ihr braucht doch eh nur LN2 Pötte und davon gibts zur Zeit nur zwei im Angebot.
Hast du noch meine Kontodaten?

Ich werde den Pot am 30.06. losschicken, dann ist der pünktlich bei dir. Kann gut sein, dass wir den noch in Hermsdorf brauchen, deswegen will ich ihn nicht vor der Session losschicken.

Bekommen wir schon alles hin :)

Hi,

Kontodaten sollte ich noch haben :bigok:

Sorry, das ich jetzt erst antworte.

gruß Raberduck
 
Pot habe ich heute an Raberduck verschickt.... sollte pünktlich da sein.
 
Hi,

habe noch ein K101 :d

Habe auch noch zwei MANTELTHERMOELEMENT.

1.-100°C bis +1300°C für Dice Perfekt

2.-200°C bis +1000°C für LN2 Perfekt

Da diese im Gerät nicht mit drin sind, bei verleihung bitte mit angeben welche MANTELTHERMOELEMENT.

Hochwertige Qualitätsfühler, Made in Germany von B+B-Thermotechnik


Pfand: 45€

Gleiches Gerät wie beim K102 hat halt nur ein Kanal zum messen.

Gruß Raberduck
 
Irwr, kannst du mir meinen Pot wieder zusenden mit allem drum und dran ?
 
wisst ihr was ich bite mein Fluke 54II hier an naja Kaution ist neu preiß oder ?
 
Hi,

die Kaution muß du auch nennen bzw. wie hoch.

Pot habe ich heute an loopy83 wieder zurück geschickt.

gruß Raberduck
 
Ich glaube, Thermometer haben wir erstmal genug im Verleih.... sollte reichen.
Steht ja im Thread drin.... wenn es also mal knapp werden sollte (was ich nicht glaube) werde ich eure Angebote vermitteln :)

Wenn der Pot wieder bei mir ist, dann überweise ich dir deine 100€ wieder und dann hätten wir den ersten erfolgreichen Verleih dieses Threads :)
 
Sollten wir dann auch im Startpost festhalten, dass der entsprechende Deal geklappt hat. Bei mir wird das dann genauso werden, wenn Irwr mir den Pot zurückgeschickt hat mit sämtlichem Zubehör.
 
Hi,

die Kaution muß du auch nennen bzw. wie hoch.

Pot habe ich heute an loopy83 wieder zurück geschickt.

gruß Raberduck

wenn das wirklich wer will soll er mir eine pm schiken ;) ich kläre das dan von fall zu fall ;) naja den np kann ich eh als Kaution nicht nehmen das wären 450€ deshalb wenn es wirklich wer will ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir dann auch im Startpost festhalten, dass der entsprechende Deal geklappt hat. Bei mir wird das dann genauso werden, wenn Irwr mir den Pot zurückgeschickt hat mit sämtlichem Zubehör.
Ganz unten im ersten Post ist ja eine kleine Statuszeile eingefügt. Was der aktuelle Stand ist, was von wann reserviert ist usw.

Wenn der Deal dann vorbei ist und alles gut gegangen ist (oder auch nicht), werde ich das dann selbstverständlich auch mit reinschreiben. Damit jeder sehen kann, wie jeder mit dem Verleih zufrieden war.
 
Mein Pot ist heute wieder heile hier angekommen, kann mich nicht beklagen ;) Danke dir. Wegen der Isolation mach dir keine Sorgen, du bekommst das volle Pfand zurück, das sind ja nur Gebrauchsspuren, die passieren ;)
 
Ich habe ein klitze kleines Bewertungssystem eingeführt für den Verleih.
Unter jeden Deal wird die Bewertung des Leihers und Verleihers vermerkt, wie jeder zufireden war mit der Ware bzw dem Deal.

Gibt einen besseren Überblick, wie es abgelaufen ist :)

Kann man nutzen, muss man aber nicht....

Also die ersten beiden Leih-Deals sind erfolgreich abgeschlossen, ich hoffe auf weitere :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh