== DICE/LN2 Potverleih ==

Jungs, bitte hier nur Verleih, der Verkauf darf nur im Marktplatz erfolgen oder der Thread wird geschlossen, was wir nicht wollen. ;)

Alle Pots sind verteilt :d Krass...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ham doch nicht über Verkauf geredet?
War ja nur ne Pn Anforderung ;)

BTT: Schon lustig was sich dort in einer so kleinen Halle alles befinden wird =)

Mein Pot steht nicht zum Verkauf :)
Ich habe lediglich versucht, wie der Pot schnellst möglich zu Strixxx kommt, mehr nicht....

Den geb ich so schnell nicht wieder her... auch wenn ich ihn kaum noch verwende... aber naja, ein gutes Stück Kupfer im Regal ist immer wieder schön :d

Wenn die Preise weiter so steigen ne gute Wertanlage, fast wie Gold :d

Meine Sachen sind mittlerweile wieder bei mir eingetroffen, habe gestern das Packet geöffnet und alles gesäubert und geordnet.
Deal ging damit bisher reibungslos über die Bühne, fehlt nur noch meine Rücküberweisung für das Pfand. Das wird in den nächsten Tagen durchgeführt.
Wegen den kleinen Schrammen und etwas stark beanspruchter Isolierung macht euch keine Sorgen, das geht auf meine Kappe. Bei solchen Aktionen ist es normal, dass da was nicht mehr in dem Zustand ist, wie es vorher war.
Immerhin hat haben meine Sachen ja zu einer gelungen OC-Session beigetragen ;)

Vielen Dank noch einmal für den Verleih deiner Pötte.
Das Event war wirklich einsame Spitze, auch wenn wir nur zugesehen hätten.
Aber so konnten auch wir mal bisschen LN2-Luft schnuppern ;)

SO heute ist mein Pfand auch wieder zurück gekommen.
Noch einmal ein großes Danke an Stunned_guy für seine super Sachen.

Freut mich, konnte leider die letzte Woche nicht überweisen, da ich 8 Tage im Urlaub war.
Aber nun ist der Deal komplett abgeschlossen, hat mir Freude gemacht, euch zu helfen. ;)

wo gibts denn pots zu kaufen breuchte dringend einen privat!!!!

Wie viel möchtest du denn ausgeben?

Ich glaube DonBanana hat noch einen zu verkaufen!

Ansonsten vlt mal bei folgenden Leuten melden: Besi; Piotres; Otterauge...

kommt drauf an wie der pod beschaffen ist und welches material usw.. brauch ihn habptsächlich für trockeneis ud nur selten bür stickstoff

Kaufen/verkaufen könnt ihr im Markplatz und nicht hier. Mach einfach einen Thread im Suche-Forum auf.

wie lange kann ich mir
Verleiher loopy83

Kupfer Pot von Duniek (LN2)
Pfand: 100€
das ausleihen?
100 euro für tag oder?

100 € sind Pfand, die Zeit musst du mit dem verleiher ausmachen.
den Pfand überweist du dem verleiher und wenn der Pot dann unbeschaded wieder beim verleiher zurück ist bekommst du deinen Pfand zurück ;)

muss das hier offen besprochen werden der privat?

danke dir werde dann pm senden

Grundlegende Dinge per PN, ansonsten sollte man hier trotzdem bescheid sagen, wer was von wem gemietet hat, wird ja schließlich auch im Startpost festgehalten.

also ich hab keine bewertungen
aber bin bereit alle daten herzugeben
pass,ausweis usw

will für benchsession
DFI UT X58+920
2X 4870X2

und 2X 295

auch 3X285
und 3X 4850 ddr4

wasser limitiert das alles
komme mit cpu nicht über benchbare 4360mhz

kann ich pot kriegen?pfand ist natürlich kein ding

ich hab aber 3 leute die etwas bei mir gekauft haben und zufrieden sind
bewertungen sind schon angegeben worden

aber bis jetzt nicht erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum, ob du Bewertungen hast. ;) Den Pot kannst du beim entsprechenden User mieten, allerdings ist es seine Entscheidung, ob er einwilligt oder nicht.
Im Startpost wird dann nur festgehalten, ob alles geklappt hat usw.

Schreibe loppy83 einfach mal per PN an.

ooo mann danke dir
haste mich wirklich gerettet

schreib dir gleich pm

Meiner wäre auch kein Ding... sorry konnte nicht eher antworten...

Habe deine PN bekommen... wenn du noch Interesse hast und den von clms nicht mehr möchtest, melde dich bitte nochmal :)

Sorry für die späte antwort....

er hat schon das Geld auf mein Konto überwiesen ;) denke das hat sich damit geklärt.

wo ich benche sieht man schon

siehe signature :d

im luxx team ist sicherlich noch ein platz frei für dich :wink:

das wäre mir echte ehre

aber bin aus georgien

benche auch fürs kleine georgische Team

und mein austieg wäre landesverrat gleich in dem fall :d

HI,

nun könnte mir jemand nen Pot leihen?
Das Problem ich hab 22 Positive und 1 Negative (leider) kann ich mir deswegen trotzdem einen von jemand leihen?

MFG

Wann brauchst du ihn und wie lange?
Was willst du benchen?
Dice oder LN2?

Für die Session bei Michael?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh