== DICE/LN2 Potverleih ==

Ich bin auf der suche nach einem GPU Pot!
Dan, habe ich dich richtig verstanden das du noch welche hast?

Benötige noch einen vernünftigen Pot für meine Hitzköpfe GTX 580 Classified.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen Slim-GPU-Pot im MP, falls wer Interesse hat.

So ist es. Habe einen für Dice und zwei für LN2, wenn du mir die Löcher vermisst, kann ich nachsehen ob sie passen.

Loch Absatnd kann ich heute Nachmittag mal vermessen.
Sind die LN2 Pötte Slim oder normale Pötte?

Mensch, ich finde meine Schiebelehre nicht wieder, muss heute nochmal genauer nachschauen.
Oder reicht dir der ca. Abstand? Dann würde ich einfach mit einem Lineal nachmessen.

Hat sich erstmal erledigt, Danke trotzdem.
Bin gerade dabei mir einen Pot von Atte zu kaufen.:)

Ich brauch auch noch einen GPU POT sollte auf 9800GT aber auch auf 460er Karten.
Eisbaer ist mir da zuvor gekommen und bei der 8auer sind zur zeit keine auf lager im shop. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, Ich brauche einen dicken GPU Pot der auf meine GTX 980 Ti Lightning passt.

Ich habe noch 2x Kingpin Tek9 Slim die ich zum verleih habe.

Speziell würde ich nach einen Tek9 Fat oder nach einem 8ECC Predator suchen. Zur not auch Verkaufangebote...

MfG
Bull56

Wie dieses Jahr keine GPU mehr kalt machen???!!!???
Du musst noch für den CUP die 980er und die 580er benchen!!!

keine faulen ausflüchte hier! :p
du has dich für die 980Ti eingetragen, jetz musste auch ran :d
20,2 punkte sind immerhin möglich ;)
und bei FX5 is weniger zu holen, also brauchen wir den sieg bei 980Ti ;)

Dann putz mal deine Brille... Ich sehe beim WR von Daniel nur 9 Punkte :d
Und da komme ich noch lange nicht hin...

ich habs im hwluxx-thread nachgelesen, dann is der leider falsch :(
nagut, dann haste nochma glück gehabt und kannst dich mit nem neuen rekord auf der FX5500 aus der affaire ziehn :d

Ist hier zufällig ein Pfälzer oder Hesse unterwegs, der eine gute Quelle für LN2 hat? :)

Tipp:
Frag mal bei den Milchbauern in deiner Gegend nach.
Die lassen ihre Kühe in regelmäßigen Abstände besamen damit die Milchleistung erhöht wird.
Dabei wird der Samen in LN2 angeliefert.
Wenn du Glück hast hat der Besamungsunternehmer einen Tank wo man sich hin und wieder was abfüllen kann.:wink:
Also LN2, nicht falsch verstehen...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Milchbauern? Wohne doch nicht auf der Alm. :bigok: ;)

Aber in der Pfalz. Und somit offiziell im Kuhkaff Deutschlands :fresse:

Du meinst jetzt aber nicht Mainz, Big City of Dreams? :d

Hat einer von Euch vielleicht noch einen sehr kleinen Pot bei sich rumfliegen?
Würde ganz gerne mal in absehbarer Zeit meinen 790i Chipsatz kalt machen und schauen was da so max. drin sitzt.

Gruß

Ich habe noch ein oder zwei alte NB Pots da, die ich mir damals aus einem Intel boxed-Cu-Kern und einen Kupferrohr selber gebaut hatte.
Schickst mir deine Adresse per PN, dann kann ich dir den zukommen lassen. Die Halterung hatte ich damals für den X48 auf dem REX passend gemacht. Musst mal schauen, wie du den fest bekommst :wink:

könnte noch einen ähnlichen, wie andy hat, anbieten. allerdings mit langloch halterung. brauchst nur passende gewindestangen und muttern. m3 oder m2,5 ist das meistens :)

Hey klasse ihr zwei!:hail:

Loopy, kannst du mir ein Lochabstand von deiner Halterung sagen?
Habe gerade am Original Kühler grob mit einem Zollstock nachgemessen.
Hier beim 790i sind es ca 5,5 cm.

@Phantom
Eine 1m Gewindestange in 2,5mm habe ich sogar noch hier.:d
Wie sieht es bei deiner Halterung aus mit den Abständen?

Benötige den Pot aber wenn erst mitte Mai. (Wenn alles klappt)
Muss Lübke noch erreichen und mit ihm eine LN2 Aktion planen...;)

welchen abstand brauchst du denn ? :) münster ist ja auch nicht weit von warstein entfernt... da wohne ich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Abstände beim 790i Board sind ca. 5,5 cm.

Ja Warstein ist nicht weit weg, vielleicht komme ich mal vorbei.;)
Dann kann ich mir auch mal deine nette Kaskade anschauen.:d

5,5cm passt perfekt :) liegt genau mittig.

Klar, können wir gerne machen ! Oder ich komme bei euerer session mal rum und bringe ein paar sachen mit. Schreib mir mal eine pn :)

Hätte ich das vor einer Woche gesehen, hätte ich dir meinen NB Pot bis an die Tür geliefert :P
War letztes Wochenende in Münster :d

Da hilft nichts Dan, dann musst du wohl nochmal nach Münster kommen.:d

@Phantom
Kannst gerne das nächste mal rein schauen, würden uns freuen.
Kläre das mal mit Lübke ab und schick dir dann ne PN.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh