Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich benutze nach diversen Tests in diversen Auflösungen den Omega 169.25.

Ich wäre aber auch erfreut, wenn mir jemand einen Treiber nennen könnte, der etwas schneller läuft als dieser! Freue mich über jedes FPS!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der 174.31 läuft auch stabil???
Ist doch eigentlich ein Notebook Treiber, oder???
 
Mit entsprechend modifizierter Inf läuft der auf meiner GTX wie am Schnürchen, Bildquali 1A, Speed 1A, absolut stabil.
 
Ich habe den 174.31 mit Modifizierter inf geladen und bei mir lief er Einwandfrei.

Wenn ihn einer haben möchte dann hier: ForceWare 174.31 for download

XP x86/x64 (including modded .inf)
Vista x86/x64 (including modded .inf)
 
1000 Dank etakubi
Jetzt geht's ans Testen!!!
 
Na dann viel Erfolg Dancop beim testen :bigok:
 
fast ein FPS mehr als mit dem 169.28 BETA!
Aber 0,2 FPS weniger als mit dem 174.16?
Naja, was soll's läuft...
Hinzugefügter Post:
Dazu aber noch über 100 Pkte mehr im 3Dmurks
 
Zuletzt bearbeitet:
Is nich viel aber besser als weniger.
 
Nvidia könnte auch ruhig mal wieder einen offiziellen Treiber rausbringen, der letzte "nicht Beta Treiber" ist glaube ich von Dezember.

Sollten die Improvements aus den Betatreibern mal wieder in einen offiziellen Treiber reinpacken, finds langsam echt lächerlich, jede Woche ein neuer Beta Treiber, mittlerweile muss man sich die INF schon selber zusammenwurschteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt ja bald einer weil Regulär wars immer so das Nividia alle 3 Monate einen neuen Raus brachte.
 
Der 174.16 ist WHQL, aber der ist ohne Modded Inf ja nur für 9600GT, aber da kommt bestimmt bald der neue für alle Karten wieder.
 
Eigentlich hat NVidia immer jeden Monat einen neuen WHQL rausgebracht. Und sie hatten es auch für die Vista-Treiber vor... evtl. sind die Mitarbeiter ja seit 2 Monaten im Urlaub und deshalb kommt seit Dezember nix mehr... :bigok:
 
Ich denke mal eher, das ihre kompletten Ressourcen damit beschäftigt sind, für die GX2, GTX whatever, die Treiber zu optimieren, um keine komplette Bauchlandung abzuliefern.
 
Ich hab jetzt den 174.12 x64 drauf und will mein System plätten weil Crysis im Moment laggt und ich keine Ahnung hab woran es liegt.

Gibts da einen neueren und vor allem besseren Treiber?
 
Der 174.31 läuft bei mir unter x86 XP sehr gut.
Hinzugefügter Post:
Aber nur mit Modded Inf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop hab die auch für x64 gefunden, hört sich ganz gut an was man drüber liest.
 
Jo, das hab ich wohl übersehen. aber bei guru3D findet man die auch immer =)
 
Da hab ich ihn wiederum nich gesehn^^
 
So ich habe auch mal gestern Nacht den 174.31 (XP 32-bit) getestet aber außer das sich meine Karte zu Benchzwecken nicht mehr so hoch Takten lies, hatte ich nicht viel getestet, nun läuft der 169.28 Beta wieder bei mir.

Ich habe aufgrund deiner Aussage bezüglich OC jetzt auch wieder getestet, ich kann auch definitiv weniger OCen mit dem 174.31 im Vergleich zum 169.xx
 
Ich habe aufgrund deiner Aussage bezüglich OC jetzt auch wieder getestet, ich kann auch definitiv weniger OCen mit dem 174.31 im Vergleich zum 169.xx

Aber ansonsten lief er bei dir Stabil?

Ich hatte ihn nicht weiter getestet, von daher kann ich nichts zu sagen.
 
Ja, ich denke schon, .. anfangs dachte ich, er wäre nicht 100% stabil, ... aber lag wohl daran, dass weniger OC geht.

Also wie bei mir, ich denke mal das du ihn auch nicht weiter eingehent getestet hast, sprich Games und so?
 
Also wie bei mir, ich denke mal das du ihn auch nicht weiter eingehent getestet hast, sprich Games und so?

Doch doch, ... ich hab schon damit grzockt, ...
Cysis aich mal gebencht, ... ca. 0,5fps schneller als 174.16 ...
Aber dann hatte ich irgendwann 2, 3 Backscreens und dachte es liegt am Treiber, und da mir ein stabiles System eigentlich lieber ist, als ein paar FPS, bin ich zurück zu nem andern Treiber.
Aber wie wir jetzt wohl wissen, liegen die Abstürze am OC, wo die Karte wohl mit dem 174.31 empfindlicher reagiert!
 
gibt wieder ein neuen treiber für vista
173.67 ( 9800GX2 only )gibt aber eine modded inf datei dazu

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=255545

Na dann viel Spaß beim Testen, ich hab 1. kein Vista und 2. auch keine lust mehr solche gemoddeten inf. Treiber zu testen die eigentlich für andere Karten sind ;)
Ist halt meine Ansicht deshalb viel Vergnügen :xmas:

Ich habe aufgrund deiner Aussage bezüglich OC jetzt auch wieder getestet, ich kann auch definitiv weniger OCen mit dem 174.31 im Vergleich zum 169.xx

Ich habe grad feststellen müssen das sich mein OC nicht auf den Treibern zurück zuführen ist sondern es liegt an meinem neuen Board, egal welchen Treiber ich nutze, ich muß meine Karte zum Benchen doch runter Takten :wall:
 
Ich habe grad feststellen müssen das sich mein OC nicht auf den Treibern zurück zuführen ist sondern es liegt an meinem neuen Board, egal welchen Treiber ich nutze, ich muß meine Karte zum Benchen doch runter Takten :wall:

Treiberreste??

Also bi mir kann ich recht sicher sagen dass es am Treiber liegt!

Mit 169.xx 684MHz kein Problem, ... zum Benchen, wenn die Temps stimmen auch mal 702!

Mit dem 174.31 hab ich teilweise mit 675Mhz schon Stress!
 
Treiberreste??

Also bi mir kann ich recht sicher sagen dass es am Treiber liegt!

Mit 169.xx 684MHz kein Problem, ... zum Benchen, wenn die Temps stimmen auch mal 702!

Mit dem 174.31 hab ich teilweise mit 675Mhz schon Stress!

Nein Treiberreste habe ich nicht, ich sagte ja das ich jetzt ein anderes Board nutze und es nur daran liegen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh