Pistol Star
Semiprofi
Treiber könnte vieleicht die Hardware beschädigen???
Bin mir nicht sicher aber das halte ich für Quatsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn noch jemand nen Thread für gemoddete Treiber aufmacht, ok, aber solange gehört XTreme G oder andere gemoddete Treiber noch rein, finde ich persönlich.
(Haste ne Quelle, wo das steht, dass der XTreme-G HW schädigen kann?)
@spelli
Warum nimmst du nicht den 174.20 beta für XP???
Der ist für alle Karten
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=109033
da gibst den international treiber.
was irgendwie kacke ist das man es per rapshare laden muss.
Ja habe ich.....http://www.forum-3dcenter.org
ich habe mir den Aquamark 3 runtergeladen installiert,geht aber nicht.
es kommt immer ne fehlermeldung.
Prey oder Fear habe ich nicht.
Wenn dann sollten es kostenlose sachen sein.
Treiber könnte vieleicht die Hardware beschädigen???
sorry, aber sp1 ist schon noch nen bisschen mehr wie nur ne hotfix-sammlung
kann es sein das die Nvidia Treiber, egal ob nun Final oder Beta ein Problem haben mit Vista SP1 den seid ich Vista SP1 installiert habe stürzen die Spiele ständig ab. während des Spieles wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. es hilft dann nur noch die Reset Taste des PCs. habe aktuell den 174.16 für Vista 32bit installiert. eigentlich ist ja das SP1 nur eine Hotfix Sammlung aller Updates seid Vista erschienen ist bis jetzt und es wurde ja sonst nichts geändert daher sollten die Treiber ja genau so gut oder schlecht laufen wie unter Vista ohne SP1 mit allen Updates nur dem ist wohl nicht so. vorher ohne SP1 liefen alle Games ohne Probleme, hatte aber da einen älteren Treiber der 164.xx Serie. weiß jemand ob Nvidia eventuell an einen Treiber arbeitet welcher für SP1 geeignet ist?
nein muss kein anderes Problem sein da ich weder was verstellt habe noch sonst was geändert habe und ich bin ja auch kein noob mehr , hab also schon mehrere Jahre PC Erfahrung und kenne mich daher schon sehr gut aus und weiß was ich mache. es kann nur an SP1 oder dem Nvidia Treiber liegen, alles andere schließe ich aus.
Hi,
es liegt ganz sicher nicht am SP1. Habe meine 8800GT schon mit Vista 32Bit SP1 und jetzt mit 64Bit SP1 am laufen gehbat. Mit dem WHQL Treiber gab es noch absolut keine Probleme in Spielen und ich spiele recht häufig.
Gruß
Alex