Lurze frage mal zum nhancer... wenn ich den im Try gestartet habe , dann überschreibt er doch sofort die einstellungen aus dem NV menu oder`?
und wird ein selbst erstelltes profil für ein Spiel schon "verwendet" wenn ich nur einnmal draufgeklickt habe oder muss ich immer einen pfad/datei verknüpfung angeben? thx
Zunächst der Tipp mal in die FAQ von nHancer reinzuschauen:
http://forum.nhancer.com/showthread.php?t=267
Dann zu Deinen Fragen: nHancer ändert von sich aus keine Einstellungen. Nur wenn Du sie in nHancer selber änderst.
nHancer "überlagert" auch nicht das Control Panel. Es gibt nur einen Satz Einstellungen, wenn Du die im Control Panel änderst wirst Du die Änderungen auch in nHancer sehen und umgekehrt.
Es spielt keine Rolle ob nHancer läuft oder nicht, die Profile werden automatisch vom Treiber aktiviert, auch wenn nhancer nicht läuft.
Dazu nutzt der Treiber den Namen des Executables, der im Profil angegeben sein muss. Am besten nutzt man die bereits vorhandenen Profile, zu fast jedem Spiel gibt es ja bereits ein Profil, und ändert das vorhandene Profil lediglich.
Nur wenn es keines gibt, machst Du ein neues und gibst dann das zum Spiel gehörende Executable mit an.
Lass es mich wissen, wenn Du noch mehr Fragen hast!