Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mit 174.74 voll die Fps einbrüche bei CoD4. Und auch im 3d mark 06 habe ich 300 punkte weniger als mit dem 169.21er. Welcher Treiber ist denn jetzt der beste für die 8800gt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab ihn wieder deinstalliert.crysis 2fps weniger und im control panel kann ich eine option nicht nutzen,die ich aber brauch
 
Ich hab den XG treiber drauf und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das der erste Treiber ist, der nicht so wirklich stabil läuft!
Hinzugefügter Post:
In Zahlen ausgedrückt bedeutet das sogar 300 Points weniger im Penismark 06
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie umgehe ich nochmal dieses Portal Verknüpfungs-Error, bei der Installation von dem 174.74 WHQL ?
Benutze eine 8800 GTS 640 und Win XP 32.

EDIT: WHQL !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch egal ob die error meldung kommt,treiber installiert er doch trotzdem.hab och ab und zu die fehlermeldung und trotzdem geht alles
 
Ach so... Hat der nicht eben bei mir die Installation abgebrochen ? :hmm: Doch doch, ich bin ganz sicher, dass er gesagt hat, dass der Rechner nicht verändert wurde.
Na ja dann für ich jetzt einfach mal den Neustart durch.

EDIT: Nope ! Ist immernoch der 171.16 drauf. Ich probiers nochmal.
EDIT2: Nix geht ! Er installiert ihn nicht. Ich versuch die beta. oder die internationale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage: Gibt's den 174.74 schon inkl. gemoddeter INF wo zum downloaden? Oder hab ich das überlesen?
 
Ich benutze den XG 174.74 von da: http://www.tweakforce.com/
Der liess sich wenigsten installieren, ohne an dieser Portal Verknüpfung hängen zu bleiben.
Läuft gut in Crysis und Timeshift. Wenn ich eine Veränderung gespürt habe, dann dass es flüssiger läuft in Crysis und das Bild schön knackig ist in Timeshift.
 
Hier. Einfach Treiber entpacken und file in den Ordner schmeissen, dann setup ausführen.
R6V läuft auch. Der Treiber ist gut für XP32 und G80.
 

Anhänge

  • forceware174_74_XP32_modded_inf_G80_G92.zip
    5,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hier. Einfach Treiber entpacken und file in den Ordner schmeissen, dann setup ausführen.
R6V läuft auch. Der Treiber ist gut für XP32 und G80.
Ist ja das Problem. Hab ich schon gemacht, aber wenn ich dann installiere geht der Installationsvorgang recht kurz und nach dem geforderten Neustart sind keine Treiber vorhanden...rein gar nix :( Hab ne 8800 GTS G92
 
Ist ja das Problem. Hab ich schon gemacht, aber wenn ich dann installiere geht der Installationsvorgang recht kurz und nach dem geforderten Neustart sind keine Treiber vorhanden...rein gar nix :( Hab ne 8800 GTS G92

Warum nimmst du nicht den Originalen 174.74 Beta, ich weiß ja nicht was du von dem gemoddeten WHQL erwartest?
 
Weil laut einigen Leuten die WHQL besser als die Beta laufen soll.
 
Den 174.74 WHQL gibts aber offiziell nicht für die G92, warum willst du den dann drauf machen wenn er garnicht für die Karte freigegeben ist?
 
Seh ich auch so, ich glaube kaum das der Gemaddete besser sein soll als der Beta.
 
Weil laut einigen Leuten die WHQL besser als die Beta laufen soll.

klar whql ist immer schöner,aber mit der inf datei ist er eh nicht mehr whql.
zumindestens war es bei mir so als ich mal einen mit der inf genommen hab war das whql weg,aber davon abgesehen nehme ich so einen treiber eh nicht mehr,
gruß sly
 
Welchen Treiber kann man für die 8800GT empfehlen?
 
also ich kann nur sagen das ich bis jetzt keine bsods, oder andere jegliche abstürze mit meinem gemoddeten 174.74 whql hatte die ich mit der beta 174.74 sehr wohl hatte in "stranglehold" und "the club" u.a.

ob hier der zufall mitspielt weiß ich nicht, aber das soll jeder selbst entscheiden.
 
Leute die Treiber laufen auf jedem Sys anders, wer den Thread hier mal etwas verfolgt kann das ganz schnell bestätigen, wenn ein Treiber bei euch nicht oder nicht gut läuft, einen anderen testen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh