Mr.Sly
Semiprofi
Leute die Treiber laufen auf jedem Sys anders, wer den Thread hier mal etwas verfolgt kann das ganz schnell bestätigen, wenn ein Treiber bei euch nicht oder nicht gut läuft, einen anderen testen.
jupp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute die Treiber laufen auf jedem Sys anders, wer den Thread hier mal etwas verfolgt kann das ganz schnell bestätigen, wenn ein Treiber bei euch nicht oder nicht gut läuft, einen anderen testen.
"GeForce" 174.82 inkl. modded .inf Download:
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showforum=89
Hmm, bei mir installiert er mit der modded .inf zwar, aber nach dem Neustart ist die Karte nicht installiert, bin wieder zurück zum XG174.74.
Komisch, dass es bei manchen mit der genau selben .inf funktioniert, scheinst also unrecht zu haben...Sowas passiert nur wenn man ne falsche inf nimmt.
bei mir geht alles perfekt,hab vista x64 und beim kumpel auf seinem HP notebook mit vista x32 geht auch alles,er hat eine 8400M GS
Komisch, dass es bei manchen mit der genau selben .inf funktioniert, scheinst also unrecht zu haben...
Hinzugefügter Post:
Das ist ein mobile-Treiber, kein Wunder dass dein Kollege mit einer Mobilecard keine Probleme hat
Der muss ja nichtmal die .inf tauschen
da liegst du falsch,klar muss er die inf tauschen,weil die originale die 8400M GS nicht dabei ist und ich habe eine 88gt und musste somit auch die inf tauschen
da liegst du falsch,klar muss er die inf tauschen,weil die originale die 8400M GS nicht dabei ist und ich habe eine 88gt und musste somit auch die inf tauschen
Na der 174.74 WHQL^^
Den findet man bei Nvidia
man ist der server langsam ...
thx!
Also ich habe da nie sorgen mit
... was bringt mir meine 16 leitung, wenn der server nicht mehr bringt?
Ja das kenn ich, manchmal dauerts halt etwas länger.
Hallo zusammen
Hab mal ne Frage. Ich habe mir vor kurzem mein System zusammen gebaut.
Darunter meine 8800GT.
Ich habe mir die Treiber 169.25 installiert, weil das die Treiber waren die auf der Nvidia Seite als aktuellste Treiber für die 8800GT deklariert waren.
Jetzt sehe ich aber bei Guru3D, das es neuere Treiber gibt die auch zur 8800GT kompatibel sind. Nun weis ich nicht ob ich die saugen soll oder nicht?
Von dem ist die Rede:
http://downloads.guru3d.com/Videocards---NVIDIA-ForceWare-Vista_c32.html
Dem "ForceWare 174.74 Vista (64-bit) WHQL" um genau zu sein.
Soll ich nehmen, oder bringt er keine Vorteile gegenüber meinem?