Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollen wir wetten?:fresse:

Btw. etakubi mal wieder super Arbeit.;)

Das ist keine Arbeit Archiee da es nur die Links sind, in meinem Forum siehts etwas anders aus, da ist es etwas mehr Arbeit da es ausfühlicher ist ;)
 
Außer der Zertifizierung, ich denke nicht.
 
Na testet mal und sagt eure Meinung, ich werde diese Woche nicht dazu kommen den zu vergleichen.
 
Ich werde als nächstes entweder den XG175.63, oder den 175.70 probieren, aber nicht mehr heute. (z.Z. 175.16 beta)
 
den XG175.63 hab ich zwar auch schon aufm Stick aber kam noch nicht zum Testen, derzeit werkelt bei mir der XG174.93
 
Der 175.16 Beta war bei mir besser xp32.
 
Ich habe feststellen müssen das meine Karte nicht mehr so hoch zu Takten geht seit dem 174.93.
Der letzte der bei mir für Benchmarks noch Super lief, war der 174.74 Beta.
 
Auf sowas habe ich nicht getestet, meine 750/1900/1050 machen bei keinem Treiber irgendwelche Probleme. Die IQ vom 175.16 finde ich etwas besser und die Performance ist gleich, oder in 3DM06 z.B. minimal besser.
 
Deine Settings nutze ich zum Spielen aber zum Benchen eigentlich mehr.
 
Jeah Nvidia hamse den kopp aus dem ArXch gezogen und mal wieder was für die 8800(g92)
herausgebracht, fühlt sich mal net schlecht an bis jetzt, werd mal testen ob der was taugt oder ob sie nur den alten umgelabelt haben so wie die 8800 gts zur 9800 gtx:hmm: das machen sie ja zur zeit recht gern :cool:

mfg
 
Servus,

hab grade meine Forceware-Treiber aktualisiert, hatte noch ziemlich alte drauf.

Nun meine Frage: Gibt es diese nView-Geschichte nicht mehr? Da konnte man allerhand sinnloses Zeug einstellen wie Transparenz usw., aber paar Sachen waren ganz praktisch (Fenster immer im Vordergrund, mehrere Desktops, ...)

Hab jetzt alles durchgeschaut aber ich finds einfach nicht. :confused:

Edit: Sorry, habs jetzt doch gefunden: ist jetzt in der Systemsteuerung drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche treiber empfehlt ihr performance mässig für eine G80 auf xp 32 ?
 
Mein Leistungsindex unter Desktopleistung für Windows Aero ist von 5,6 auf 5,3 gefallen und ich weiß nicht warum. Kann das am Treiber liegen?
 
Da würde ich garnix drauf geben, evtl hat auch M$ an den Auswertungen rumgeschraubt.
 
ich bin nur gerde halb am Verzweifeln, da mein PC nicht mehr das tut was er soll. Seit dem die 2. Graka drin ist läuft er noch mieser als vorher -.-

einfach nur frustrierend
 
Ach stimmt du hast ja seit Neuestem 2 Karten, wird wohl daran liegen dass Sli bei dir noch nicht vernünftig läuft.
 
Ich habe jetzt heute doch schnell auf den XG175.63 gewechselt. Habe nur schnell 3DM06 durchlaufen lassen, aber was das angeht, ist der 1A. 14518Pkt. mit dem XG175.63 gegen 14400Pkt. mit dem XG174.93 :bigok:
 
Na das ist doch schon mal was, wenn er in Spielen auch etwas mehr Performance bringt wärs ja super.;)
 
moin,
wie entfernt ihr nochmal den alten treiber,da gestern der neue whql raus gekommen ist.
normalerweise setz ich immer direkt das ganze sys neu auf wenn mal ein whql treiber raus kommt,was ja nur alle paar monate mal passiert.
jetzt möchte ich aber nur einen treiberwechsel machen da ich jetzt die tage aufrüste,weil dann wird eh das ganze sys neu gemacht.
jetzt möchte ich halt nur den treiber updaten,also auf jeden fall hab ich hier mal was vom abgesicherten modus gehört.
drivercleaner hat mir mal das ganze sys zerschossen und seit dem mache ich immer ne komplette neuinstallation des os.
also wie macht ihr es?
gruß sly
 
Lies doch die Anleitung auf der Nvidia Seite

Hinweise zur Installation

* Anwendungen zur Beschleunigung des Downloads sollten beim Herunterladen von Treibern deaktiviert werden.
* Bei der Installation der Treiber darf keine Virenschutz-Software im Hintergrund aktiv sein. Eine einwandfreie Konfiguration des Treibers kann sonst verhindert werden.
* Entfernen Sie vor der Installation neuer Treiber unbedingt alle bereits installierten NVIDIA-Grafiktreiber über die Windows-Systemsteuerung. Wählen Sie dazu Start > Systemsteuerung > Software, suchen Sie den Eintrag für die NVIDIA-Grafiktreiber (ggf. "NVIDIA Windows Display Drivers" oder "NVIDIA Display Drivers") und wählen Sie anschließend "Entfernen".

Ich würde das ganze noch im Abgesicherten Modus deinstallieren fertig.
 
Lies doch die Anleitung auf der Nvidia Seite



Ich würde das ganze noch im Abgesicherten Modus deinstallieren fertig.

so mache ich es sowieso,nur wird hier immer von driver cleaner gesprochen und der abgesicherte modus,egal.
was stell ich im abgesicherten modus ein,was muß ich dann machen wenn ich im modus bin?
gruß sly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh