Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, warum gehen die inf-Dateien noch nicht?
Soll ich noch warten?
RS hat HappyHour
Solltest du nicht einfach als Unsinn abtun bevor keine Beweise auf dem Tisch liegen, ich traue nV schon einiges zu um ihre Karten an den Mann zu bringen. Und die wollen auch nur dein Bestes, nämlich dein Geld und nichts anderes. Verstehe nicht wie man sowas von vornerein ausschliessen kann nur weil man eine Karte der besagten Firma im Rechner hat?dann is doch noch besser ^^ da soll nochmal einer sagen nvidia bremst künstlich - so ein unsinn.. die hätten dadurch nur nachteile
Schön dass Du auch für Vista einen Treiber moddest!!!
Crysis, da Du ja "nur" XP hast, wäre mir der Unterschied zwischen dem whql zum neuen bei 1680x1050 2xaa 16xaf und wenn's geht auch noch 4xaa 16xaf ganz lieb.
Solltest du nicht einfach als Unsinn abtun bevor keine Beweise auf dem Tisch liegen, ich traue nV schon einiges zu um ihre Karten an den Mann zu bringen. Und die wollen auch nur dein Bestes, nämlich dein Geld und nichts anderes. Verstehe nicht wie man sowas von vornerein ausschliessen kann nur weil man eine Karte der besagten Firma im Rechner hat?
Außerdem sind sich ja der G80 und G92 vom Prinzip her wohl nicht wirklich unähnlich und deshalb skaliert der G80 auch mit dem neuen Treiber zur besseren Leistung hin.
Würde mich sehr freuen wenn mal jemand einen Vergleich der Treiberleistung mit einer älteren Karte testen könnte.
Crysis, da Du ja "nur" XP hast, wäre mir der Unterschied zwischen dem whql zum neuen bei 1680x1050 2xaa 16xaf und wenn's geht auch noch 4xaa 16xaf ganz lieb.