Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde den 177.26 nicht wirklich, hätte ihn sonst bestimmt unter XP auch mal angetestet.
 
Also ich habe seit einer Woche den 175.16er drauf, muss dazu sagen, das ich aber seitdem auch kaum gespielt habe, daher kann ich mir noch kein Performance-Urteil erlauben.

Fakt ist aber, das jetzt schon mehrmals der Rechner einfriert, das Bild weggeht, der Monitor ausgibt "Kein Signal" und dann neustartet.

Danach ist alles wieder ok - Window Vista Home Premium mit einer Geforce 8800 GT, Sockel 939 Sys.

Nach dem Neustart gibt Vista an das das problem vom nvidia Treiber herstammt. Ich denke ich installier mir mal wieder die alte. Hab in anderen Foren ebenfalls gelesen, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Genau so ging es mir auch nur habe ich eine 8800GTX und Windows Vista Ultimate 32bit

Hab nun wieder auf den alten Treiber upgedatet und bin wieder voll zu frieden
 
Ist kein offizieller Treiber oder?

Auf der NV-HP is er noch net^^
 
Nein, ist ein leaked Beta Treiber für die G200 Modelle, man muss erst die .inf anpassen, um ihn für ältere Modelle zu nutzen.
 
Stimmt, ... schade, .. hab grad eben noch den für Vista geladen, .. vor 10min^^

Ich hab grade mal gegooglet und ich glaube die wurden ganz schnell gesperrt da zu viele Seiten den Treiber + modded inf in den Umlauf brachten
 
Single GPU (Steht in der Sig.)und im vergleich zum 175.80

3DMarkVantage 175.80 = 6143Punkte
3DMarkVantage 177.26 = 6657Punkte

vielen dank ;) endlich bestätigt mal einer dass durch die neuen treiber die 9800er karten SCHNELLER und nicht die 8800er langsamer werden

natürlich stehen die dann in der relation schlechter da durch den neuen treiber.. aber das liegt nich am bremsen der 8800 sondern am "verstehen" und besseren ausnutzen der 9800er
 
vielen dank ;) endlich bestätigt mal einer dass durch die neuen treiber die 9800er karten SCHNELLER und nicht die 8800er langsamer werden

natürlich stehen die dann in der relation schlechter da durch den neuen treiber.. aber das liegt nich am bremsen der 8800 sondern am "verstehen" und besseren ausnutzen der 9800er

Auch die 8800 sind mit dem Treiber schneller!
 
dann is doch noch besser ^^ da soll nochmal einer sagen nvidia bremst künstlich - so ein unsinn.. die hätten dadurch nur nachteile
 
Bin noch auf Arbeit!
Heute Abend kommen Ergebnisse!!!
Gib mal Bescheid wegen SLI!
Welche Systeme nimmst du?
Nur XP oder auch Vista?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Treiber net installieren.. der ist irgendwie voll schnell mit dem installieren fertig.. beim neustart passiert dann nichts... niedrige auflösung und so :p hat sich nicht installed :P

@Xp 32 Bit
 
Schade, warum gehen die inf-Dateien noch nicht?
Soll ich noch warten?

RS hat HappyHour :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh